Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 425
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2012, 00:17  

Beitrag #1

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Hier können wir Kits für FIFA 10 aus der aktuellen Saison sammeln. Ich fang mal an:

Belgien:
FC Brügge: Home, Away, GK
RSC Anderlecht: Home, Away

Dänemark:
Odense BK: Home

Deutschland:
In den Fifaboards im FIFA 10 Downloads Forum findet ihr sehr viele Kits aus Deutschland. Leider funktioniert das direkte Verlinken von einem Beitrag dort nicht, deswegen müsst ihr die Kitthemen dort einzeln durchgehen um die Kits zu finden.

Hier sind ein paar Themen wo ihr einige Kits findet:
http://www.fifaboards.de/showthread.php?t=65081
http://www.fifaboards.de/showthread.php?t=64816
http://www.fifaboards.de/showthread.php?t=64161

England:
Blackburn Rovers: GK
Bolton Wanderers: GK
FC Chelsea: Away, Third 1 & 2
FC Fulham: GK
Norwich City: GK
Queens Park Rangers: Home, Away, GK
Wolverhampton Wanderers: Away

Frankreich:
FC Metz: Home, Away, Third
FC Sochaux: Home, Away, GK

Israel:
Maccabi Haifa: Home, Away, GK

Italien:
Modena: Home, Away
Livorno: Home

Niederlande:
PSV Eindhoven: Away
Twente Enschede: Home, GK

Polen:
Viktoria Pilsen: Home, Away, GK

Portugal:
Benfica Lissabon: GK

Rumänien:
Rapid Bukarest: Home, Away, GK

Russland:
Lokomotive Moskau: Home, Away, Third, GK

Schottland:
Dunfermline: Home, Away
Heart of Midlothian: Away
Hibernian Edinburgh: Home, Away, Third
Motherwell: Home, Away
St. Johnstone: Home, Away
St. Mirren: Home, Away

Schweden:
AIK Solna: Home, Away, GK

Schweiz:
FC Zürich: Home, Away, GK

Spanien:
Atletic Bilbao: Home
Celta de Vigo: Home, Away
FC Villareal: Home, Away, GK
Levante: Away
Rayo Vallecano: Home, Away
Real Betis Sevilla: Home, Away

Türkei:
Fenerbahce: Home, GK

Die Liste ist noch längst nicht vollständig, aber wir können sie ja zusammen weiter ergänzen.
31.01.2012, 00:34  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf alle Fälle eine sinnvolle Liste, da es sicherlich noch genug FIFA 10 Zocker auf PC hier gibt und ähnlich wie du natürlich möglichst aktuell das Spiel haben wollen

Was die deutschen Kits an geht, da könntest du ja vlt. die Links zu den Themen posten, denn die funktionieren ja glaubig als eine der wenigen Link technischen Sachen dort nochLachen
31.01.2012, 00:37  

Beitrag #3

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Danke für die Anmerkung, hab ich in den Beitrag reineditiert.
31.01.2012, 18:38  

Beitrag #4

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Coole Liste, wie importier ich mir die Trikots wenn ich sie runtergeladen hab?
Gibts zb. sowas wie den Kitraptor für FIFA 10?
31.01.2012, 18:57  

Beitrag #5

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
hi niko. schön dass du dich auch hier angemeldet hast.Zwinkern

Ich würde einfach den CM zum Import von Kits nehmen.
31.01.2012, 19:12  

Beitrag #6

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
An CM hab ich auch schon gedacht. Aber funzen dann meine Saves noch wenn ich die Kits mit CM importiere?
Der CM speichert doch bei änderungen immer die datenbank, oder doch nicht immer? kann ich gefahrenlos kits importieren oder besser nicht mit dem cm?
31.01.2012, 20:26  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie lange du nur die reinen Kits (Texturen) importierst, ohne Änderungen an den Werten für Kragen usw vor zunehmen oder auch nicht gar neue bisher nicht existierende Kits wie fehlende TW Kits importierst, kann dir nichts passieren. Da du dann auch nicht auf Save klicken muss im Menü, sondern lediglich je nach Textur neben dem Import Button auf das Save Symbol. Das einzige was immer noch machen würde ist am Ende unter options auf Regenerate fat and bh klicken
01.02.2012, 18:07  

Beitrag #8

Iniesta Kickers Avatar
Iniesta Kicker
Beiträge: 41
Iniesta Kickers Avatar
Iniesta Kicker
Beiträge: 41
Beiträge: 41
was passiert wenn ich die kragenwerte nich ändere?
die sind ja bei manchen kits oben angegeben, da steht dann sowas wie Collars 7/7/0 repectively. passen die default werte meistens gut oder sollte man die kragenwerte immer anpassen weil das sonst fast immer doof aussieht bei den neu importierten kits? sind die kragenwerte ein muss oder nur zum aufhübschen der kits? wäre nett wenn ihr mir da was sagen könntet weil erstens ist es mehr aufwand die kragenwerte anzupassen und zweitens gehn dann anscheinend die Spielstände nicht mehr.
01.02.2012, 18:34  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eher zum aufhübschen, wobei bei manchen neuen Kits auch sehr sinnvoll, damit es vernünftig aussieht.
Jedoch heißt ein ändern der Kragenwerte, ein Eingriff in die Datenbank und somit große gefahr das Spielstände nicht mehr gehen
01.02.2012, 18:38  

Beitrag #10

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Hängt auch davon ab denk ich was du davor für Kits drinn hattest. manche trikots ändern sich ja nicht von einer saison zur nächsten oder zb bleibt eins von beiden also home oder away gleich. wenn du zb für die letzte saison kits importiert hast und da die kragen einstellungen gemacht hast dann wird es selbst wenn du jetz nichts änderst besser passen mit den neuen kits als wenn du noch die original kits drinn hast.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2011-2012, fifa 10, kits, kitsammlung, trikots
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Kitsammlung 2011/2012 Kitsammlung 2011/2012