Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 626
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2010, 18:02  

Beitrag #1

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Hi, habe mir vorhin mal den CM und MM runtergeladen, aber ich hab damit ein Problem.
Nachdem ich eine Manager-datei im MM bearbeitet habe, fehlten im Spiel Spieler, die nach dem EA-Transferudate (nach der Winterpause) hinzugefügt wurden, d.h. z.B. Pierre-Michel Lasogga oder Timo Ochs.
Außerdem ist der Status von jungen Spielern (jünger als 90er Jahrgang) auf "vor Karriereende" gesetzt worden.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Ich denke mal, dass hat mit dem EA-Update zutun von damals und dass der MM deshalb die neuen Spieler nicht kennt und rauswirft, aber warum das zweite Problem mit dem Karriereende?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads ManagerMaster10 - Hilfe ManagerMaster10 - Hilfe