Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 379
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2010, 00:36  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Next Generation 2010 Graphic Patch

Nach langer und gespannter Wartezeit, kann heute endlich die riesige Neugierde und Freude die während dem warten auf den Next Generation 2010 Graphic Patch entstand abgebaut werden.
Heute ist es nämlich soweit, der Next Generation 2010 Graphic Patch von FIFA International ist endlich fertig und wird nach Monaten der Entwicklung, die von viel Frust, Hoch und Tiefs begleitet wurden, veröffentlicht.
Ich übertreibe hoffentlich nicht, wenn ich beim Next Generation 2010 Graphic Patch von dem größten Grafik Patch für FIFA 10 und für die FIFA Versionen der letzten Jahre spreche, der zugleich dem Spiel eine ganz neue realistischere Atmosphäre verleiht.

Bevor ich aber zu den vielen vielen Features komme, möchte ich mich auch nochmal bei allen Editierern bedanken, mit denen ich bei diesem Patch zusammenarbeiten konnte und somit überhaupt erst der Patch in dieser Dimension möglich wurde.

Das wären im einzelnen folgende Editierer:
Made by: ATSV, Daca82, DaKaTotal, Den1190, Dr. Wedersen, Eafh, FCP 1912, Fifa_freak, Junjoong, Leopar, Markus, Martin 94, Pumba, Regularcat, SGD-Fan, Stokstaartje95, TC, TeneCee, Wolverine, $ido und ich (Apollox)

Jetzt kommen wir mal zu den Details, bevor die Spannung ins unermessliche steigt.

Als erstes möchte ich was zum Thema Systemanforderungen und Hardwareanforderungen sagen, da dies sicherlich viele sehr interessiert, besonders die unter uns, die noch einen etwas älteren PC haben.
Die kann ich aber alle beruhigen, denn die Systemanforderungen steigen nicht, höchstens vereinzelt ein wenig, es kann aber auch das komplette Gegenteil passieren, das FIFA mit dem Next Generation 2010 Graphic Patch besser läuft.
Speicher technisch hingegen steigen die Ansprüche von FIFA deutlich.
Während der Installation werden auf der Festplatte wo FIFA installiert ist zusätzliche 2,5 GB bis 3,0 GB speicher benötigt. Nach der Installation sind es immer noch ungefähr 1,2 GB bis 1,4 GB und für eine mögliche Deinstallation kommen dann nochmal für diese Zeit ca. 600 MB bis 800 MB dazu.

Der Next Generation 2010 Graphic Patch wird auch einer der wenigen Patches für FIFA sein, der eine vollständig funktionierende Deinstallationsroutine hat, welche auch die archivierten Ingame Grafik veränderungen in den zdata-Files rückgängig macht.
Zur benötigen Zeit für die Installation kann so viel gesagt werden, das es mind. 10 min. ungefähr sein werden, bei leistungs schwächeren PCs es aber durchaus auch über 60 min. und mehr sein kann.
Die Installation selbst ist aber relativ einfach. Da man lediglich zu Beginn ein Backup von FIFA 10 anlegen sollte, entweder manuell oder mit einem Backup Tool wie dem FIFA 10 Backup Program. Danach startet man einfach den Installer vom Next Generation 2010 Graphic Patch, wählt entweder die "Online Version" (Online kompatibel) oder die "Standard Version" (nur Offline kompatibel), folgt den weiteren Anweisungen und wählt den Pfad zu seinem "FIFA 10 Installationsordner" aus und der Rest erfolgt dann automatisch und sollte in keinem Fall unterbrochen werden, bis sich das schwarze Konsolenfenster automatisch schließt.
Die Unterschiede der beiden Versionen kann man entweder der Versionsauswahl direkt entnehmen oder der Vermermeke in der Featureliste.

