Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 446
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2010, 22:52  

Beitrag #1

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201


Offizielle Website des FHL-Switchers: http://switcher.myfhl.de/

Heute veröffentlicht die FIFA Liga "FHL" (FHL - FIFA Hamachi Liga mit Transfers (FIFA 10)) ein ganz besonderes Tool: den FHL-Switcher.
Der FHL-Switcher ermöglicht es, Grafiken auf einfachste Weise auszutauschen.
Bei den meisten Grafiken ist dies sogar möglich, wenn FIFA gestartet ist.
Dazu minimiert man FIFA, ändert die Grafik und maximiert es dann wieder.
Beim nächsten Spiel, das gestartet wird, sind diese Grafiken dann enthalten.
Damit dies funktioniert, müssen einmalig vor dem FIFA starten die gewünschten Optionen aktiviert werden.
Für jedes Patch-Modul gibt es eine Export- und Importfunktion.
Der FHL-Switcher ist bei Windows 7 und Windows Vista Nutzern immer per Rechtsklick --> "als Admin starten" zu öffnen.
Er unterstützt 4 verschiedene Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch und Türkisch).
Es wird das .Net-Framework benötigt.

Der FHL-Switcher ist hier herunter zu laden: FHL - FIFA Hamachi Liga mit Transfers (FIFA 10): Downloads
Dort ist ein Mal das Programm selbst (FHL-Switcher.exe) zu laden und außerdem das Patch-Paket.
Alle Ersteller der enthaltenen Patchs gaben die Erlaubnis, die Patchs in den FHL-Switcher einzubinden. Sie wurden von Andy (fifaplanet) gefragt.
Sobald beides herunter geladen wurde, startet man den FHL-Switcher, geht in den Tab "Optionen" und klickt auf den Button "Import".
Dort wird das herunter geladene Zip-Paket ausgewählt und importiert.

Support zum FHL-Switcher gibt es über die folgende E-Mail-Adresse: switcher[at]myfhl[dot]de.
Abschließend sind hier noch einige Screenshots zu sehen:

Viel Spaß mit dem FHL-Switcher wünscht
FHL - FIFA Hamachi Liga mit Transfers (FIFA 10)

Screenshots:



Abschließend will ich an dieser Stelle noch meinen Dank an alle User aussprechen, die mich unterstützt haben.

Liste der User, die Grafiken oder anderes für den FHL-Switcher erstellt haben:

Georg93 (myfhl.de): Header, Programm-Icon, einige Icons und Grafiken, Übersetzung des Sprachmoduls
Onsche (fifaplanet): Buttons
Steiner (myfhl.de): Schreiben einiger Hilfetexte
resit (myfhl.de): Übersetzung des Sprachmoduls
Xzentriker (myfhl.de): Übersetzung des Sprachmoduls
kurzer (myfhl.de): Übersetzung des Sprachmoduls
fifaplanet.de: Plattform der Entwicklungsgespräche
Andy (fifaplanet): Patchanfragen
Apollox (fifa4fans): einige hilfreiche Tipps
Outsider 87: Tipp zur bescene
fifafs (fifa.fat, zdata)

Credits des Patch-Pakets:

Georg93 (myfhl.de): Scoreboards, PopUps, Adboards, Mowing Pattern, Captain Arm Band
Bernd (myfhl.de): Adboards, Mowing Pattern, Linesman Flags
Steiner (myfhl.de): Adboards, Balls
Den: Mowing Pattern, Balls, Gloves, Boots, Captain Arm Band, Kit Shadow
leopar: Nets, Referee Kit
fifa_freak: Adboards
Martin 94: Adboards
Elendil030: Adboards
Apollox: Lightning
Sky: Outsider 87
cjd17: Scoreboards, PopUps
Onsche: Gameplay
Regularcat: Gameplay

Offizielle Website des FHL-Switchers: http://switcher.myfhl.de/
12.05.2010, 22:59  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Super Tool, der umfangreichste Switcher, den es je für ein Fifa-Spiel gabDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
17.05.2010, 16:44  

Beitrag #3

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
User mit einer Bildschirmauflösung von 1024 * 768 hatten scheinbar bislang Probleme mit dem FHL-Switcher, da das Fenster etwas zu hoch war. Daher wurde die Aufteilung nun geändert und das Fenster ist nun niedriger. Der FHL-Switcher müsste sich automatisch updaten.
17.05.2010, 16:57  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist eine gute Nachricht für diese User, weil das Problem vermutlich auch bei geringen Widescreen Auflösungen auftauchte
17.05.2010, 17:16  

Beitrag #5

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Genau, wurde mir nur vorher leider nie gemeldet. Hab es jetzt mit einigen geringeren Auflösungen getestet und bei mir klappt es jetzt überall. Auch die Aufteilung ist jetzt etwas logischer, da die Linienrichter-Fahnen und die TW-Handschuhe nun im Ausrüstungs-Tab sind, wo sie ja eher hingehören.
17.05.2010, 17:21  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist sicher logischer, aber es ist halt auch immer etwas schwer, wenn man so viele Module hat, die gut strukturiert unterzubringen
17.05.2010, 17:42  

Beitrag #7

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
In welcher Programmiersprache hast du das programmirt?
ISt nur so ne Frage aus Interesse.
17.05.2010, 17:50  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Soweit ich weiß hat er C# genutzt
17.05.2010, 23:21  

Beitrag #9

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Bernd
Genau, wurde mir nur vorher leider nie gemeldet. Hab es jetzt mit einigen geringeren Auflösungen getestet und bei mir klappt es jetzt überall. Auch die Aufteilung ist jetzt etwas logischer, da die Linienrichter-Fahnen und die TW-Handschuhe nun im Ausrüstungs-Tab sind, wo sie ja eher hingehören.
Es wird wohl keiner der Tester eine solche geringe Auflösung haben, ich zB auch nicht.
24.05.2010, 18:36  

Beitrag #10

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Ich habe mal die Screenshots im ersten Post geupdatet. Das waren noch welche von der ersten Version. Die Anordnung und Größe hat sich ja inzwischen geändert.
Also, weiterhin viel Spaß mit dem FHL-Switcher.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FHL-Switcher FHL-Switcher