Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10 Megapatch 2012/2013 im FIFA 10 Downloads, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: nein die war nicht dabei...ich habe die Unlimited fat runtergeladen für fifa 10...jetzt füge ich die in den fifa ordner ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2012, 18:47   #181
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 12
Standard AW: FIFA 10 Megapatch 2012/2013

nein die war nicht dabei...ich habe die Unlimited fat runtergeladen für fifa 10...jetzt füge ich die in den fifa ordner ein oder?
FifaFan89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 19:14   #182
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA 10 Megapatch 2012/2013

Zitat:
Zitat von FifaFan89 Beitrag anzeigen
nein die war nicht dabei...ich habe die Unlimited fat runtergeladen für fifa 10...jetzt füge ich die in den fifa ordner ein oder?
richtig,du löscht die originalstartexe,und startest Fifa jetzt nur noch mit der unlimited
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 19:40   #183
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von HansaFanInKiel
 
Registriert seit: 12.10.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 70
Standard AW: FIFA 10 Megapatch 2012/2013

Meine Güte, das Spiel ist jetzt ja mal total geil!

Tausend Dank an euch alle für eure Arbeit - sieht klasse aus!

Probiere gleich mal den Manager-Modus aus, wenn der jetzt auch noch geht dreh ich total durch ^^


PS: Ich hab das Stadion (DK"P"-Arena) einfach umbenannt in DKB-Arena und bisher keine Probleme gehabt. Das Stadion selbst sieht ja auch voll Original aus, ich bin überwältigt: damit hab ich nicht gerechnet
HansaFanInKiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 19:44   #184
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA 10 Megapatch 2012/2013

Zitat:
Zitat von HansaFanInKiel Beitrag anzeigen
Okay, hat soweit alles gut funktioniert

Bei Hansa fehlen allerding ein paar Faces (z.B. Rick Geenen, Andreas Pfingstner), die Nummern stimmen teils nicht (z.B. Johannes Brinkies) und ein Spieler ist komplett falsch (Patrick Wolf). Letzteren musste ich damals auch neu erstellen, da es ein anderer Patrick Wolf ist.
Mein Angebot mit den Minifaces steht weiterhin, finde meine persönlich doch deutlich schöner und einheitlicher. Ich könnte die Hansa-Mannschaft sonst auch gerne komplett überarbeiten (incl. richtigem Patrick Wolf) und eine cmp-Datei erstellen. Wenn mir jemand eine Anleitung zum genauen Erstellen einer solchen Datei schickt (oder Link), mach ich das wirklich gerne ^^
Oder geht das wirklich so leicht über "Patch", "Create" und dann Namen geben und "Create the Patch"?

Würde mich sonst auch für weitere Teams bereiterklären, wenn es meine Zeit zulässt

Edith: Mein Patch hat funktioniert, somit bin ich für meinen Teil glücklich!
Aufgefallen ist mir noch, dass "Tom Weilandt" ohne "t" hinten geschrieben wurde. Aber das sind ja alles Kleinigkeiten ^^

Edith2: Kann man die "DKP-Arena" i-wie in "DKB-Arena" umwandeln? Der Deutschen Kredit Bank würde das bestimmt auch besser gefallen


Insgesamt aber suuuuuuuuuuper Sache, Leute! Schade zwar das grade bei Hansa so viele Fehler drin sind, aber das kann ich ja beheben
gut,Stadionname habe ich geändert.
zu deinen Mini faces:poste sie mal hier herein,das man mal die Qualität beurteilen kann.

Zum Roster: ich habe die ganzen Daten von Transfermarkt.de,kann sicherlich sein,das da die eine oder andere Rückennummer falsch ist,da zum damaligen zeitpunkt,noch nicht alle Nummern vergeben waren. Was jetzt aber an den Spielern groß falsch sein sollte,ausser das ich vielleicht ein "t" vergessen habe,weiss ich auch nicht...aber du kannst das gerne hier schreiben,oder mir eine PN schicken

und Managermodus ist selbstverständlich Spielbar...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 19:59   #185
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von HansaFanInKiel
 
Registriert seit: 12.10.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 70
Standard AW: FIFA 10 Megapatch 2012/2013

Okay, sehr schön

Ja der Patrick Wolf ist halt ein anderer. Es gibt zwei, die genau identisch heißen, aber nur der eine ist im Spiel drin, siehe hier (den Ersten habt ihr drin, der Zweite ist bei Hansa):

Das Fußball Portal über die Fußball Bundesliga und Transfergerüchte Forum - Ergebnisse - transfermarkt.de

Habe mal 5 Minifaces hochgeladen, mehr geht ja nicht...

