FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-downloads/)
-   -   Menü Backgrounds einfügen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-downloads/25833-menue-backgrounds-einfuegen.html)

IceScream 31.01.2012 18:40

Menü Backgrounds einfügen?
 
Ich würde gerne eigene Menü Backgrounds einfügen. Was für nen Format müssen die Bilder haben und wie ich importier ich die? Gibts nen spezielles Tool dafür?

Iniesta Kicker 01.02.2012 18:15

AW: Menü Backgrounds einfügen?
 
schau dir doch mal diesen patch von apollox an:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post335118

vielleicht gefallen dir ja die menühintergründe und sonst kannst du den author mal fragen ob er dir sagt wie er die hintergründe importiert hat.

apollox 01.02.2012 18:28

AW: Menü Backgrounds einfügen?
 
Eigene einfügen ist alles andere als angenehm, da ich mich an kein Tool erinnern kann. Und der manuelle Weg ist weniger schön, weil du dabei den Hintergrund erstmal in 2 Teile zerteilen muss, die bestimmte Maße haben, dann muss du die etwas strecken usw


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024