Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 451
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2012, 19:40  

Beitrag #1

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich würde gerne eigene Menü Backgrounds einfügen. Was für nen Format müssen die Bilder haben und wie ich importier ich die? Gibts nen spezielles Tool dafür?
01.02.2012, 19:15  

Beitrag #2

Iniesta Kickers Avatar
Iniesta Kicker
Beiträge: 41
Iniesta Kickers Avatar
Iniesta Kicker
Beiträge: 41
Beiträge: 41
schau dir doch mal diesen patch von apollox an:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post335118

vielleicht gefallen dir ja die menühintergründe und sonst kannst du den author mal fragen ob er dir sagt wie er die hintergründe importiert hat.
01.02.2012, 19:28  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eigene einfügen ist alles andere als angenehm, da ich mich an kein Tool erinnern kann. Und der manuelle Weg ist weniger schön, weil du dabei den Hintergrund erstmal in 2 Teile zerteilen muss, die bestimmte Maße haben, dann muss du die etwas strecken usw
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Menü Backgrounds einfügen? Menü Backgrounds einfügen?