Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 333
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2012, 18:03  

Beitrag #1

Iniesta Kickers Avatar
Iniesta Kicker
Beiträge: 41
Iniesta Kickers Avatar
Iniesta Kicker
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Hi LeuteGut gelaunt

ich suche auslädnsische Kommentatoren die ich in mein fifa 10 importieren kann. sowas wie hier aber eben für fifa 10. könnt ihr mir weiterhelfen?
01.02.2012, 18:33  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA 10 hatte doch glaubig standardmäßg neben dem deutschen, noch den englischen, italinischen, französischen und niederländischen Kommentar an Board gehabt, also bei der in Deutschland verkauften Fassung. Wobei ja bei FIFA 10 es noch so war glaubig, das Menüsprache = Kommentatorensprache standardmäßig
01.02.2012, 19:52  

Beitrag #3

Iniesta Kickers Avatar
Iniesta Kicker
Beiträge: 41
Iniesta Kickers Avatar
Iniesta Kicker
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Genau und ich glaub wenn ich nen anderen Kommentar will muss ich ein neues profil erstellen wo dann alle einstellungen wieder zurückgesetzt auf standard sind. und ich hab dann nen menü wo ich die sprache nich versteh (außer englisch natürlich).

kann ich wenigstens den deutschen kommentar austauschen indem ich irgendwelche dateien umbennen sodass ich deutsches menü mit einem anderen kommentar hab?
01.02.2012, 22:41  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das anpassen auf nen anderen Kommentar bei gleichem Menü geht ohne Probleme.
Entweder indem du bei Spielstart immer die Sprache des kommentars auswählst und dafür die Datenbank Files für die Menüsprache umbennenst unter data/cmn/fe oder du bennenst die kommentar files in der audio.big unter data\audio um auf die gewünschte Menüsprache. Ersteres ist aber für den laien deutlich leichter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Suche ausländische Kommentatoren Suche ausländische Kommentatoren