FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-downloads/)
-   -   Grafik Updates (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-downloads/27869-grafik-updates.html)

Götze<3 19.06.2012 15:10

Grafik Updates
 
Hay,
ich spiele mittlerweile mit dem Megepatch von Titan über einen Monat und bin stets zufrieden. Nun wollte ich einmal fragen, ob es ein Grafik Update gibt, was die Grafik vielleicht noch besser macht und welches mit dem Mega Patch kompitabel ist.
Zudem, würde es mich sehr freuen wenn ihr geile Boots für Fifa 10 hättet.

Tese 19.06.2012 15:41

AW: Grafik Updates
 
du kannst in den Spieleinstelllungen an ein paar Stellen die Grafik verbessern (Auflösung etc. aber mehr ist leider nicht drin)

Kahn-Titan 19.06.2012 16:11

AW: Grafik Updates
 
und Schuhe waren im letzten update dabei

Götze<3 19.06.2012 16:17

AW: Grafik Updates
 
Okay, danke euch beiden..
Waren in dem Update Viper Nike Mercurial Victory3 Schuhe dabei?..

Wenn nicht, wäre es unglaublich nett von jemandem, wenn er die Schuhe erstellen könnte oder weiß wo es sie gibt.

Kahn-Titan 19.06.2012 23:49

AW: Grafik Updates
 
wenn du diese neuen Schuhe meinst,wie sie fast jeder Nike Spieler trägt,wie zb Ribery,die sind dabei

Götze<3 20.06.2012 12:13

AW: Grafik Updates
 
Ja, die meine ich, Danke ;)

Kahn-Titan 20.06.2012 15:09

AW: Grafik Updates
 
kein Problem


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024