Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2012, 22:50  

Beitrag #431

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wie mach ich das ? und warum muss man das machen ?

Edit: Ich versuchs nochmal ohne alles zu Löschen, hoffe ich krigs hin
07.05.2012, 23:03  

Beitrag #432

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich mach es mal kurz.
Du muss dort die Daten löschen, weil es nötig ist. Für mehr Infos kannste du die Forensuche nutzen oder im Internet einfachmal etwas recherchieren was der Virtual Store ist.
Und wie du das machst ist relativ einfach, sowie du immer Sachen löschst, da der Ordner jedoch versteckt ist, gibst du den Pfad direkt oben im Explorer ein, wobei der Pfat nicht mit Appdata beginnt, sondern mit dem Pfad zu deinem Benutzerkonto, also als Bsp. C:\Users\Pataya\AppData\Local\...
08.05.2012, 20:04  

Beitrag #433

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also wegen dem Virtual Store werde ich mal schauen, aber das unter verstehe ich kein bisschen.^^

Aber erstmalegal, da ich es jetzt versuch ohne alles zu Löschen.

und es gibt ja in dem Ordner Gui/assets zwei Ordner mit dem Namen: heads_pc(2) und Heads_PC beide sind in dieser "Bücher" Form.

wenn ich sie entpacke in welches muss ich dann den neuen Ordner Heads_PC einfügen in den heads_pc(2) oder in den heads_pc ?

Hoffe ihr versteht was ich meine ^^
08.05.2012, 20:56  

Beitrag #434

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
die kommen beide in denselben heads_pc ordner,ich hatte die nur geteilt wegen des uploads
08.05.2012, 20:59  

Beitrag #435

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
nein nicht so ganz, aber du ganz einmal heads pc löschen, dann entpackst du den anderen in den Ordner heads pc.
Du gehst ja mit rechtsklick darauf und dann auf entpacken, dann öffnet sich ein Fenster wo du oben ein Verzeichniss angeben kannst und da gibst du heads pc an.
Dasselbe mit der rar.Datei Stadiums
08.05.2012, 21:11  

Beitrag #436

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
ok werde ich mal versuchen
08.05.2012, 21:23  

Beitrag #437

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wenn ich es versuch dann kommt ne Fehler Meldung :/

Ich bin echt am verzweifeln Enttäuscht

Kann ich nicht jemand mein Fifa und ne Festplatte schicken, und es macht mir einer Lachen

Ne, dann muss ich wohl alles Löschen............
08.05.2012, 21:35  

Beitrag #438

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
wie sieht die Fehlermeldung aus.
08.05.2012, 22:10  

Beitrag #439

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Kann man schlecht erklären, da kommt dann immer so ein gelbes Warndreieg und da steht das das nicht ausgeführt werden kann usw. Zähnefletschen

Ich lass es glaub ich, ich schaffs einfach nicht, das macht mich so verdammr aggresiv ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Dann Spiel ich eben Fifa 12 weiter..............
09.05.2012, 00:46  

Beitrag #440

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Du kannst ja ein desktoppic machenZwinkern wenn der fehler kommt drückst du DRUCK auf deiner tastatur und gehst dann bsp in paint von windows und gehst auf einfügenZwinkern
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Fifa10 Megapatch Fifa10 Megapatch