Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2010, 23:44  

Beitrag #101

Strikers Avatar
Striker
Beiträge: 21
Strikers Avatar
Striker
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Habs von 3 verschiedenen Servern :/
Jeden Part von einem anderen...
Von welchem soll ich es ziehen?
20.07.2010, 09:26  

Beitrag #102

noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
Beiträge: 59
^^ es sind normalerweise alle 3 vollständig^^

davor backup gemacht? Wenn ja , gut ! Wenn nein, tja FIFA neuinstallieren Zwinkern

viel glück damit Zwinkern
24.07.2010, 18:34  

Beitrag #103

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Heute gibt es mal wieder einen großen Schub an Grafiken für den FHL-Switcher!
Der FHL-User Xzentriker und ich haben viele Grafiken aus dem "Next Generation 2010 Graphic Patch" in das FHL-Switcher-Format konvertiert und Pakete zusammen gestellt.
Es gibt ein Mal ein Paket, indem alle konvertierten Grafiken zusammen enthalten sind.
Außerdem gibt es für jedes FHL-Switcher-Modul ein extra Paket, sodass man bei Bedarf auch nur die für einen interessanten Grafiken downloaden kann.

Hier seht ihr eine Liste der enthaltenen Dateien und ihre Ersteller:

- 3D Grass (Kim Sa-Eun, apollox)
- 119 balls (Den, Leopar, SGD-Fan)
- 57 boots (Den)
- Facial Structure (Den, apollox)
- Goalkeeper Gloves (Leopar)
- 19 Generic Goalkeeper-Kits (Markus)
- Kit Shadow (Den, apollox)
- Lightning (apollox)
- Linesman Flags (apollox)
- 14 Mowing Pattern (junjoong, apollox)
- 22 Nets (Apollox, Regularcat)
- 11 Referee-Kits (DaKaTotal, apollox)
- Stadium Tunnel (apollox)

Um die Grafiken in euren FHL-Switcher einzufügen, geht ihr einfach auf FHL-Switcher (FIFA 10 Graphic Switcher) und downloadet dort das jeweilige Paket.
Dann startet ihr euren FHL-Switcher, geht in den Optionen-Tab und klickt auf Import. Dort wählt ihr nun die herunter geladene .zip-Datei aus und klickt auf importieren.
Mehr ist nicht zu machen. Alle Grafiken werden dann automatisch in eure Module eingefügt.

Viel Spaß damit und ein Dankeschön an die Ersteller der Grafiken für die Erlaubnis, diese Pakete zu erstellen.
25.07.2010, 19:00  

Beitrag #104

havens Avatar
haven
Beiträge: 24
havens Avatar
haven
Beiträge: 24
Beiträge: 24
ich wollte ma fragen, am anfang der installation kann man ja aussuchen ob man die online version nimmt oder die standartversion...! heisst das das ich wenn ich online spiele die alte normale fifa grafik und das gameplay hab und wenn ich gegen computer speiel dann mit dem patch spiele?? wenn ja kann man das auch hinkriegen das der patch online sowohl auch offline funktioniert?
25.07.2010, 19:28  

Beitrag #105

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
les mal den ersten Beitrag durch und du hast deine Antowrt, die man theoretisch auch bei der Versionsauswahl bekommt, da dort in Klammern die Unterschiede stehen
29.07.2010, 18:35  

Beitrag #106

Wolfgang6781s Avatar
Wolfgang6781
Beiträge: 2
Wolfgang6781s Avatar
Wolfgang6781
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

also ich habe mir soeben den NG 2010 Patch runterladen und installiert. Da das Bild im Spiel geruckelt hat, habe ich die Einstellungen wie auf Seite 6 berichtet wurde durchgeführt.
Leider musste ich feststellen, dass das Ruckeln minimal besser wurde, es dennoch ruckelt...

Was kann ich noch ein/umstellen, damit das Ruckeln aufhört ?

Systemdaten:

Intel Core 2 Duo 3,4 GHz
2048 RAM
ATI Radeon HD 5830 - 1024 MB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-BIT

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe Zwinkern
29.07.2010, 21:49  

Beitrag #107

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
An deinem System liegt´s sicherlich nicht Zwinkern
30.07.2010, 00:24  

Beitrag #108

Wolfgang6781s Avatar
Wolfgang6781
Beiträge: 2
Wolfgang6781s Avatar
Wolfgang6781
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Was könnte das denn noch sein ?...Schluchzen
31.07.2010, 18:49  

Beitrag #109

noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
Beiträge: 59
hast du Bachup davor gemacht? Wenn nein, FIFA 10 deininstallieren u. wieder neuinstallieren Zwinkern
03.08.2010, 16:35  

Beitrag #110

Strikers Avatar
Striker
Beiträge: 21
Strikers Avatar
Striker
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ich hab das Problem das ich während dem Spielen immer mal wieder ruckler habe.
Es läuft komplett flüssig und dann irgendwann bei nem Pass oder Flanke etc. kommen dann diese ruckler.
Meist 2-3 sek. dann sind sie wieder weg

woran kann das liegen?
Habe keine weiteren patches außer den next gen patch drauf.

System
AMD 7750 X2
Ati HD4870 1GB
4GB Ram
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2010, apollox, fifa, fifa 10, grafik, next generation, patch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Next Generation 2010
Graphic Patch
Next Generation 2010 Graphic Patch