Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 213
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2010, 00:07  

Beitrag #111

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schau mal in Beitrag 60, da solltest du eine funktionierende Lösung finden, wenn du nicht bis zum Update warten willst, welches die Performance auch nochmal verbessern sollte auf einigen PCs
04.08.2010, 17:46  

Beitrag #112

Strikers Avatar
Striker
Beiträge: 21
Strikers Avatar
Striker
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hat leider nichts geholfen Enttäuscht
Die Zeilen kamen mir auch irgendwie sehr ähnlich mit den alten vor?
gibts noch irgendwas?
06.08.2010, 13:38  

Beitrag #113

Hilfloser Stolperers Avatar
Hilfloser Stolperer
Beiträge: 1
Hilfloser Stolperers Avatar
Hilfloser Stolperer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von apollox
@Prinz
Versuch mal in der cfg_pc_h.ini unter data\cmn den gesamten Block rund um Player_Lod.... mit dem folgenden Block zu ersetzen
Zitat:
PLAYER_LOD_HIGH_NEAR = -1.0
PLAYER_LOD_HIGH_FAR = 1.806
PLAYER_LOD_MED_NEAR = 1.856
PLAYER_LOD_MED_FAR = 0.714
PLAYER_LOD_LOW_NEAR = 0.764
PLAYER_LOD_LOW_FAR = 0.21
PLAYER_LOD_SLOW_NEAR = 0.26
PLAYER_LOD_SLOW_FAR = 0.0
PLAYERHEAD_LOD_HIGH_NEAR = -1.0
PLAYERHEAD_LOD_HIGH_FAR = 1.872
PLAYERHEAD_LOD_MED_NEAR = 1.922
PLAYERHEAD_LOD_MED_FAR = 0.660
PLAYERHEAD_LOD_LOW_NEAR = 0.710
PLAYERHEAD_LOD_LOW_FAR = 0.0
Zitat:
Zitat von Striker
Ich hab das Problem das ich während dem Spielen immer mal wieder ruckler habe.
Es läuft komplett flüssig und dann irgendwann bei nem Pass oder Flanke etc. kommen dann diese ruckler.
Meist 2-3 sek. dann sind sie wieder weg

woran kann das liegen?
Habe keine weiteren patches außer den next gen patch drauf.

System
AMD 7750 X2
Ati HD4870 1GB
4GB Ram
Das Problem mit den Rucklern nach Einspielen des NG-Patches hatte ich auch.
Der obige Lösungsvorschlag hat es bei mir beseitigt.

Kleine Frage dazu:
Es scheint mir so, als würden die Werte auf die Kollisions- und "Nähe"-Abfragen im Spiel einwirken?

Jedenfalls kann ich nun mit meiner Mannschaft ordentlich spielen, meine Sturmer können auch mal dribbeln und sogar - man höre und staune - Pässe kommen wieder an. Daumen hoch
06.08.2010, 14:27  

Beitrag #114

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hat damit aber nichts zu tun, dabei geht es ganz und alleine drum, wie die Spieler vom weiten aussehen und vom nahen. Jedoch ist der Unterschied bei FIFA 10 nur noch gering, weshalb ein zurücksetzen auf die originalwerte nicht so schlimm ist um Ruckler los zu werden
08.08.2010, 22:26  

Beitrag #115

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Next Generation 2010 Graphic Patch Update

Heute gibt es noch ein kleines Update für den Next Generation 2010 Graphic Patch.
Das Update beinhaltet letzlich nicht besonders viel, hauptsächlich ein Update des Lightnings, der Rasendetails und eine verbesserte Performance.

Features:
  • verbesserte Rasenstrukturen
  • verbesserte Beleuchtung des Rasen
  • verbesserte Beleuchtung der Spieler
  • verbesserte Beleuchtung der Zwischensequenzen
  • verbesserte Trikotschärfe
  • verbesserter Trikot Schatten
  • verbesserte Kameraperspektiven
  • verbesserte Performance
Screens:


Download:
http://www.filefront.com/17187028/ne...tch_update.rar
http://rapidshare.com/files/41195958...tch_update.rar
09.08.2010, 12:57  

Beitrag #116

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
sieht cool aus!!!
09.08.2010, 17:57  

Beitrag #117

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Links wurden ausgetauscht durch eine neuere Version, da einige ein Problem mit der Spielerdarstellung hatten, was jetzt gefixed sein sollte.
11.08.2010, 14:56  

Beitrag #118

Smirnoffs Avatar
Smirnoff
Beiträge: 12
Smirnoffs Avatar
Smirnoff
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hey Leute,

Ich hab gestern mal den Next-Gen Patch installiert. So wenn ich dann aber ein Spiel starten möchte, stürzt das Spiel beim Laden ab.

Dann habe ich Fifa heute deinstalliert, wieder neu installiert. Lief wieder. NG-Patch drüber...wieder das selbe Problem.

Ich weiß einfach nicht was ich falsch mach. Denn ohne den Patch ist die Grafik ja echt zum abkotzen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
12.08.2010, 01:00  

Beitrag #119

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vermutlich hast du Vista oder Win7, falls dies so ist, muss du den Patch als Admin installieren, also über den Ausführen als Dialog im Rechtsklickmenü.
Aber bevor das funktioniert muss du beim nächstenmal neuinstallieren von FIFA auch den VirtualStore (C:\Users\"Username"\AppData\Local\VirtualStore "Username"= Profilname von Windows) löschen. Mit GLück reicht es auch wenn du nur den VirtualSotre löschst, also die dariun enthaltenen Files zu FIFA 10 bzw EA Sports
12.08.2010, 11:23  

Beitrag #120

Smirnoffs Avatar
Smirnoff
Beiträge: 12
Smirnoffs Avatar
Smirnoff
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ja es handelt sich tatsächlich um Windows 7. Hmm als Admin ausführen bin ich noch garnicht gekommen. Ich werde es mal ausprobieren und mich dann wieder melden. Danke für die Hilfe!

Edit: Ne hat leider auch nicht funktioniert. Weder das mit dem als Administrator noch mit dem Ordner löschen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2010, apollox, fifa, fifa 10, grafik, next generation, patch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Next Generation 2010
Graphic Patch
Next Generation 2010 Graphic Patch