Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 598
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2013, 01:55  

Beitrag #181

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Super,wirklich Klasse!!! Geschlossenes Dach? Naja muss nicht sein
27.07.2013, 02:41  

Beitrag #182

F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Zitat:
Zitat von Tese
Das Stadion wurde aus FIFA 07 konvertiert. Der Ersteller wurde auf der Seite wo ich es gefunden habe nicht angegeben.

Die BETA-Version enthält das Stadion in der Overcast- und Clear day-Version.
Auch hier sind noch keine Banner enthalten.
Sieht was, arg zu altbacken aus aber dafür ist es okay Zufrieden

Zitat:
@ Sido hättest du vielleicht Lust noch für die Nachtversion das Dach zu bauen ?
Lust habe ich zu sowas hier immer,


nur nicht die Zeit, zumal ich da mich an den Stiel des Erbauers anpassen muss und nicht so etwas hier machen kann.



Zitat:
Zitat von apollox
Schön, aber wieso willste für die Nachtversion unbedingt ein geschlossenes Dach haben?
Naja eigentlich sollte´s Zwei Versionen geben close/open roof oder eben das man das Dach bei overcast geschloßen hat, ist ja in der Realität meist so Zwinkern

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
hammer geil Tese wirklich Super !!! und wenn du halt keine mit geschlossenem Dach hinbekommst besser gesagt $ido dann mach einfach eine mit offenen ist doch egal Hauptsache das Stadion stimmt vom Hauptaufbau her! Lachen
HAHA hingekommen so was ist für mich kein Thema, nur habe ich nicht immer Lust und Zeit was zumachen Lachen
Zitat:
Zitat von Tese
Ja ich habe ja die aus FIFA 07 aber da ist noch kein Flutlicht drin.
^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Neue Stadien für FIFA 10 Neue Stadien für FIFA 10