Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 467
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2013, 23:29  

Beitrag #801

allnets Avatar
allnet
Beiträge: 1
allnets Avatar
allnet
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wo muss ich die Grafikpacks hochladen bzw. setzen? Danke für die Antwort
13.05.2013, 17:41  

Beitrag #802

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also;es wird demnächst ein weiteres und wohl auch ein letztes Update kommen. Die WM wird dann mit Qualie(wie auch gesagt,eine Mini Quali,denn sonst müsste ich noch ein halbes Jahr nur Nationalteams erstellen),ich denke mal,nach jetzigem Stand ist die Zeit gekommen aufzuhören,muss sagen war auch etwas enttäuscht beim letzten Update,was das größte aller Updates bislang war,das solch eine schwache Resonanz kam: 2 Likes 0 Kommentare....ist zwar nicht der Hauptgrund,aber ich frage mich schon warum und für wen ich täglich 2-3 Stunden an den Updates arbeite...in diesem Sinne,bis zum nächsten Update
13.05.2013, 18:17  

Beitrag #803

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Also so hart darfst du das nicht sehen du hast bei den Updates im schnitt über 60 Downloads und bekommst auch oft resonanz wie ich finde. Ich zum Beispiel like nicht alle Updates aber ich schreibe dir das dann per PN wenn ich noch ein anderes Anliegen hab... oder du... ich denke das werden andere doch auch machen die mit dir Schreiben aber nicht den Beitrag Liken, dessweiteren machst du die Updates auch für die die dich unterstützen und vor allem für dich selbst!!!
13.05.2013, 19:03  

Beitrag #804

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
du musst bedenken dass ja auch nur Leute die hier angemeldet sind liken können. Und viele wollen wahrscheinlich nicht in Foren schreiben.
Ich fände das sehr schade wenn du aufhören würdest da ich noch einiges an Potenzial für Weiterentwicklungen gesehen habe (z.B neue Stadien)
13.05.2013, 19:22  

Beitrag #805

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Da kann ich dir nur Zustimmen Tese, ich persönlich finde auch, dass das Editieren für FIFA 10 ohne Kahn wenig oder gar keinen Spass mehr macht! ebenso sinnlos weil keiner mehr solch herrvoragende Arbeit mit Liebe zur Realität in sachen Schuh zuweisung und Roster hat wie er.
14.05.2013, 23:55  

Beitrag #806

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Also ich fänd es auch sehr schade, wenn du aufhören würdest, Kahn. Könnte es aber auch gut nachvollziehen, da du wirklich sehr viel Zeit investierst. Wir sind nunmal eher abzählbar viele Nutzer des Patches/Updates und ich für meinen Teil traue mich ja auch nicht immer das neueste Update draufzuhauen, da ich ja meine Karriere weiterspielen möchte - das mit dem hin- und herziehen der Daten muss nicht unbedingt sein Zwinkern
Ich habe leider nicht die Kenntnisse/Fähigkeiten zum editieren und auch relativ wenig Zeit, die ich dann für 1-2 Spielchen pro Tag "opfere" Lachen
Hatte nur vor Kurzem (egoistisch) komplett neue Faces für Hansa gemacht und wenn da noch i-wo Bedarf wäre (Minifaces) könnt ich die Zeit gelegentlich auch dafür nutzen. In der Regionalliga wird's ja bestimmt noch paar "unbekannte" Gesichter geben.
Hatte mich auch schon auf die neue Saison gefreut, aber das ist natürlich auch wieder ein Haufen Arbeit...
17.05.2013, 05:33  

Beitrag #807

Eckhards Avatar
Eckhard
Beiträge: 2
Eckhards Avatar
Eckhard
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich beobachte die FIFA-Foren schon seit einiger Zeit. Die Patches und Updates spiele ich immer gerne auf, denn durch sie wird FIFA überhaupt erst interessant. Ohne sie wirkt alles ziemlich blass und lieblos.
Das trifft natürlich auch auf FIFA 10 zu... Und FIFA 09... Und 08... 07...
FIFA 08 spiele sich sogar heute noch, dafür schließe ich extra meinen alten Rechner wieder an.
Und FIFA 10... Das spiele ich jetzt auch schon fast genau drei Jahre - mal mehr, mal weniger - exzessiv. Normalerweise hätte ich das nach spätestens einem Jahr gelangweilt weggelegt. Irgendwann werden zwei deutsche Ligen, einige wenige Stadion, fast keine Original-Gesichter, blasse Trikots, ... einfach langweilig.
Euch geht es da wohl ähnlich. Und ihr tut sogar etwas dagegen Daumen hoch
Eure Erweiterungen sind einfach nur... naja, eigentlich noch mehr als... genial! Ihr habt mir damit schon so viel Spaß beschert... Ich habe den letzten Megapatch an fünf oder sechs Freunde weitergegeben. Manchmal treffen wir uns Abend und spielen gegeneinander. Da kommen dann auch mal interessante Spielpaarungen zu stande, wenn jeder ein Team aus einer der Regionalliga-Staffeln nehmen darf Daumen hoch
Das ist besonders dein Verdienst, Kahn! Was ihr und vor allem du hier leistet, davor habe ich größten Respekt! Wenn man das mit Gold aufwiegen wollte... naja, das würde auf jeden Fall mal schwer werden, da braucht man ziemlich viel...
Ich kann mir natürlich vorstellen, was das für eine Arbeit ist, solche Erweiterungen zu machen. Und ich habe auch Verständnis dafür, wenn du keine Lust mehr hast.
Aber trotzdem: Es wäre wirklich extrem Schade, wenn du aufhören würdest. Schluchzen
Es müssen ja keine Megapatches sein Zwinkern
17.05.2013, 13:33  

Beitrag #808

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So habe jetzt ein Problem mit dem WM-Patch. Habe jetzt mal die meisten Teams erstellt. Bloß das verlinken bereitet Probleme. Spielt man die Quali,so ist diese dann nachdem letzten Spiel beendet,und man kommt nicht zur WM Endrunde obwohl ich die WM und die Quali verlinkt habe. Spielt man die WM,so kann man man nur die Endrunde spielen,ohne Quali,das war ja nicht der Sinn der Sache...irgendjamend vorschläge?
17.05.2013, 16:19  

Beitrag #809

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Das läuft alles im Turniermodus, oder ? Da muss man doch für die WM dann ein neues Turnier starten und da wird dann das alte wahrscheinlich nicht berücksichtigt
18.05.2013, 00:27  

Beitrag #810

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
Das läuft alles im Turniermodus, oder ? Da muss man doch für die WM dann ein neues Turnier starten und da wird dann das alte wahrscheinlich nicht berücksichtigt
Genau so ist es...Super? Habe ich mir die ganze mühe umsonst gemacht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2012/2013 FIFA 10 Megapatch 2012/2013