Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2013, 16:33  

Beitrag #681

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
also,am besten das letzte uPdate was den Roster betrifft,aber alle Grafic packs,ich glaube ich habe 2 oder 3 mal zdatas mit hochgeladen
Also die einzige zdata, die ich bei den Grafikupdates gefunden habe war in Grafikpack5: "zdata_71.big"
Ist sie das?

Edit: Im CM hat das Olympiastadion die ID 57...
Der CM sagt dann:
"Cannot find the following file in a zdata archive. Remember to load it or it will appear as a missing texture in the game.
t226__57_1.fsh" sowie
"Cannot find the following file in a zdata archive. Remember to load it or it will appear as a missing texture in the game.
covmap-57-1.fsh"
28.03.2013, 16:40  

Beitrag #682

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ich glaube die war nicht im Grafikpack sondern im Update
28.03.2013, 16:45  

Beitrag #683

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Tese
ich glaube die war nicht im Grafikpack sondern im Update
Okay, er lädt grade die Updates 6 und 7 Zufrieden
Sollte ich die Datei dort finden, kann ich die dann einfach reinkopieren? Kann ich dann eigentlich meine angefangene Saison weiterspielen? Sonst müsste ich auf das Stadion verzichten, da ich nicht wieder bei Null anfangen möchte Zwinkern

Edit: Habe im cmn-Ordner des jeweiligen Updates auch nichts derartiges gefunden Enttäuscht
28.03.2013, 17:22  

Beitrag #684

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
in den updates waren zuletzt 2 zdatas,da waren auch die Stadien mit den neuen ids drin
28.03.2013, 17:51  

Beitrag #685

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
in den updates waren zuletzt 2 zdatas,da waren auch die Stadien mit den neuen ids drin
In Update 3 und 4 habe ich jeweils eine zdata_75.bh und zdata_75.big gefunden und in Grafikpack5 eben "zdata_71.big.
Wenn ich die reinkopiere, kann ich dann die angefangene Karriere weiterspielen?
Danke!!!
28.03.2013, 18:04  

Beitrag #686

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von HansaFanInKiel
In Update 3 und 4 habe ich jeweils eine zdata_75.bh und zdata_75.big gefunden und in Grafikpack5 eben "zdata_71.big.
Wenn ich die reinkopiere, kann ich dann die angefangene Karriere weiterspielen?
Danke!!!
genau das sind sie

Ob deine Karriere weiter geht weiss ich nicht...ich umgehe das jedesmal.in dem ich mir die "fifa" Datei aus dem cmn Ordner und die "ger" Rauskopiere für meine Karrier und an der "normalen" Fifa arbeite ich immer weiter am Roster. Wenn ich dann zocken will,kopiere ich mir die Aktuelle Fifa raus,und lege sie in einem Ordner ab,und kopiere dann von der Karriere die Fifa und ger wieder rein,einmal den CM Starten und regenerieren,und schon kann man zocken. So kann ich zum einem immer das Fifa akztuell halten und zum anderen trotzdem noch die Karriere wieterspielen
28.03.2013, 18:21  

Beitrag #687

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Okay, ich probiere das mal so, wie du geschrieben hast Zufrieden
Danke für eure Mühe!
28.03.2013, 18:45  

Beitrag #688

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
müsste aber eigentlich gehen weil man nichts an der DB verändert
28.03.2013, 19:33  

Beitrag #689

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Tese
müsste aber eigentlich gehen weil man nichts an der DB verändert
Hat auch super funktioniert Zufrieden
In der Vorschau kann man das Stadion aber nach wie vor nicht sehen, da ist nur ein schwarzer Hintergrund. Also z.B. wenn man die Mannschaft auswählt beim Freundschaftsspiel oder wenn man im Kalender ein Spiel von den jeweiligen Teams auswählt (z.B. VfB Stuttgart, Hertha BSC). Wenn man dann weiterklickt sind auch bei allen weiteren Mannschaften dann schwarze Hintergründe. Das Olympiastadion wurde aber nichtsdestotrotz mit Beginn des Einlaufs der Mannschaften im Spiel korrekt dargestellt. Nur halt nicht in der Vorschau, aber das ist ja kein Problem - wollte ich nur sagen Daumen hoch
Danke euch Daumen hoch
28.03.2013, 19:40  

Beitrag #690

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Ja die Stadionbilder sind glaub ich im Ordner Gui und nicht in den zdatas
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2012/2013 FIFA 10 Megapatch 2012/2013