Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 503
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2012, 15:11  

Beitrag #421

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
Hier das 3.Update mit Spielern 3 Jahre älter

File-Upload.net - fifa.rar

@ Kahn Titan wäre schön wenn du das wieder im ersten Post festhälst
ok,schon erledigtLachen
28.11.2012, 00:14  

Beitrag #422

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von FIFA4EVER_YONE
danke aber ich glaube die trophäen waren schon so dabei!
kann es noch eine andere möglichkeit geben??

ich werde es mal ausprobieren, danke
gruß
Und, hat es funktioniert?
Ich habe das gleiche Problem, es scheint also generell da ein Programmier-Fehler zu sein. Hab noch vier Spiele in der Regio Nord mit Kiel, die hab ich als Test simulieren lassen als ich deinen Post gelesen habe. Dann kam der von dir angesprochene Fehler. Wäre nett, wenn ihr eine Lösung dafür posten könntet (Managermodus-Problem beim Saison-Übergang von der Regionalliga).
Die Trophäen müssen dann i-wie falsch eingestellt sein. Falls es wirklich daran liegen sollte, soll ich die von vdv angesprochenen Dateien runterladen? Und wo füge ich die dann genau ein mit dem CM10? Oder ist das dort ganz einfach zu finden? Will das Spiel nicht noch mehr zerstören, Ton läuft mittlerweile weder im Menü noch im Spiel. Nur Zuschauer-Zwischenrufe und sehr leise Hansa-Musik, obwohl ich mit Holstein spiele... Hab allerdings nichts de- und neuinstalliert, habe Angst meine Karriere zu verlieren. Daher auch keine Updates installiert...

Danke schonmal im Voraus!
28.11.2012, 00:19  

Beitrag #423

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von HansaFanInKiel
Und, hat es funktioniert?
Ich habe das gleiche Problem, es scheint also generell da ein Programmier-Fehler zu sein. Hab noch vier Spiele in der Regio Nord mit Kiel, die hab ich als Test simulieren lassen als ich deinen Post gelesen habe. Dann kam der von dir angesprochene Fehler. Wäre nett, wenn ihr eine Lösung dafür posten könntet (Managermodus-Problem beim Saison-Übergang von der Regionalliga).
Die Trophäen müssen dann i-wie falsch eingestellt sein. Falls es wirklich daran liegen sollte, soll ich die von vdv angesprochenen Dateien runterladen? Und wo füge ich die dann genau ein mit dem CM10? Oder ist das dort ganz einfach zu finden? Will das Spiel nicht noch mehr zerstören, Ton läuft mittlerweile weder im Menü noch im Spiel. Nur Zuschauer-Zwischenrufe und sehr leise Hansa-Musik, obwohl ich mit Holstein spiele... Hab allerdings nichts de- und neuinstalliert, habe Angst meine Karriere zu verlieren. Daher auch keine Updates installiert...

Danke schonmal im Voraus!
nochmals bitte ganz genau. Was passiert zum ende einer Regionalliga Saison? Als ich die erstellt habe,habe ich zum Test auch Simuliert,ich glaube mit RW Essen,da gabs keine Probleme
28.11.2012, 00:25  

Beitrag #424

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
nochmals bitte ganz genau. Was passiert zum ende einer Regionalliga Saison? Als ich die erstellt habe,habe ich zum Test auch Simuliert,ich glaube mit RW Essen,da gabs keine Probleme
Ja wie gesagt, das Problem tritt ja nur ein, wenn man Erster der Liga wird. Das hat mit RWE vermutlich nicht gereicht Zwinkern
Der Aufstieg in Liga 3, bzw. der Übergang funktioniert scheinbar nicht.
Nachdem das letzte Spiel absolviert wurde, bekommt man noch die Noten zu sehen, wenn man dann auf weiter drückt, kommt ein Bildschirm, wo diese blauen Streifen drauf sind und sich kreuzen. Da hatte FIFA4EVER_YONE ein Bild hochgeladen (ich jetzt auch nochmal). Diese Streifen kreuzen sich fleißig immer weiter, aber mehr nicht. Das geht ewig so weiter. Normalerweise ist das glaube ich die Stelle, wo dann die Trophäe angezeigt wird, von daher ist es naheliegend dass dort der Fehler i-wo liegt...
Danke für die schnelle Antwort Kahn!

Hier nochmal den Link zum Bild:
28.11.2012, 00:29  

Beitrag #425

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von HansaFanInKiel
Ja wie gesagt, das Problem triit ja nur ein, wenn man Erster der Liga wird. Das hat mit RWE vermutlich nicht gereicht Zwinkern
Der Aufstieg in Liga 3, bzw. der Übergang funktioniert scheinbar nicht.
Nachdem das letzte Spiel absolviert wurde, bekommt man noch die Noten zu sehen, wenn man dann auf weiter drückt, kommt ein Bildschirm, wo diese blauen Streifen drauf sind und sich kreuzen. Da hatte FIFA4EVER_YONE ein Bild hochgeladen. Diese Streifen kreuzen sich fleißig immer weiter, aber mehr nicht. Das geht ewig so weiter. Normalerweise ist das glaube ich die Stelle, wo dann die Trophäe angezeigt wird, von daher ist es naheliegend das dort der Fehler i-wo liegt...
Danke für die schnelle Antwort Kahn!

