Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 435
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2013, 16:52  

Beitrag #791

leonekatzes Avatar
leonekatze
Beiträge: 23
leonekatzes Avatar
leonekatze
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Tese
mit was für einem Team hast du denn gespielt also welche Liga ?
ich bin mit rb Leipzig in die 1. Liga aufgestiegen, habe in der 2. Saison in der Bundesliga über den dfb Pokal die Europa league erreicht, und dann in der darauffolgenden Saison euro league gespielt, aber in der Liga nur 31 spiele gemacht
25.04.2013, 16:55  

Beitrag #792

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
das ist eigenartig wurden auf dem Spielplan alle Spiele angezeigt ?
25.04.2013, 21:39  

Beitrag #793

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
tese ich habe folgendes problem: ich habe eine kontur gezeichnet und jetzt frage ich mich mit welchem tool ich es füllen soll
25.04.2013, 22:14  

Beitrag #794

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
habe im Thread für die Kits geantwortet
26.04.2013, 01:20  

Beitrag #795

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Update 08: Nationalteams (Road to Brazil Teil 1)

ich habe jetzt noch einiges getan im Hintergrund,so nimmt WM 2014 mit Quali langsam Konturen an!! Ich habe nun weitere folgende Teams erstellt:

Senegal, Marokko, Island, Georgien, Litauen, Kongo, Mali, Sierra Leone, Guinea,
Burkina Faso, Angola, Libyen

Im zuge dieser Teams wurden über 150 weitere internationale Transfers durch geführt. Auch habe ich nun die Qualifikations Gruppen erstellt,allerdings fehlen zu diesen Gruppen noch weitere Teams,die ich noch erstellen werde. Dazu gibt es wieder einige neue Stadien:

Balgarska Armiya Stadion - CSKA Sofia und Nationalteam Bulgarien
Roi Boudoin - Nationalteam Belgien
Barradao - EC Vitoria (BRA)
Boca do Joare - Brasiliense FC (BRA)
Alfredo Jaconi - Juventude (BRA)
Pinheirao - Parana Clube (BRA)
Castelao - Fortalezza EC und Ceara EC (BRA)
Ipatingao - Ipatinga FC (BRA)
Brinco de Oura - Guarani FC (BRA)
Laugardalsvöllur - Nationalteam Island
Boris Paichadze - Nationalteam Georgien
Darius ir Givenco - Nationalteam Litauen
Cidadela Luandu - Nationalteam Angola

zudem müsst ihr das bereits vorhandene Stadion:

June 11 Stadium - Nationalteam Libyen zuordnen

Danke für das eine oder andere Stadion an Fifa10editierer

Dann gibt es auch 2 neue Bälle,der adidas CL-Ball Finale und der adidas Confederations Ball (konvertiert von vanderVaart,Vielen Dank)

Auch neue Schuhe sind wieder sehr viele dabei,und nebenher wurden auch wieder hunderte Spieler,National wie international die aktuellen Schuhe zugeordnet!

Im Grafikpack gibt es zudem sehr viele neue Trikots,natürlich auch für die neue erstellten Teams.
Dazu die Stadiongrafiken updates für das EL Finalstadion in Amsterdam und natürlich für das CL-Finalstadion in Wembley(auch von vanderVaart)

Auch ein miniFace update von vanderVaart und ein kleines Pokalupdate von fifa10editierer

So das wars fürs erste,ein weiterer Teil von Road to Brazil wird noch kommen

Roster-Update:

http://www.file-upload.net/download-...ate08.rar.html


Grafikpack 08:

File-Upload.net - Grafikpack8.rar


Viel Spaß wünscht euch euer

Kahn-Titan
26.04.2013, 16:25  

Beitrag #796

leonekatzes Avatar
leonekatze
Beiträge: 23
leonekatzes Avatar
leonekatze
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Tese
das ist eigenartig wurden auf dem Spielplan alle Spiele angezeigt ?
ja, aber einige wurden einfach weggelassen
26.04.2013, 18:47  

Beitrag #797

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
wirklich komisch vielleicht stimmt mit dem Datum was nicht
26.04.2013, 20:36  

Beitrag #798

leonekatzes Avatar
leonekatze
Beiträge: 23
leonekatzes Avatar
leonekatze
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Tese
wirklich komisch vielleicht stimmt mit dem Datum was nicht
wie muss es denn sein?
26.04.2013, 21:29  

Beitrag #799

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ich weis nicht vielleicht muss die El nach Liga enden aber dein Problem ist hier eigentlich nicht bekannt
28.04.2013, 15:43  

Beitrag #800

FIFA10Editierers Avatar
FIFA10Editierer
Beiträge: 33
FIFA10Editierers Avatar
FIFA10Editierer
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Account löschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2012/2013 FIFA 10 Megapatch 2012/2013