PS: Die Hintergründe sind selbstredend transparent, sieht hier nicht so aus. Ferner wird das Bild selbst im CM dann auch nur bis knapp unter den Hals-Ausschnitt eingeblendet, also so wie es sein sollte
Wenn du sie haben möchtest, schick ich sie als PN.

Bei den Rückennummern ist nur Johannes Brinkies falsch (22 anstatt 35).
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 1 Hahnel Joerg Miniface.png (15,4 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: png 6 Leemans Ken Miniface.png (18,2 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: png 7 Lartey Mohammed Miniface.png (15,5 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: png 24 Jordanov Edisson Miniface.png (16,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: png 15 Marcos Ronny Miniface.png (17,6 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von HansaFanInKiel (12.10.2012 um 20:10 Uhr).
HansaFanInKiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 20:15   #186
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.03.2012
Beiträge: 1.521
Standard AW: FIFA 10 Megapatch 2012/2013

Die Hansa Minifaces habe ich aus dem Forum von FM-Arena konvertiert. Warum auch immer hat Kahn nur ein paar davon im Patch verwendet. Das komplette Pack findest du hier Konvertierte Fifa 12 Faces

Ich finde dass bei deinen Minifaces zu viel vom Trikot zu sehen ist. Das ist aber sicherlich Geschmacksache
Tese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 20:17   #187
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 12
Standard AW: FIFA 10 Megapatch 2012/2013

danke für die hilfe es hat alles funktioniert =) =) =) SUPER PATCH! Fast alle Stadien sind enthalten..SUPER =))
FifaFan89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 20:24   #188
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von HansaFanInKiel
 
Registriert seit: 12.10.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 70
Standard AW: FIFA 10 Megapatch 2012/2013

Zitat:
Zitat von Tese Beitrag anzeigen
Ich finde dass bei deinen Minifaces zu viel vom Trikot zu sehen ist. Das ist aber sicherlich Geschmacksache
Ja, aber im Spiel selbst sieht man wie gesagt nicht mehr so viel von den Trikots, da gehen sie eben nur knapp unter den Hals-Ausschnitt (siehe Bild). D.h. der Meisterstern ist grade noch zu sehen, und genau darauf kam's mir an ;-)
Man hat ja sonst im Moment nicht viel zu jubeln als Hansa-Fan

PS: Aber du hast natürlich Recht, es ist Geschmackssache. Find halt das es merkwürdig aussieht, wenn der Hals so "abgetrennt" wird.

PPS: Und es muss ja auch nicht übernommen werden, meine sind halt alle einheitlich im aktuellen Trikot. Bei den bisherigen sind manche noch in dem ihres alten Teams (z.B. Haas, Lartey). Aber egal, ich hab sie eben für mich geändert, und wenn ihr sie doch haben wollt schick ich sie gerne ^^
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Marcos Ronny Miniface ingame.jpg (3,0 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von HansaFanInKiel (12.10.2012 um 20:32 Uhr).
HansaFanInKiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 21:07   #189
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von HansaFanInKiel
 
Registriert seit: 12.10.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 70
Standard AW: FIFA 10 Megapatch 2012/2013

Managermodus geht bislang wunderbar - coole Sache, dass man nun bei den Trainern richtige Gesichter hat (ich bin der Herr Tuchel)

Was mir auffällt (und ich glaub das war vorher auch schon immer so), ist dass die Werte der Spieler teils völlig andere sind als eigentlich im CM eingegeben, einige mit Schwankungenvon bis zu +-10
Kann man das i-wie fixen oder muss ich damit leben, dass ein eigentlicher Bankdrücker mehr hat als der aktuell beste Torschütze des Teams?

Edith: Wohlgemerkt nur im Managermodus, ansonsten sind bei "Anstoß" die richtigen Werte...
HansaFanInKiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 23:21   #190
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA 10 Megapatch 2012/2013

ok,habe jetzt den "richtigen" Wolf erstellt
HansaFanInKiel gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 10 Megapatch 2012/2013
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fifa 10 super! HALLOBASKETBALL FIFA 10 Forum 3 26.02.2012 18:40
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de