Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kitsammlung 2011/2012 im FIFA 10 Downloads, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Hier können wir Kits für FIFA 10 aus der aktuellen Saison sammeln. Ich fang mal an: Belgien: FC Brügge: Home, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2012, 00:17   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard Kitsammlung 2011/2012

Hier können wir Kits für FIFA 10 aus der aktuellen Saison sammeln. Ich fang mal an:

Belgien:
FC Brügge: Home, Away, GK
RSC Anderlecht: Home, Away

Dänemark:
Odense BK: Home

Deutschland:
In den Fifaboards im FIFA 10 Downloads Forum findet ihr sehr viele Kits aus Deutschland. Leider funktioniert das direkte Verlinken von einem Beitrag dort nicht, deswegen müsst ihr die Kitthemen dort einzeln durchgehen um die Kits zu finden.

Hier sind ein paar Themen wo ihr einige Kits findet:
http://www.fifaboards.de/showthread.php?t=65081
http://www.fifaboards.de/showthread.php?t=64816
http://www.fifaboards.de/showthread.php?t=64161

England:
Blackburn Rovers: GK
Bolton Wanderers: GK
FC Chelsea: Away, Third 1 & 2
FC Fulham: GK
Norwich City: GK
Queens Park Rangers: Home, Away, GK
Wolverhampton Wanderers: Away

Frankreich:
FC Metz: Home, Away, Third
FC Sochaux: Home, Away, GK

Israel:
Maccabi Haifa: Home, Away, GK

Italien:
Modena: Home, Away
Livorno: Home

Niederlande:
PSV Eindhoven: Away
Twente Enschede: Home, GK

Polen:
Viktoria Pilsen: Home, Away, GK

Portugal:
Benfica Lissabon: GK

Rumänien:
Rapid Bukarest: Home, Away, GK

Russland:
Lokomotive Moskau: Home, Away, Third, GK

Schottland:
Dunfermline: Home, Away
Heart of Midlothian: Away
Hibernian Edinburgh: Home, Away, Third
Motherwell: Home, Away
St. Johnstone: Home, Away
St. Mirren: Home, Away

Schweden:
AIK Solna: Home, Away, GK

Schweiz:
FC Zürich: Home, Away, GK

Spanien:
Atletic Bilbao: Home
Celta de Vigo: Home, Away
FC Villareal: Home, Away, GK
Levante: Away
Rayo Vallecano: Home, Away
Real Betis Sevilla: Home, Away

Türkei:
Fenerbahce: Home, GK


Die Liste ist noch längst nicht vollständig, aber wir können sie ja zusammen weiter ergänzen.

Geändert von FIFA 10 Fan (31.01.2012 um 00:36 Uhr).
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 00:34   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kitsammlung 2011/2012

Auf alle Fälle eine sinnvolle Liste, da es sicherlich noch genug FIFA 10 Zocker auf PC hier gibt und ähnlich wie du natürlich möglichst aktuell das Spiel haben wollen

Was die deutschen Kits an geht, da könntest du ja vlt. die Links zu den Themen posten, denn die funktionieren ja glaubig als eine der wenigen Link technischen Sachen dort noch
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 00:37   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Kitsammlung 2011/2012

Danke für die Anmerkung, hab ich in den Beitrag reineditiert.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 18:38   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 120
Standard AW: Kitsammlung 2011/2012

Coole Liste, wie importier ich mir die Trikots wenn ich sie runtergeladen hab?
Gibts zb. sowas wie den Kitraptor für FIFA 10?
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 18:57   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Kitsammlung 2011/2012

hi niko. schön dass du dich auch hier angemeldet hast.

Ich würde einfach den CM zum Import von Kits nehmen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 19:12   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 120
Standard AW: Kitsammlung 2011/2012

An CM hab ich auch schon gedacht. Aber funzen dann meine Saves noch wenn ich die Kits mit CM importiere?
Der CM speichert doch bei änderungen immer die datenbank, oder doch nicht immer? kann ich gefahrenlos kits importieren oder besser nicht mit dem cm?
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 20:26   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kitsammlung 2011/2012

Wie lange du nur die reinen Kits (Texturen) importierst, ohne Änderungen an den Werten für Kragen usw vor zunehmen oder auch nicht gar neue bisher nicht existierende Kits wie fehlende TW Kits importierst, kann dir nichts passieren. Da du dann auch nicht auf Save klicken muss im Menü, sondern lediglich je nach Textur neben dem Import Button auf das Save Symbol. Das einzige was immer noch machen würde ist am Ende unter options auf Regenerate fat and bh klicken
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:07   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Iniesta Kicker
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 41
Standard AW: Kitsammlung 2011/2012

was passiert wenn ich die kragenwerte nich ändere?
die sind ja bei manchen kits oben angegeben, da steht dann sowas wie Collars 7/7/0 repectively. passen die default werte meistens gut oder sollte man die kragenwerte immer anpassen weil das sonst fast immer doof aussieht bei den neu importierten kits? sind die kragenwerte ein muss oder nur zum aufhübschen der kits? wäre nett wenn ihr mir da was sagen könntet weil erstens ist es mehr aufwand die kragenwerte anzupassen und zweitens gehn dann anscheinend die Spielstände nicht mehr.
Iniesta Kicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:34   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kitsammlung 2011/2012

Eher zum aufhübschen, wobei bei manchen neuen Kits auch sehr sinnvoll, damit es vernünftig aussieht.
Jedoch heißt ein ändern der Kragenwerte, ein Eingriff in die Datenbank und somit große gefahr das Spielstände nicht mehr gehen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:38   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Kitsammlung 2011/2012

Hängt auch davon ab denk ich was du davor für Kits drinn hattest. manche trikots ändern sich ja nicht von einer saison zur nächsten oder zb bleibt eins von beiden also home oder away gleich. wenn du zb für die letzte saison kits importiert hast und da die kragen einstellungen gemacht hast dann wird es selbst wenn du jetz nichts änderst besser passen mit den neuen kits als wenn du noch die original kits drinn hast.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011-2012, fifa 10, kits, kitsammlung, trikots


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de