Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2013, 15:11  

Beitrag #701

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Tese
ich versuche diese grünen DFB-Pokal Banden da einzufügen aber erstmal mach ich den Sound fertig und der SM macht nicht immer so wie ich will
Tese, Kann das sein das du beim Wembley CL nur bei "Overcast Day" die CL Banden im Stadion gemacht hast?
30.03.2013, 15:31  

Beitrag #702

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
nein das war Kahn Zwinkern , du kannst die ja exportieren und dann wieder importieren bei den anderen

edit: geht leider nicht weil die unterschiedlich sind
30.03.2013, 16:39  

Beitrag #703

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
ich versuche diese grünen DFB-Pokal Banden da einzufügen aber erstmal mach ich den Sound fertig und der SM macht nicht immer so wie ich will
ich hätte da eher gedacht,das du zb das was du im Wemblex Stadion blau gemachst hat,im Olympiastion eben grün?
30.03.2013, 16:41  

Beitrag #704

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Tese, Kann das sein das du beim Wembley CL nur bei "Overcast Day" die CL Banden im Stadion gemacht hast?
also ich habe überhaupt nichts gemacht,sondern das Stadion,so wie ich es von Tese bekommen habe importiert....mehr nicht
30.03.2013, 18:08  

Beitrag #705

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ok wenn ich dir das ganze Stadion geschickt habe wars mein Fehler.
Hier die fehlenden Texturen

Wembley Clear Day Textur 2


Wembley Night Textur 2


Olympiastadion (alle) Textur 5
30.03.2013, 18:12  

Beitrag #706

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ist das schon für das Pokalfinale?
30.03.2013, 18:15  

Beitrag #707

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ja die Grüne Bande geht ingame einmal rund ums ganze Stadion
30.03.2013, 18:19  

Beitrag #708

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
ja die Grüne Bande geht ingame einmal rund ums ganze Stadion
Super,Vielen DankDaumen hoch
30.03.2013, 19:30  

Beitrag #709

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Tese
ok wenn ich dir das ganze Stadion geschickt habe wars mein Fehler.
Hier die fehlenden Texturen
[...]
Ja so ähnlich hatte ich mir das selbst schon fertig gemacht, danke Tese Daumen hoch
02.04.2013, 02:04  

Beitrag #710

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
1.Bundesliga Miniface Update

So, wir haben nun für jeden Spieler, der in der 1. Bundesliga spielt, ein Miniface. ich habe folgende fehlende Spieler ergänzt:

- Michel Bastos - FC Schalke 04
- Djurdjic - Greuther Fürth
- Alexandru Maxim - VFB Stuttgart
- Max Meyer - FC Schalke 04
- Milik - Bayer Leverkusen
- Mateo Pavlovic - Werder Bremen
- Jung-Bin Park - Greuther Fürth
- Mu Kanazaki - 1. FC Nürnberg
- Berkay Dabanli - 1. FC Nürnberg
- Niklas Stark - 1. FC Nürnberg
- Franca - Hannover 96
- Marc Stendera - Eintracht Frankfurt
- Joselu - TSG Hoffenheim
- Luis Advincula - TSG Hoffenheim
- Matthias Strohmaier - FC Augsburg
- Cristian Ramirez - Fortuna Düsseldorf
- Mathis Bolly - Fortuna Düsseldorf
- Genki Omae - Fortuna Düsseldorf
- Martin Latka - Fortuna Düsseldorf

Sowie als Bonus:
- Burak Yilmaz - Galatasaray
- Nuri Sahin - Borussia Dortmund



Download: 1. Bundesliga Miniface Update (Wintertransfers)
__________________________________________________ _______________
Wembley Stadium CL V.2

Ich hab mich auch nochmal an das Wembley Stadium für das Champions League Finale rangesetzt und eine andere Version der Banden eingefügt. der einzige Unterschied ist eigentlich das die "CL Sterne" etwas kleiner sind und es dadurch mehr an der Bande gibt aber, überzeugt euch selbst, ob ihr sie haben wollt oder nicht Freudig überrascht

Links im Bild meine Version und Rechts Tese's


Download:Wembley Stadium CL Version: 2

Viel spass wünscht: Van_der_Vaart_FTW
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2012/2013 FIFA 10 Megapatch 2012/2013