komplette Featureliste:
Zitat:
  • neue Rasentexturen
  • neue 3D Rasentextur
  • neue Rasenstrukturen
  • neue Rasenabnutzungen
  • neue Beleuchtung des Rasen
  • neue Beleuchtung der Spieler
  • neue Beleuchtung der Zwischensequenzen
  • neue Spielerschatten
  • neues Flutlicht
  • verbesserter Regen
  • neue Mowing Pattern
  • neue Zuschauer (verschiedene Farben)
  • korrekte Anzeige der Himmeltexturen
  • veränderte Grafikparameter
  • verbesserte Gesichtund Trikotschärfe
  • neuer Trikot Schatten
  • 36 neue Generic Adboards (teilweise Ligenspezifisch)
  • 19 neue Generic Torwarttrikots (Adidas, Jako, Nike, Puma)
  • 11 neue Schiedßrichtertrikots (Adidas, Umbro)
  • 2 neue Trainingtrikots
  • 80 neue HD Schuhe
  • 119 neue Bälle (Beispiel: HD Jabulani in 3G)
  • 22 neue Tornetze
  • 626 neue Generic Haartexturen
  • 181 neue Spielergesichter
  • neuer Spielertunnel
  • neue Beleuchtung im Spielertunnel
  • neue Linienrichterflagge
  • 5 neue Winterhandschuhe
  • neue Torwarthandschuhe
  • 6 neue Armbinden
  • neue Kapitänsbinde
  • neues ESPN Popup
  • neues ESPN Scoreboard (Danke Cjd17 für Scoreboard Template)
  • 6762 neue Minifaces
  • 113 neue Trophäen
  • neue Teamlogos
  • neue Ligenlogos
  • neue Menühintergründe
  • neue Ladehintergründe
  • neuer Ladebalken
  • neue Sprachauswahl Flaggen
  • neue Schriftart im Menü
  • mehr Statistiken im Spiel
  • veränderte Kameraperspektiven
  • komplett überarbeitete Audio Konfiguration
  • Fangesänge haben eine höhere Motivationschance für das Team
  • mehr und lautere Spielerrufe / Trainerrufe
  • verbesserte Lautstärke der Umgebungsgeräusche wie Regen
  • Reinigung der zdatas von überflüssigen Dateien
  • neue Netzphysik (nur in Standard Version)
  • 5 verbesserte Stadien (nur in Standard Version)
Screenshots:














Download:
Filefront:
http://www.filefront.com/16955269/ne..._patch_v1.rar/
Filefactory:
http://www.filefactory.com/f/0ce817110f901be9/
Megaupload:
http://www.megaupload.com/?f=5HYQVG2Y
Rapidshare:
http://rapidshare.com/users/TPPVBY

Die Links von Filefactory, Megaupload und Rapidshare sind "interchangeable", also miteinander kombinierbar, da diese Links identisch sind.

Download Update:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post361472
06.07.2010, 02:31  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Na also, da isser ja, super Arbeit von dir und allen Editierern, die daran beteiligt waren.

PS: Hier könnte man auch mal einen "Danke" Button einführenZwinkern
06.07.2010, 11:22  

Beitrag #3

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
geil Lachen
bin dann mal ca. bis heut abend den patch downloaden LachenLachen
06.07.2010, 12:11  

Beitrag #4

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Geil^^
DAnn kann ich mal wieder Fifa 10 aufem PC zocken Zwinkern
So nur 40 Minuten bracuht der download, dann geht´s looos! Zwinkern
06.07.2010, 13:52  

Beitrag #5

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
man man man hab jetzt erst 2 parts fertig Lachen
der nächste wird jetzt gedownloadet Lachen
In einer Stunde und 13 Minuten ist der Download fertig.
oh man xD ich hasse mein internet Lachen
06.07.2010, 14:44  

Beitrag #6

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
hat der patch eig. auch etwas am gameplay geändert? nein oder? xDZwinkern
06.07.2010, 14:49  

Beitrag #7

Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Beiträge: 15
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HABS INSTALLIER ES KLAPPT Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:appl aus:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch: applaus:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:appla us:Daumen hochDaumen hochendlich ist dieses ea sports... weg Daumen hoch was sagt der da eig immer?
06.07.2010, 15:00  

Beitrag #8

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Norm@n
hat der patch eig. auch etwas am gameplay geändert? nein oder? xDZwinkern
Nein, hat er nicht, aber da gibt es eh schon genug gute Gameplays, die man sich laden kann.
06.07.2010, 15:04  

Beitrag #9

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
wo denn z.B? und kann man die auch benutzen wenn man den nextgen patch drauf hat?!
06.07.2010, 15:05  

Beitrag #10

Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Beiträge: 15
oh ea sports ... ist doch da Sehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2010, apollox, fifa, fifa 10, grafik, next generation, patch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Next Generation 2010
Graphic Patch
Next Generation 2010 Graphic Patch