Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 142
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2012, 18:47  

Beitrag #181

FifaFan89s Avatar
FifaFan89
Beiträge: 12
FifaFan89s Avatar
FifaFan89
Beiträge: 12
Beiträge: 12
nein die war nicht dabei...ich habe die Unlimited fat runtergeladen für fifa 10...jetzt füge ich die in den fifa ordner ein oder?
12.10.2012, 19:14  

Beitrag #182

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FifaFan89
nein die war nicht dabei...ich habe die Unlimited fat runtergeladen für fifa 10...jetzt füge ich die in den fifa ordner ein oder?
richtig,du löscht die originalstartexe,und startest Fifa jetzt nur noch mit der unlimitedZwinkern
12.10.2012, 19:40  

Beitrag #183

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Meine Güte, das Spiel ist jetzt ja mal total geil!

Tausend Dank an euch alle für eure Arbeit - sieht klasse aus!

Probiere gleich mal den Manager-Modus aus, wenn der jetzt auch noch geht dreh ich total durch ^^

PS: Ich hab das Stadion (DK"P"-Arena) einfach umbenannt in DKB-Arena und bisher keine Probleme gehabt. Das Stadion selbst sieht ja auch voll Original aus, ich bin überwältigt: damit hab ich nicht gerechnet Zufrieden
12.10.2012, 19:44  

Beitrag #184

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von HansaFanInKiel
Okay, hat soweit alles gut funktioniert Zufrieden

Bei Hansa fehlen allerding ein paar Faces (z.B. Rick Geenen, Andreas Pfingstner), die Nummern stimmen teils nicht (z.B. Johannes Brinkies) und ein Spieler ist komplett falsch (Patrick Wolf). Letzteren musste ich damals auch neu erstellen, da es ein anderer Patrick Wolf ist.
Mein Angebot mit den Minifaces steht weiterhin, finde meine persönlich doch deutlich schöner und einheitlicher. Ich könnte die Hansa-Mannschaft sonst auch gerne komplett überarbeiten (incl. richtigem Patrick Wolf) und eine cmp-Datei erstellen. Wenn mir jemand eine Anleitung zum genauen Erstellen einer solchen Datei schickt (oder Link), mach ich das wirklich gerne ^^
Oder geht das wirklich so leicht über "Patch", "Create" und dann Namen geben und "Create the Patch"?

Würde mich sonst auch für weitere Teams bereiterklären, wenn es meine Zeit zulässt Zufrieden

Edith: Mein Patch hat funktioniert, somit bin ich für meinen Teil glücklich!
Aufgefallen ist mir noch, dass "Tom Weilandt" ohne "t" hinten geschrieben wurde. Aber das sind ja alles Kleinigkeiten ^^

Edith2: Kann man die "DKP-Arena" i-wie in "DKB-Arena" umwandeln? Der Deutschen Kredit Bank würde das bestimmt auch besser gefallen Lachen


Insgesamt aber suuuuuuuuuuper Sache, Leute! Schade zwar das grade bei Hansa so viele Fehler drin sind, aber das kann ich ja beheben Zufrieden
gut,Stadionname habe ich geändert.
zu deinen Mini faces:poste sie mal hier herein,das man mal die Qualität beurteilen kann.

Zum Roster: ich habe die ganzen Daten von Transfermarkt.de,kann sicherlich sein,das da die eine oder andere Rückennummer falsch ist,da zum damaligen zeitpunkt,noch nicht alle Nummern vergeben waren. Was jetzt aber an den Spielern groß falsch sein sollte,ausser das ich vielleicht ein "t" vergessen habe,weiss ich auch nicht...aber du kannst das gerne hier schreiben,oder mir eine PN schicken

und Managermodus ist selbstverständlich Spielbar...
12.10.2012, 19:59  

Beitrag #185

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Okay, sehr schön Zufrieden

Ja der Patrick Wolf ist halt ein anderer. Es gibt zwei, die genau identisch heißen, aber nur der eine ist im Spiel drin, siehe hier (den Ersten habt ihr drin, der Zweite ist bei Hansa):

Das Fußball Portal über die Fußball Bundesliga und Transfergerüchte Forum - Ergebnisse - transfermarkt.de

Habe mal 5 Minifaces hochgeladen, mehr geht ja nicht...

PS: Die Hintergründe sind selbstredend transparent, sieht hier nicht so aus. Ferner wird das Bild selbst im CM dann auch nur bis knapp unter den Hals-Ausschnitt eingeblendet, also so wie es sein sollte Zufrieden
Wenn du sie haben möchtest, schick ich sie als PN.

Bei den Rückennummern ist nur Johannes Brinkies falsch (22 anstatt 35).
12.10.2012, 20:15  

Beitrag #186

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Die Hansa Minifaces habe ich aus dem Forum von FM-Arena konvertiert. Warum auch immer hat Kahn nur ein paar davon im Patch verwendet. Das komplette Pack findest du hier https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-faces-10.html

Ich finde dass bei deinen Minifaces zu viel vom Trikot zu sehen ist. Das ist aber sicherlich Geschmacksache
12.10.2012, 20:17  

Beitrag #187

FifaFan89s Avatar
FifaFan89
Beiträge: 12
FifaFan89s Avatar
FifaFan89
Beiträge: 12
Beiträge: 12
danke für die hilfe es hat alles funktioniert =) =) =) SUPER PATCH! Fast alle Stadien sind enthalten..SUPER =))
12.10.2012, 20:24  

Beitrag #188

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Tese
Ich finde dass bei deinen Minifaces zu viel vom Trikot zu sehen ist. Das ist aber sicherlich Geschmacksache
Ja, aber im Spiel selbst sieht man wie gesagt nicht mehr so viel von den Trikots, da gehen sie eben nur knapp unter den Hals-Ausschnitt (siehe Bild). D.h. der Meisterstern ist grade noch zu sehen, und genau darauf kam's mir an ;-)
Man hat ja sonst im Moment nicht viel zu jubeln als Hansa-Fan Lachen

PS: Aber du hast natürlich Recht, es ist Geschmackssache. Find halt das es merkwürdig aussieht, wenn der Hals so "abgetrennt" wird. Zufrieden

PPS: Und es muss ja auch nicht übernommen werden, meine sind halt alle einheitlich im aktuellen Trikot. Bei den bisherigen sind manche noch in dem ihres alten Teams (z.B. Haas, Lartey). Aber egal, ich hab sie eben für mich geändert, und wenn ihr sie doch haben wollt schick ich sie gerne ^^
12.10.2012, 21:07  

Beitrag #189

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Managermodus geht bislang wunderbar - coole Sache, dass man nun bei den Trainern richtige Gesichter hat (ich bin der Herr Tuchel) Zufrieden

Was mir auffällt (und ich glaub das war vorher auch schon immer so), ist dass die Werte der Spieler teils völlig andere sind als eigentlich im CM eingegeben, einige mit Schwankungenvon bis zu +-10 Sehr genervt
Kann man das i-wie fixen oder muss ich damit leben, dass ein eigentlicher Bankdrücker mehr hat als der aktuell beste Torschütze des Teams?

Edith: Wohlgemerkt nur im Managermodus, ansonsten sind bei "Anstoß" die richtigen Werte...
12.10.2012, 23:21  

Beitrag #190

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ok,habe jetzt den "richtigen" Wolf erstellt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2012/2013 FIFA 10 Megapatch 2012/2013