Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 398
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.07.2012, 15:08  

Beitrag #751

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
meine den Pokal nur so weil 16 Teams sind ja was und wenn man mit Bayern Hof spielt will man vielleicht mal nen Titel holen
03.07.2012, 15:09  

Beitrag #752

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
meine den Pokal nur so weil 16 Teams sind ja was und wenn man mit Bayern Hof spielt will man vielleicht mal nen Titel holen
achso,ohne verlinkung zum DFB-Pokal?
03.07.2012, 15:27  

Beitrag #753

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
das würde bei einem Pokal ja eh nicht viel Sinn machen
03.07.2012, 15:31  

Beitrag #754

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
das würde bei einem Pokal ja eh nicht viel Sinn machen
doch gehen würde das schon,wie beim DFP-Pokalsieger der ion der EL ja auch verlinkt ist
03.07.2012, 15:37  

Beitrag #755

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
auf jeden Fall würden uns für alle Pokale ein paar Teams fehlen und fehlerfrei geht es nicht, aber das ist die EL ja auch nicht
03.07.2012, 15:49  

Beitrag #756

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
auf jeden Fall würden uns für alle Pokale ein paar Teams fehlen und fehlerfrei geht es nicht, aber das ist die EL ja auch nicht
das wären enorm viele Teams,wenn ich nur an unseren Südbadischen Pokal denke,obwohl es Geil wäre,unseren amtierenden Pokalsieger,und gleichzeitig unsere Nachbarstadt,den Offenburger FC drin zu haben. Aber wenn man das alles noch machen will,komme ich gar nicht mehr herum,und zudem ist es auch sehr schwer,bei den unterklassigen vereine an vernünftige informationen zu kommen. Hatte schon teilweise große Probleme an manchen Bayern-Regionalligisten infos zu kommen. Zudem,keiner weiss wann die fifafat "zu"macht. Aber wie gesagt,dafür habe ich keine Zeit,brauchte ja jetzt schon sehr lange für die Regionalligen
03.07.2012, 21:14  

Beitrag #757

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ist schon klar dass das sehr lange dauert, vielleicht geht es ja irgendwann später mal
23.07.2012, 17:42  

Beitrag #758

Ichwars83s Avatar
Ichwars83
Beiträge: 20
Ichwars83s Avatar
Ichwars83
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hi,

ich habe mich gerade angemeldet da ich mal wieder FIFA 10 spielen möchte und mit diesem Megapatch erhoffe ich mir viel Spielfreude.
Doch leider stürzt mein Fifa beim Laden eines Spiels ab, heißt:Mannschaften gewählt, Aufstellung gelassen wie es ist...dann auf Weiter geklickt, der Ladevorgang beginnt... und dann Schwupps bin ich aufm Desktop.

FIFA ohne Patch funktioniert ohne Probleme, dann hab ich den Megapatch nach Anleitung entpackt und den Regenerator gestartet. Dieser ist sehr schnell wieder fertig und nun wollt ich mal mit einem schnellen Freundschaftsspiel loslegen. Doch da passiert schon dieser Absturz, auch im Managermodus.

Ich habe sonst keinerlei Patches drauf. Habs schon als Admin versucht auszuführen, gleiches Problem und auch im Kompatibilätsmodus mit Win XP SP 2 selbiges Problem.

Ich nutze Windows 7 32 Bit, 4 GB Ram, AMD X2 mit 2x 3.200 MHz, GeForce GTX 260.

Leider weiß ich nicht wie ich das Problem beheben kann und hoffe hier auf schnelle Hilfe.

Gruß
23.07.2012, 17:47  

Beitrag #759

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
du musst mit dem CM regenerieren
23.07.2012, 17:59  

Beitrag #760

Ichwars83s Avatar
Ichwars83
Beiträge: 20
Ichwars83s Avatar
Ichwars83
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Den CM hab ich noch nicht drauf. Gibts ne empfohlene Version? Denn ich hab Version 10.3.
Also mit dem Tool im Fifa Ordner klappt das wohl nicht?!

Muss ich im CM dann unter Tools "Clean Fat" wählen oder wie gehe ich am besten vor?
Hatte zuletzt mich mit dem CM08 näher beschäftigt.

Gruß
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Fifa10 Megapatch Fifa10 Megapatch