Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 512
Gesamt online: 513
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2012, 17:36  

Beitrag #361

FrankyCGNs Avatar
FrankyCGN
Beiträge: 6
FrankyCGNs Avatar
FrankyCGN
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Tese
das wichtigste ist die Audio.big . Die muss unbedingt mit der neuen ersetzt werden aber die ist ja mit im rar Archiv. Versuch doch nochmal alles neu zu überschreiben
Oh ja, daran kanns liegen, ich habe parallel part1 und part2 entpackt, da die Dateien aber identisch waren habe ich "nichts überschreiben" gemacht, dann hat er die Audio.big wohl damit auch unberührt gelassen.

Ist das denn normal dass die 5 Parts alle nahezu identisch sind?

Nun gut, ich versuch das mal und hoffe dann klappts. Vielen Dank für die Hilfe.
12.11.2012, 17:48  

Beitrag #362

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ich denke in allen sind andere Dateien
12.11.2012, 17:51  

Beitrag #363

FrankyCGNs Avatar
FrankyCGN
Beiträge: 6
FrankyCGNs Avatar
FrankyCGN
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Tese
ich denke in allen sind andere Dateien
Bei mir nicht, Part1-4=488 MB, Part5=381 MB
12.11.2012, 17:53  

Beitrag #364

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
entscheidend ist ja nicht die Größe sondern was drin ist. Aber es reicht eigentlich den ersten zu entpacken, weil da die anderen mitentpackt werden.
18.11.2012, 19:30  

Beitrag #365

hardy0176s Avatar
hardy0176
Beiträge: 99
hardy0176s Avatar
hardy0176
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Meine Frage:kann mann die alten Deutschen Kommentartoren wieder rein machen nach dem neuen patch?Schluchzen
18.11.2012, 21:36  

Beitrag #366

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von hardy0176
Meine Frage:kann mann die alten Deutschen Kommentartoren wieder rein machen nach dem neuen patch?Schluchzen
also ich hab einfach den Alten soundpatch drinn und istalliere den neuen erst wieder wenn das Kommentator update kommt...
19.11.2012, 12:31  

Beitrag #367

hardy0176s Avatar
hardy0176
Beiträge: 99
hardy0176s Avatar
hardy0176
Beiträge: 99
Beiträge: 99
ja schön!!! ich nicht und jetzt? brauche eine alte datei
19.11.2012, 18:31  

Beitrag #368

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ich hätte da mal eine Frage:
Habe (da ich jetzt mit Holstein Kiel eine Saison gestartet habe) sechs Sounds für Holstein erstellt. Dafür habe ich eure alten (kiel01, ..., kieltor usw.) aus dem SM10 entfernt und meine neuen Dateien KSVHOL01 etc. eingefügt. Seitdem ist der englische Kommentator bei mir nun auch weg. Meine Sounds werden außerdem auch nicht wiedergegeben, obwohl ich sie wie damals auch die Hansa- und HSV-Sounds genauso eingefügt habe.
Die älteren Dateien (also meine Hansa- und HSV-Sounds) spielt er aber noch im Spiel ab. Lediglich die neuen Sounds und sämtliche Kommentatoren-Stimmen werden nicht mehr abgespielt.
Ferner stürzte das Spiel häufig beim Ladebildschirm ab (also kurz vor dem Anstoß).
Habe deswegen alle heute neu eingefügten Dateien gelöscht und aus dem SoundMaster entfernt.
Seitdem kann ich generell wieder spielen, Kommis gehen aber nicht und nach klicken auf "Zu Windows zurückkehren" hab ich einen teils schwarzen Bildschirm und muss FIFA über den Task-Manager schließen (FIFA hat Fehler festgestellt etc.).
Verstehe ich nicht, hat einer von euch eine Idee? Außer den neuen Sounds hatte ich ja nix eingefügt im SM10 und auch sonst nix verändert...

Werde den Computer nochmal neu starten, kann mir aber nicht vorstellen, dass das etwas ändert...
19.11.2012, 18:39  

Beitrag #369

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ich denke der unvollständige Soundpatch macht einfach Probleme . Leider meldet sich JHB nicht wegen den Kommentatoren.
19.11.2012, 18:46  

Beitrag #370

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Tese
ich denke der unvollständige Soundpatch macht einfach Probleme . Leider meldet sich JHB nicht wegen den Kommentatoren.
Kann sein, aber es hat ja vorher (bei mir) einwandfrei funktioniert, auch mit dem Einfügen neuer Sound-Datein.
Hab's grad nach Neustart nochmal probiert, selbes Bild:
Keine Kommentatoren und ich muss FIFA über den Task-Manager beenden, da 90% des Bilsdschirms bis zum Beenden schwarz ist und FIFA angeblich noch läuft.
Blöd, dass ich es nicht einfach auf den Stand von gestern zurücksetzen kann Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2012/2013 FIFA 10 Megapatch 2012/2013