FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-downloads/)
-   -   1.FC Magdeburg kits (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-downloads/28955-1-fc-magdeburg-kits.html)

hardy0176 15.09.2012 08:42

1.FC Magdeburg kits
 
hallo suche die kits vom 1.FC Magdeburg und die minis

hardy0176 28.09.2012 22:09

AW: 1.FC Magdeburg kits
 
kann das keiner? :heulsuse:

Kahn-Titan 29.09.2012 00:54

AW: 1.FC Magdeburg kits
 
sonst hätte sie wohl schon jemand gemacht

hardy0176 29.09.2012 08:02

AW: 1.FC Magdeburg kits
 
klar können die das !!!!aber es will ja keiner so wie es aus sieht

Tese 29.09.2012 10:01

AW: 1.FC Magdeburg kits
 
Die Sache ist etwas komplizierter. Unser Kitmaker DSC_Armina hat die ganzen Uhlsport und Saller Styles . Leider ist er seit längerem verhindert und ich kann ihn nicht erreichen.
Aber geh doch mal ins Forum "FM-Trikots" da bekommst du das bestimmt

hardy0176 29.09.2012 10:34

AW: 1.FC Magdeburg kits
 
ok danke:D

Van_der_Vaart_FTW 11.10.2012 15:12

AW: 1.FC Magdeburg kits
 
OK ich habe sie Fertig Hier ist dein Heiliger Download Link :D

File-Upload.net - 1.FC-Magdeburg-Kitpack-2012-2013-FIFA-10-by-VdVFTW.rar

Hat zwar Viel Arbeit gekostet aber auch viel Spass gemacht Bitte :D

Tese 11.10.2012 16:05

AW: 1.FC Magdeburg kits
 
habe mir die mal runtergeladen:

Das Muster ist bei allen noch etwas verpixelt. Außerdem sind beim home noch verschiedenen Weißtöne

Van_der_Vaart_FTW 11.10.2012 16:51

AW: 1.FC Magdeburg kits
 
Zitat:

Zitat von Tese (Beitrag 591107)
habe mir die mal runtergeladen:

Das Muster ist bei allen noch etwas verpixelt. Außerdem sind beim home noch verschiedenen Weißtöne

also das mit dem Home Trikot sollte jetzt behoben sein mein Bildschirm hat das alles als ein Weißton Angezeigt bis ich mir den Bildschirm mal von unten angesehen habe da ist es mir aufgefallen! 2. Das mit dem Muster liegt daran das ich das komplett ausfüllen musste weil es ja sonst Blau mit Grau und Schwarz ist also wäre das nicht sehr Praktisch sonst sage mir bitte wie ich das wegbekommen soll... Und Wichtig ist ja auch wie es Ingame aussieht und das finde ich schon gut!

Kahn-Titan 11.10.2012 17:15

AW: 1.FC Magdeburg kits
 
auf jeden fall sehr gut für deine ersten Trikots. Trotzdem solltest du die Tips,bzw die konstruktive Kritik von Tese annehmen,da er sich hier wohl am besten mit auskennt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024