Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 250
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2012, 18:07  

Beitrag #301

JHB0302s Avatar
JHB0302
Beiträge: 98
JHB0302s Avatar
JHB0302
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von HansaFanInKiel
Achso, okay - zu früh gefreut. Trotzdem super Zufrieden
Hatte gedacht, dies sei von JHB0302 in seinem Post 274 ("Kommentator 2012/2013 sowie Einlaufsounds folgen.") gemeint gewesen.
Die hörst du deshalb nicht weil die deutschen Fehlen stell dein Spiel mal auf Englisch Lachen.

Wenn das Update fertig ist kommt es sofort.

@Tese hast du die Nachricht von Kahn-Titan erhalten wegen dem Upload ?
31.10.2012, 18:56  

Beitrag #302

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ja meinst du die einzelnen Einlaufsongs alsAudio Dateien oder die FIFA files , weil die habe ich dummerweise mit dem neuen Update überschrieben
31.10.2012, 19:04  

Beitrag #303

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von HansaFanInKiel
Hatte gedacht, dies sei von JHB0302 in seinem Post 274 ("Kommentator 2012/2013 sowie Einlaufsounds folgen.") gemeint gewesen.
naja die Kommentatoren ändern sich im richtigen spiel ja auch nicht wirklich ausser im wesentichen sinne die Callnames also ist der titel "Kommentatoren 12/13" gerechtfertig Lachen Lachen Lachen
31.10.2012, 19:40  

Beitrag #304

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von JHB0302
Die hörst du deshalb nicht weil die deutschen Fehlen stell dein Spiel mal auf Englisch Lachen.
Genau genommen höre ich sie noch immer einmal pro Spiel: Beim Einlaufen erzählt er immer man wäre in Newcastle, St. James' Park... Danach ist er dann regelmäßig weg.

Gehen denn dann die deutschen Kommis nach dem nächsten Upload wieder, oder kann man die manuell wieder einstellen? So schlecht sie mMn auch sind, aber Bundesliga auf Englisch schauen? Sehr genervt
Aber ist natürlich eine Überlegung wert.

Und die Kommis von FIFA12 (Manfred Breuckmann, Frank Buschmann) kann man also nicht quasi "importieren", oder? Na ich wart einfach mal, was ihr da Schickes macht Gut gelaunt
02.11.2012, 12:10  

Beitrag #305

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Zitat:
Zitat von Tese

Ich hatte ja auch mal die Idee mit dem Stadionsprecher nach Toren von bestimmten Spielern einzufügen. Ich habe das ja mal für einige Bochum Spieler gemacht, die aber nun teilweise woanders spielen.
Aber man sollte doch für die Top Torjäger der Bundesliga sowas einbauen. Was man nur braucht sind z.B Youtube-Videos wo man den Stadionsprecher hört ohne Kommentator.
Ein paar Beispiele

Mario Mandzukic
Mandzukic by user838793975 on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Leon Goretzka
Goretzka by user838793975 on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Slawo Freier
Freier by user838793975 on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Mirkan Aydin
AydinM by user838793975 on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Weitere Spieler folgen ...

Wenn ihr Wünsche habt einfach mir einen Link zu einem Youtube Video oder ähnlich schicken wo man das gut hört
02.11.2012, 12:22  

Beitrag #306

JHB0302s Avatar
JHB0302
Beiträge: 98
JHB0302s Avatar
JHB0302
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Tese

Ich hatte ja auch mal die Idee mit dem Stadionsprecher nach Toren von bestimmten Spielern einzufügen. Ich habe das ja mal für einige Bochum Spieler gemacht, die aber nun teilweise woanders spielen.
Aber man sollte doch für die Top Torjäger der Bundesliga sowas einbauen. Was man nur braucht sind z.B Youtube-Videos wo man den Stadionsprecher hört ohne Kommentator.
Naja das hatte ich schon probiert. Problem ist, dass danach die Tormusik nochmals abgespielt wird da diese auf dem Verein liegt da müsste man jedem Spieler die Tormusik zu ordnen damit sie nicht doppelt kommt doch da wird die audio.big zu groß und FIFA stürzt ab...
02.11.2012, 12:27  

Beitrag #307

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
wenn man das Spiel dann kurz unterbricht bricht die Musik ab dann hat man sie nicht doppelt.
Klingt auf jeden Fall richtig gut im Spiel. Ich denke für die Top Torjäger der 1. und 2. Bundesliga könnte man da was machen.

Podolski muss noch gelöscht werden mit der Köln Tormusik
02.11.2012, 21:40  

Beitrag #308

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
kann mir bitte mal jemand sagen warum mein FIFA nach installieren des Soundpatches immer abstürtzt wenn ich auf Freundschaftsspiel gehe? und wenn ich die Sprache auf Englisch stelle dann komm ich dazu das da steht (Im Meinem Fall) Hamburger SV - Werder Bremen und wenn ich starten will oder die Teams Wechseln will Friert FIFA ein !!! und dann kommt nichtmal FIFA10.exe Funktioniert nicht mehr nichts einfach nichts ...
02.11.2012, 23:56  

Beitrag #309

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
kann mir bitte mal jemand sagen warum mein FIFA nach installieren des Soundpatches immer abstürtzt wenn ich auf Freundschaftsspiel gehe? und wenn ich die Sprache auf Englisch stelle dann komm ich dazu das da steht (Im Meinem Fall) Hamburger SV - Werder Bremen und wenn ich starten will oder die Teams Wechseln will Friert FIFA ein !!! und dann kommt nichtmal FIFA10.exe Funktioniert nicht mehr nichts einfach nichts ...
wegen des Soundpatches?? Du hast ja nur die Sounds in deinen Soundordner kopiert,oder? Regeneriert auch?
03.11.2012, 00:04  

Beitrag #310

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hab das mit dem Sound hochladen auch mal probiert:

Tormusik nach Hansa Rostock-Treffer (Version Stadion) by user737373 on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Dies ist die aktuelle, Stadion-originale Tormusik von Hansa. Könnt ihr gerne übernehmen, die Datei ist mit ca. 11 MB aber etwas größer als eure anderen, man könnte ja 1-2 Hansa-Fangesänge dafür streichen. Ist aber ntürlich nur ein Vorschlag, doch ich find ihn wesentlich besser als den Barbra-Streisand-Ausschnitt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2012/2013 FIFA 10 Megapatch 2012/2013