Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2009, 18:26  

Beitrag #1

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Heute eröffne ich hier mal einen entsprechenden Thread, in den alle veröffentlichten Downloads von Fifaplanet rein kommen, viel Spaß damit!


Seria A Adboards Fifa10 by Elendil030
Heute beginnen wir mit einer Serie von neuen Adboards, den Anfang machen wir mit der Seria A aus Italien.
Erstellt wurden die Adboards von Elednil030 aus dem Soccergaming-Forum.

------>Installation-->----
Per CMP mit dem CreationMaster10. Wie genau das importieren des Patchs geht steht in der Liesmich/Readme, die im Download enthalten ist.
Entpacken könnt ihr den Patch zB mit WinRar.



Download Seria_A_Adboards

--------------------------------------------------------------------------
Nets-Patch Fifa10:

Heute haben wir wieder einen schönen Download für euch,
der die Grafik von Fifa10 wieder etwas ansehnlicher macht.
Es handelt sich um 4 neue Tornetze, die von unserem Teammitglied leopar erstellt wurden.

------>Installation-->----
Die Netze könnt ihr mit dem CreationMaster10 einfügen.
Alternativ geht das Einfügen auch mit dem FileMaster10, eine Anleitung befindet sich in der Liesmich/Readme.
Den Stadien neu zuordnen könnt ihr die Netze damit aber nicht, dazu benötigt ihr den DB Master10



Download Nets Pack v1

Support: Leopar's Goal Nets
26.10.2009, 10:41  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Heute präsentieren wir euch wieder ein klasse Ballpack von unserem Teammitglied leopar, diesmal sind es Umbro Dynamis Bälle.

------>Inhalt-->----
10 Umbro Dynamis Bälle

------>Installation-->----
Die Bälle könnt ihr mit dem Creation Master10 einfügen. Eine Anleitung, wie es damit geht, findet ihr hier: Anleitung für den CreationMaster .



Download Umbro Dynamis Ball Pack

Support: Leopar Gloves-Balls-Shoes Factory

--------------------------------------------------------------------------------------

Adidas UEFA Ball Pack:

------>Inhalt-->----
5 Adidas CL-Final Bälle
3 Adidas Europa League Bälle
1 Adidas UEFA Super-Cup Ball

------>Installation-->----
Die Bälle könnt ihr mit dem Creation Master10 einfügen. Eine Anleitung, wie es damit geht, findet ihr hier: Anleitung für den CreationMaster .



Download Adidas UEFA Ball Pack

Support: Leopar Gloves-Balls-Shoes Factory

-------------------------------------------------------------------------------------

Adidas Terrapass Ball Pack:


-------------------------------------------------------------------------------------

DerbyStar Ball-Pack:


--------------------------------------------------------------------------------------

Adidas Fingersave Alround Gloves Pack:


Ball Pack Volume1 FIFA10

------>Inhalt-->----

20 Nike T90 Omni Bälle
5 Nike Tiempo Leggenda Bälle
6 Nike Tiempo Technique Bälle
1 Puma King Premium LS Leather Ball
10 Puma XL Gold Bälle
5 Umbro Diamond Pro Bälle



Download Ball Pack Volume1

Support: Leopar Gloves-Balls-Shoes Factory


Kappa Piovra Ball Pack:

------>Inhalt-->----

10 Kappa Piovra Bälle



Download Kappa Piovra Bälle

Support: Leopar Gloves-Balls-Shoes Factory
15.11.2009, 22:27  

Beitrag #3

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Heute haben wir noch einen eigenen Patch für euch, erstellt wurde er vom Fifaplanet-Team.
Es handelt sich um 27 neue Sponsoren für Fifa10.



------>Installation-->----

Als CMP mit dem CreationMaster10. Wie genau das geht, steht in der Liesmich/Readme, die im Download enthalten sind!

Download Sponsoren Patch
16.11.2009, 02:00  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schöner Patch, nur schade das man nicht erkennen kann wer ausm Team den gemacht hat auf anhieb, da weder aufm Screen der Name steht noch in deiner kurzen beschreibung hier.
Und das sollte finde ich schon sein, denn nicht jeder weiß wie ich, von wem er stammt.
16.11.2009, 09:06  

Beitrag #5

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Da hast du natürlich Recht, aber wenn das Teammitglied nicht möchte, das der Name erwähnt wird (aus rechtlichen Gründen), muss ich das nun mal respektieren, deshalb steht als Ersteller nur Fifaplanet da.
16.11.2009, 16:21  

Beitrag #6

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ah danke den werd ich bei mir instaliren
16.11.2009, 17:14  

Beitrag #7

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Ballack 500
ah danke den werd ich bei mir instaliren
Dann solltest du dich aber unbedingt an die enthaltene "Liesmich" halten, damit es keine Probleme gibtDaumen hoch
16.11.2009, 21:20  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
jp hab ich keine Probleme
16.11.2009, 21:21  

Beitrag #9

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Ok, das hört man gernDaumen hoch
16.11.2009, 21:40  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist dann natürlich was anderes, auch wenn etwas seltsam, aber das ist wenn ein anderes Thema
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifaplanet, grafiken, patch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Fifaplanet Patches für Fifa10 Fifaplanet Patches für Fifa10