Hab hier nochmal den Link zum Bild:

OK,das ist dann die Stelle,wo der Pokal erscheinen sollte....moment ich schau mal schnell nach
28.11.2012, 00:41  

Beitrag #426

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich habe es dir mal schnell hochgeladen

File-Upload.net - Regionalliga.rar

Du musst dann den CM öffnen,dann auf Tournament,das ist in der obersten Leiste mit dem WM-Pokal.Dann kommen die ganzen Ligen und Pokal Wettbewerbe. Du suchst dir dann die Regionalligen,Zb Regionalliga West. Wenn du die dann anklickst,kommt so eine Tabelle mit allen Teams,rechts daneben,ist ein großes viereck,dort sollte der Pokal oder das Liga-Logo sein.Du klickst darunter ganz links den roten Pfeil "Import Image" und klickst dann den im Download enthaltenen Regio West Pokal bzw Logo. das kannst dann mit allen Regionalligen machen. Anschliessend speichern und gut
28.11.2012, 00:48  

Beitrag #427

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich habe es dir mal schnell hochgeladen
Danke, super! Werde das gleich mal noch genau so machen und ausprobieren mittels Simulation Zufrieden Muss ich das eigentlich für beide Sprach-Dateien machen? Wenn ich zu Beginn deutsch wähle, stürzt das Spiel nämlich immer beim Laden eines Spiels ab (sowohl Manager als auch Anstoß). Auf Englisch geht alles prima, bloß egal auf welcher Sprache halt ohne richtigen Ton und Menümusik. Die Musik verschwand nachdem ich fünf Holstein-Sounds incl. Tormusik mittels SoundMaster eingefügt und eure gelöscht hatte.
Als Lösung dafür wurde mir von vdv ja eine Neuinstallation empfohlen um wieder die normalen/eure Sounds zu haben. Dann gehen aber alle Daten (Manager-Dateien, etc.) verloren, oder?

PS: Okay, er hat es auch für die englische Datenbank übernommen. Bei der DKB-Arena war das damals nämlich nicht der Fall, die hieß auf Englisch bei mir immernoch DKP-Arena Zufrieden Hatte das aber auch selbst geändert, euren Patch wollte ich ja nicht drüberspielen wegen der Manager-Dateien.
28.11.2012, 00:55  

Beitrag #428

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von HansaFanInKiel
Danke, super! Werde das gleich mal noch genau so machen und ausprobieren mittels Simulation Zufrieden Muss ich das eigentlich für beide Sprach-Dateien machen? Wenn ich zu Beginn deutsch wähle, stürzt das Spiel immer beim Laden eines Spiels ab (sowohl Manager als auch Anstoß). Auf Englisch geht alles prima, bloß egal auf welcher Sprache halt ohne richtigen Ton und Menümusik. Die Musik verschwand nachdem ich fünf Holstein-Sounds incl. Tormusik mittels SoundMaster eingefügt und eure gelöscht hatte.
Als Lösung dafür wurde mir von vdv ja eine Neuinstallation empfohlen um wieder die normalen/eure Sounds zu haben. Dann gehen aber alle Daten (Manager-Dateien, etc.) verloren, oder?
also der patch ist insbesondere auf deutsch angelegt,da stimmt irgendetwas nicht,wenn das bei dir in deutsch abstürzt....Ich würde an deiner Stelle,den Soundordner löschen,und den originalen rein amchen zumindest bis Tese den Soundpatch fertig hat. Und da kann dir auch nichts mit den gespeicherten Spielen im Managermodus passieren
28.11.2012, 01:02  

Beitrag #429

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
also der patch ist insbesondere auf deutsch angelegt,da stimmt irgendetwas nicht,wenn das bei dir in deutsch abstürzt....Ich würde an deiner Stelle,den Soundordner löschen,und den originalen rein amchen zumindest bis Tese den Soundpatch fertig hat. Und da kann dir auch nichts mit den gespeicherten Spielen im Managermodus passieren
Das mit den neuen Regionalliga-Logos hat leider auch keinen Erfolg gebracht... Selber Fehler wie zuvor. Ab dem Lade-Bildschrim mit den blauen Streifen geht's nicht mehr weiter (Dauerschleife). Das neue Logo war aber während der Simulation zu erkennen, also meine Änderung hat er wahrgenommen. Müsste da nicht vielleicht sowas wie ein Pokal sein (Meisterschale etc.)? Vielleicht ist dies das Problem. Bis Liga 3 runter gibt es ja eine...
Mit den Sounds mache ich dann morgen, bin jetzt doch müde. Aber danke für deine Bemühungen, Kahn!
28.11.2012, 01:08  

Beitrag #430

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von HansaFanInKiel
Das mit den neuen Regionalliga-Logos hat leider auch keinen Erfolg gebracht... Selber Fehler wie zuvor. Ab dem Lade-Bildschrim mit den blauen Streifen geht's nicht mehr weiter (Dauerschleife). Das neue Logo war aber während der Simulation zu erkennen, also meine Änderung hat er wahrgenommen. Müsste da nicht vielleicht sowas wie ein Pokal sein (Meisterschale etc.)? Vielleicht ist dies das Problem. Bis Liga 3 runter gibt es ja eine...
Mit den Sounds mache ich dann morgen, bin jetzt doch müde. Aber danke für deine Bemühungen, Kahn!
nein,das spielt keine Rolle,ob da ein pokal oder Liga Logo kommt ist wurscht,es muss nur etwas zu sehen sein. Denn es gibt ja keine Pokale in den Regionalligen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2012/2013 FIFA 10 Megapatch 2012/2013