Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 166
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2013, 16:34  

Beitrag #951

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erspare uns deine Schleimerei oder wenn du dies unbedingt nicht lassen kannst, dann geh dahin wo schleimen ganz normal ist, also in eine Schnecken KolonieLachen
09.09.2013, 16:40  

Beitrag #952

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
mich überrascht das du die Allwissenheit von unserem Apollox angezweifelt hast Lachen
du legst dich hier gerade mit den beiden falschen an...zuerst mich kritisieren,vermeintliche unterstützung bei Apollox suchen,bzw durch liken sich auf seine Seite schlagen,und jetzt bei Gegenwind wieder einen Rückzieher machen?Lachen Das kann ins Auge gehenFreudig überrascht
09.09.2013, 16:40  

Beitrag #953

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von apollox
Erspare uns deine Schleimerei oder wenn du dies unbedingt nicht lassen kannst, dann geh dahin wo schleimen ganz normal ist, also in eine Schnecken KolonieLachen
Das war eine Tatsache Schadenfreude
09.09.2013, 18:40  

Beitrag #954

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
So mal wieder zum Thema:

Morgen kommen dann mal wieder ein par kleinigkeiten:

Von Kahn Requestette (or Whatever) Dinge:
  • Gelber Umbro Ball
  • (Möglicherweise) Molton Ball
  • (Möglicherweise) Puma Powercat 2.1 Ball
  • (Möglicherweise) Derbystar Ball (Weiß/Blau/Grün)
  • International All-Stars (Kits+ Logos)
  • Neue Bayern München Minifaces
Anderes:
  • HSV II Kits (neuer Sponsor)
  • Bayer Leverkusen (Sponor LG)
  • FSV Wacker Nordhausen (Home und TW)
  • KFC Uerdingen (Home + Away)
  • (Möglicherweise) UEFA Champions League Finale 2014 Lissabon Ball
17.09.2013, 11:47  

Beitrag #955

manu74s Avatar
manu74
Beiträge: 70
manu74s Avatar
manu74
Beiträge: 70
Beiträge: 70
for next patch (13-14)...it's necesary ONLY...SUPERPATCH (4 parts- download depositfiles) ?....(up-date 1-9 it's necesary ?)
03.10.2013, 17:23  

Beitrag #956

FCH MATSs Avatar
FCH MATS
Beiträge: 55
FCH MATSs Avatar
FCH MATS
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Moin, moin.
Ich habe mir seit langem mal wieder mein gutes altes FIFA10 installiert und bin dann auf diesen Megapatch gestoßen. Erstmal hut ab, dass noch so fleißig und gut an einem alten fifa gearbeitet wird.

Mein Problem mit dem MegaPatch:

Wenn ich den KahnTita Mega Patch(4 parts) downloade, kann ich die 4 rar dateien nicht entpacken. Hier kommt immer ein fehler. Womit hat das zu tun?
Ich habe bisher "update 9" eingefügt und somit alle aktuellen ligen 1-4 mit kader etc. natürlich keine trikots, logos und stadien. die trikots habe ich manuell nicht alle hier aus dem forum ziehen können. woher bekäme ich die stadien und die restlichen trikots. ist der rar fehler bei kahn titan bekannt? gibts ne alternative oder hilfe? ich nehme ja mal an, dass mit dem installieren des patches das trikot stadien etc. problem gelöst wäre?
03.10.2013, 19:49  

Beitrag #957

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Es reicht die erste rar. Datei zu entpacken. Die anderen werden dadurch automatisch mit konvertiert.
Aber es hat eigentlich wenig Sinn jetzt noch den alten Patch zu installieren weil der neue jetzt bald rauskommt.
03.10.2013, 20:21  

Beitrag #958

FCH MATSs Avatar
FCH MATS
Beiträge: 55
FCH MATSs Avatar
FCH MATS
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Tese
Es reicht die erste rar. Datei zu entpacken. Die anderen werden dadurch automatisch mit konvertiert.
Aber es hat eigentlich wenig Sinn jetzt noch den alten Patch zu installieren weil der neue jetzt bald rauskommt.
ja, dass weiß ich wohl, dass es automatisch funktioniert,leider kommt die fehlermeldung, dass das volumen beschädigt sei.
dann warte ich aber ab.

übrigens, wenn ihr noch ein bisschen flaggenmaterial braucht. ich haber früher mal ein bisschen selbst gemacht, ua. auch für fifadome, ich hab da noch was auf irgendeiner festplatte rumliegen. ich könnte mal nachschauen. ist z.t was, was nie veröffentlicht wurde Zwinkern elversberg und jena, meine ich.
03.10.2013, 21:17  

Beitrag #959

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Ja schau mal nach. Im Regionalliga Bereich haben wir noch einige Teams ohne Flaggen. Vielleicht hast du ja Lust nochmal was zu machen
04.10.2013, 00:22  

Beitrag #960

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCH MATS
ja, dass weiß ich wohl, dass es automatisch funktioniert,leider kommt die fehlermeldung, dass das volumen beschädigt sei.
dann warte ich aber ab.

übrigens, wenn ihr noch ein bisschen flaggenmaterial braucht. ich haber früher mal ein bisschen selbst gemacht, ua. auch für fifadome, ich hab da noch was auf irgendeiner festplatte rumliegen. ich könnte mal nachschauen. ist z.t was, was nie veröffentlicht wurde Zwinkern elversberg und jena, meine ich.
ja sicher gerne...immer her damit,ich nehme allesLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2013 um 00:41 Uhr ----------

nach mehreren anfragen,ob es nicht eine möglichkeit gibt,das die Spieler die Trikots auf der Hose tragen,habe ich nun einen Installiert. Das problem bei den deutschen Teams ist,dass entweder der Vereins oder Spielername unter der Nummer ist. Was zu verzerrungen führt. Habe mal ein paar Bilder gemacht:








was meint ihr? Soll ich wieder die originalen rein machen,oder so lassen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2012/2013 FIFA 10 Megapatch 2012/2013