Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 490
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2013, 15:13  

Beitrag #611

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also wegen den nachfragen per PN zum Winter-Update: ja er ist in arbeit,ich bin täglich dran. Nach jetzigem Stand,werde ich wohl so zwischen 20-25 Februar fertig sein. Deshalb braucht man jetzt nicht mehr laufend per PN nachfragen...
14.02.2013, 21:55  

Beitrag #612

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hey Leute!

Es hat zwar nicht direkt was mit dem Patch zu tun, aber vllt. kann mir trotzdem jemand helfen:
Ich bin mit Holstein nach 3 Jahren und dem Gewinn der Relegation in die 1. Bundesliga aufgestiegen (sehr realistisch, ich weiß Lachen), doch nun komme ich leider nicht mehr weiter. Nach einem Freundschaftsspiel (4 habe ich angesetzt) bleibt das Spiel zu 90% während des Fensters "Transfers werden abgeschlossen" hängen. Ich habe das dann deswegen simulieren lassen (ein Spiel), um zu sehen ob es überhaupt weiter geht. Bei den ersten drei Spielen hat es jeweils nach dem 2.-4. Versuch funktioniert, nach dem letzten Freundschaftsspiel bleibt er aber immer bei ca. "75% abgeschlossen" hängen. Mein Spiel ist zwar ohnehin verbuggt (hatte ich ja berichtet: Sounds etc.), aber vllt. hatte das schonmal jemand von euch. Da scheint i-ein Transfer zu blockieren...

Danke schonmal im Voraus!

PS: Ich freu mich auch schon auf das Update, dann installiere ich alles nochmal komplett von vorne. Wollte nur zuvor noch etwas BuLi-Luft schnappen mit Holstein, aber daraus wird wohl leider nix...
15.02.2013, 13:09  

Beitrag #613

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ich hatte das früher auch öfters aber warum weis ich auch nicht
15.02.2013, 14:23  

Beitrag #614

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
ich hatte das früher auch öfters aber warum weis ich auch nicht
Tese,langsam nervst du mich beim CL-TipspielLachen
15.02.2013, 14:46  

Beitrag #615

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ja das wird noch spannend. Leider habe ich gestern zu spät gemerkt dass ich noch El tippen muss und da waren die ersten Spiele schon um
15.02.2013, 14:48  

Beitrag #616

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
noch etwas anderes,könnte mir jemand mal für das Soccergaming eine Anleintung auf englisch schreiben? Also wie man den Patch installiert mit der exe und die Packs,da mein englisch nicht sooooo gut ist
15.02.2013, 14:54  

Beitrag #617

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
schon erledigt
15.02.2013, 14:57  

Beitrag #618

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Tese
ich hatte das früher auch öfters aber warum weis ich auch nicht
Okay, na dann hab ich zumindest die Hoffnung, dass es i-wann weiter geht.

@Kahn: Kann ich machen, wo finde ich denn die Anleitung auf Deutsch?
Edit: Scheint ja bereits erledigt zu sein...
15.02.2013, 23:04  

Beitrag #619

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Tese
ich hatte das früher auch öfters aber warum weis ich auch nicht
Das nervt aber tierisch. Habe gerade äußerst glücklich gegen Bayern den Saisonauftakt 3:1 gewonnen, da friert er bei 83% abgeschlossen ein Schluchzen
Kann man da wirklich nichts machen?

PS: Sorry für Doppel-Post, kann man das wieder löschen? Dann häng ich es an die vorige Nachricht an. Bin zu blöd ein "Löschen"-Button zu finden Facepalm
16.02.2013, 00:49  

Beitrag #620

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
schon erledigt
Vielen DankDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2012/2013 FIFA 10 Megapatch 2012/2013