Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2010, 14:47  

Beitrag #31

Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Mari0s Avatar
Mari0
Beiträge: 15
Beiträge: 15
wo finde ich eine guten wm patch? xD
PSLachen mit Zunge rausES

is besser

nien fifa is besser Lachen
09.07.2010, 13:44  

Beitrag #32

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von chris-da-champ
bei mir ruckelt es mit dem Graphic Patch teils sehr aba nur dann wenn die Kamera zur Seite fährt zB Bei Abstößen oder langen Bällen nach vorne. Leistungsschwach ist der Rechner aber nicht.
Woran kann das liegen ?

PS: Alles kla hat sich erledigt hat nix mit dem Patch zu tun !
wie hast du das behoben habe dieses problem nämlich auch
09.07.2010, 13:52  

Beitrag #33

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich bekomme bald fifa 10 für pc hat das kein virus diese patches will mir das auch bald machen will ja nicht das min pc abstürzt oder so Sehr genervt
09.07.2010, 14:04  

Beitrag #34

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
glaube nicht das der ein virus hat aber ich kann es dir nicht sagen da mein fifa ruckelt und weiss nicht was ich machen kann
09.07.2010, 20:10  

Beitrag #35

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Deswegen hab ich angst ^^
09.07.2010, 21:02  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Leute, wegen einem Virus ruckelt doch kein Spiel. Mal davon abgesehen, das dann schon länmgst jemand was gesagt hätte, wenn ein Virus drin wäre oder man es wohl selbst gemerkt hätte durch das Antivirenprogramm welches man nutzt, auch wenn das dann immer noch ein Fehlalarm sein kann
10.07.2010, 10:27  

Beitrag #37

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
kann mir das mal wer erklären?
die ganzen tage lief fifa mit dem patch suupi flüssig ohne ruckeln oder so...
aber jetzt von einem tag auf den anderen ruckelt es nur noch was is passiert?
PS:warum werden manche spieler bei mir (z.B.Keita oder scheidsrichter) manchmal plötzlich pechschwarz so dass man nur noch die augen des spielers ganz schwach erkenn kann??
10.07.2010, 10:33  

Beitrag #38

noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Norm@n
kann mir das mal wer erklären?
die ganzen tage lief fifa mit dem patch suupi flüssig ohne ruckeln oder so...
aber jetzt von einem tag auf den anderen ruckelt es nur noch was is passiert?
PS:warum werden manche spieler bei mir (z.B.Keita oder scheidsrichter) manchmal plötzlich pechschwarz so dass man nur noch die augen des spielers ganz schwach erkenn kann??
Schiedrichter sind pechschwarz? Da hab ich keine Ahnung wieso, aber bei Keita: hast du mal im CM10 nachgeguckt, ob die spieler auch pechschwarz sind?
10.07.2010, 18:16  

Beitrag #39

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
ne muss ich mal machen wenn ich zeit habe!
ja der eine schiri z.B wurde bei einer auswechslung plötzlich schwarz
10.07.2010, 21:05  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ein Bug vom CM bzw FIFA
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2010, apollox, fifa, fifa 10, grafik, next generation, patch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Next Generation 2010
Graphic Patch
Next Generation 2010 Graphic Patch