FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-downloads/)
-   -   Turnier- und Saisonmodus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-downloads/16483-turnier-und-saisonmodus.html)

Ensris 02.05.2010 18:29

Turnier- und Saisonmodus
 
Hallo,

ich habe ein Problem:

Ich kann keine Saisons mehr starten oder den DFB-Pokal (KahnTitan-Roster!). Liegt das am KahnTitan-Roster? Wenn ich den Turniermodus starten möchte, zeigt FIFA nur den Menühintergrund und nichts passiert... :eek:

Andy62 02.05.2010 19:03

AW: Turnier- und Saisonmodus
 
Wenn du alle Roster von ihm importiert hast, könnte es daran liegen.

Ensris 03.05.2010 14:57

AW: Turnier- und Saisonmodus
 
Ich habe die 1., 2., 3. Liga und den DFB-Pokal-Patch heruntergeladen. Das dürfte alles sein von ihm für FIFA 10. Kann man das irgendwie beheben?

Andy62 03.05.2010 15:46

AW: Turnier- und Saisonmodus
 
Nun, es sind leider ein paar kleine Fehler in dem Patch, dies betrifft vor allem die Tournaments der 1. BL, 2. BL und der 3. Liga, deshalb ist unter Umständen eine Manager-Karriere nicht möglich.

Ensris 30.05.2010 09:35

AW: Turnier- und Saisonmodus
 
Zitat:

Zitat von Andy62 (Beitrag 342132)
Nun, es sind leider ein paar kleine Fehler in dem Patch, dies betrifft vor allem die Tournaments der 1. BL, 2. BL und der 3. Liga, deshalb ist unter Umständen eine Manager-Karriere nicht möglich.

Kahn-Titan hat eigentlich alles richtig eingestellt, doch der CM hat etwas verstellt. Wenn man das behebt und ca. 1 Minute wartet, bevor man in den Turniermodus kommt, klappt alles wunderbar.

Quelle: Anleitung zu den Kahn-Titan Roster - FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS.

Andy62 30.05.2010 09:52

AW: Turnier- und Saisonmodus
 
Das stimmt nicht so ganz, denn gerade im DFB-Pokal ist sogar ein dicker Fehler drin, da er auch die Relegationen enthält, diese sind aber nicht in die 3 Ligen eingebunden worden.

Ensris 30.05.2010 09:55

AW: Turnier- und Saisonmodus
 
Zitat:

Zitat von Andy62 (Beitrag 345878)
Das stimmt nicht so ganz, denn gerade im DFB-Pokal ist sogar ein dicker Fehler drin, da er auch die Relegationen enthält, diese sind aber nicht in die 3 Ligen eingebunden worden.

Mhm, ist mir gar nicht aufgefallen. Na ja, immerhin kann ich normal eine Saison spielen.

Andy62 30.05.2010 10:55

AW: Turnier- und Saisonmodus
 
Zitat:

Zitat von Ensris (Beitrag 345879)
Mhm, ist mir gar nicht aufgefallen. Na ja, immerhin kann ich normal eine Saison spielen.

Nun, der Fehler tritt auch nicht bei jedem auf, da der CM es bei einigen automatisch ändert und bei anderen halt nicht (warum auch immer)

Ensris 30.05.2010 12:06

AW: Turnier- und Saisonmodus
 
Zitat:

Zitat von Andy62 (Beitrag 345884)
Nun, der Fehler tritt auch nicht bei jedem auf, da der CM es bei einigen automatisch ändert und bei anderen halt nicht (warum auch immer)

Kommt drauf an, ob der CM Lust drauf hat. :D xD

Andy62 30.05.2010 16:54

AW: Turnier- und Saisonmodus
 
Zitat:

Zitat von Ensris (Beitrag 345890)
Kommt drauf an, ob der CM Lust drauf hat. :D xD

Könnte man fast so sagen, denn sogar mir ist es schon passiert, das die Tournaments erst nach mehrmaligem Versuch richtig übernommen wurden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024