Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 300
Gesamt online: 300
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2012, 19:06  

Beitrag #701

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Danke Zufrieden
04.06.2012, 15:21  

Beitrag #702

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
@ PATAYA
Es wäre am besten wenn du einen eigenen Thread für die Minifaces aufmachen würdest. Der Thread hier ist ja eigentlich für den Support bei der Installation.
04.06.2012, 22:44  

Beitrag #703

suitUppps Avatar
suitUppp
Beiträge: 5
suitUppps Avatar
suitUppp
Beiträge: 5
Beiträge: 5
soo hab es geschafft alles zu installieren =) erst mal, wow! da is ja sogar das menü-design neu, sieht alles sehr gelungen aus =) hab mal zwei freundschaftsspiele gemacht und alles lief wunderbar! respekt, was ihr da auf die beine gestellt habt!
jedoch, als ich gestern dann einen neuen manager modus angefangen habe, ist das spiel abgestürzt... freundschaftsspiele, den ersten bundesliga spieltag und dfl-supercup konnte ich spielen aber am 2. spieltag ist das spiel dann beim laden abgestürzt.... ein auswärtsspiel gegen kaiserslautern. wenn ich das spiel simuliere stürzt es nicht ab und das nächste konnte ich wieder ohne probleme spielen! habe testweise versucht außerhalb des manager modus ein freundschaftsspiel gegen lautern zu spielen, mit dem selben absturz (komme dann mit der meldung "fifa10.exe funktioniert nicht mehr und wurde beendet" oder so ähnlich auf den desktop)... deshalb dachte ich mir, das es nahe liegt, dass irgendwas mit dem betzenberg stadion nicht stimmt?
als ich den betzenberg im cm geöffnet habe, und in der registerkarte umhergeblättert hab, kam eine warnung, dass eine "himmel-textur" fehlt! und zwar, wenn ich auf "clean day" klicke kommt diese meldung! kann es sein, das es daran liegt, dass das spiel an dieser stelle abstürzt? und falls ja, wo bekomme ich diese "himmel-textur" her?

lg
05.06.2012, 13:37  

Beitrag #704

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
nein es ist das Face von Tobias Sippel Gut gelaunt , das Stadion ist OK
05.06.2012, 15:05  

Beitrag #705

suitUppps Avatar
suitUppp
Beiträge: 5
suitUppps Avatar
suitUppp
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Tese
nein es ist das Face von Tobias Sippel Gut gelaunt , das Stadion ist OK
hä? Lachen woher weißt du das? ist das problem bekannt?
05.06.2012, 15:42  

Beitrag #706

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ja
05.06.2012, 19:32  

Beitrag #707

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann sollte man dies mal mit einem der nächsten Updates entfernen, auch wenn dies wenn nur durch eine passende batch Datei möglich ist, damit dies automatisch machbar ist oder durch überschreiben des jetzigen Faces.
Das mit Clear Day sollte man auch korregieren, da dies vereinzelt bei FIFA 10, als auch früher bei FIFA 09 Probleme machen konnte. Da FIFA Clear Day als Standard eigentlich ansieht und somit als mind. existent
05.06.2012, 21:49  

Beitrag #708

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
bei den Faces reicht es meißt es minimal zu verändern, werde mich da bald mal ransetzten
08.06.2012, 02:52  

Beitrag #709

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Update:

Nochmals ein Update, mit dem Schwerpunkt EURO 2012,alle Teams mit den endgültigen Kadern,sowie den vorausichtlichen Aufstellungen. Dazu wurden noch folgende Teams bearbeitet oder neu erstellt:

Schachtjor Donezk
Dynamo Kiew
MSV Duisburg ll
Sportfreunde Siegen
Victoria Hamburg
SSV Ulm 1846
SV Seligenporten


http://www.file-upload.net/download-...ate08.rar.html



neue Grafiken:

jede Menge neue Trikots,mini-Faces,Schuhe, Faces...


http://www.file-upload.net/download-...ken08.rar.html
08.06.2012, 12:19  

Beitrag #710

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wenn ich die 2 Sachen entpacken will kommt immer die Meldung: Keine Archive gefunden, woran kann das liegen ?
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Fifa10 Megapatch Fifa10 Megapatch