Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2013, 11:56  

Beitrag #811

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
war jetzt nur eine Vermutung. Ich spiele eigentlich nie Turniermodus.
19.05.2013, 00:35  

Beitrag #812

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
war jetzt nur eine Vermutung. Ich spiele eigentlich nie Turniermodus.
stimmt aber so wie du es gesagt hast,dachte wenn man die WM anwählt das man dann zuerst die Quali spielen muss
20.05.2013, 13:57  

Beitrag #813

Zambias Avatar
Zambia
Beiträge: 1
Zambias Avatar
Zambia
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hat sich erledigt
31.05.2013, 18:11  

Beitrag #814

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
ich habe das Classic XI und das World XI Team mal bearbeitet folgende änderungen sind vorhanden:
  • Neue Trikots für beide Teams
  • Oliver Kahn bei Classic XI (Mit Original Face)
  • Passende Kapitänsbinden
  • Minifaces aller Spieler von Classic XI


Download: World XI & Classic XI Update
31.05.2013, 18:18  

Beitrag #815

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
ich habe das Classic XI und das World XI Team mal bearbeitet folgende änderungen sind vorhanden:
  • Neue Trikots für beide Teams
  • Oliver Kahn bei Classic XI (Mit Original Face)
  • Passende Kapitänsbinden
  • Minifaces aller Spieler von Classic XI


Download: World XI & Classic XI Update
Super!Daumen hoch
31.05.2013, 18:25  

Beitrag #816

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
noch mal zur Gesamtbewertung von Olli Kahn die ist bei mir 92, weil er sonst deutlich der Schlechteste im Team wäre ich habe mich an den Werten von FIFA 08 (Wintertransfers) orientiert dem letzten FIFA teil in dem er wirklich vorkam. Das Face ist eine versteckte ID also wenn man einem Spieler die ID 488 gibt hat er das Olli Kahn Face von EA. das gibt es auch für Spieler wie zb. Edgar Davids oder (Ich glaube) Olliver Bierhoff usw.
05.06.2013, 15:22  

Beitrag #817

Caocacaos Avatar
Caocacao
Beiträge: 6
Caocacaos Avatar
Caocacao
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Enttäuscht (leider meine deutsch ist nicht besser - bins aus CZ)
aber - Diese patch ist sehr gut, aber ich habe immer problem mit Regionalliga und austiegen usw. Ich weis wo ist problem (habe packe Relegationswappen.rar und RL-Logos) aber ich habe probleme mit CM 10 nicht fungiert. Problem ist mit framework...aber auch NET. framework nicht möglich instalieren. Meine frage ist - Ist möglich instaliert diese Relegationwappen usw ohne diese CM 10. Ich möchte spielt Regionalliga ohne probleme mit aufsteigen usw. Danke für unsere antworte Zufrieden
05.06.2013, 15:57  

Beitrag #818

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Caocacao
Enttäuscht (leider meine deutsch ist nicht besser - bins aus CZ)
aber - Diese patch ist sehr gut, aber ich habe immer problem mit Regionalliga und austiegen usw. Ich weis wo ist problem (habe packe Relegationswappen.rar und RL-Logos) aber ich habe probleme mit CM 10 nicht fungiert. Problem ist mit framework...aber auch NET. framework nicht möglich instalieren. Meine frage ist - Ist möglich instaliert diese Relegationwappen usw ohne diese CM 10. Ich möchte spielt Regionalliga ohne probleme mit aufsteigen usw. Danke für unsere antworte Zufrieden
wäre möglich über die zdatas zu importieren,dazu braucht man aber den File-Master

läuft den Fifa überhaupt ohne Net.Framework?

---------- Beitrag aktualisiert am 05.06.2013 um 15:44 Uhr ----------

UPDATE----------Update----------Update--------Update-------Update------

Update 09:

Es ist wieder einiges,nein eher sehr viel zusammen gekommen in diesem letzten Update zur alten Saison!

Neue Teams:

Tahiti
Neukaledonien
Jordanien
Irak
Libanon
Oman
Luxemburg
Kasachstan

Stadien:

Josy Barthel ---- Nationalteam Luxemburg
Red Bull Arena----- RB Leipzig

Schiedsrichter:
Ich habe sehr viele Schiris gelöscht,da nicht mehr aktiv,und habe dafür einige neue bislange Fehlende Schiris erstellt:

Diego Hernan Abal (Argentienien)
Wilson Luiz Seneme (Brasilien)
Mark Clattenburg (England)
Damir Skomina (Slowenien)
Milorad Mazic (Serbien)
Firat Aydinus (Türkei)
Pavel Kralovec (Tschechien)

Neue Turniere:

Road to Brazil (World Cup 2014) mit Qualifikation !!!

Confederations Cup 2013

Copa America (Südamerika Meisterschaft für Nationalteams)

ein ganz besonderes Dankeschön an Fifa10editierer,der sich mit mühevoller arbeit und sehr viel Geduld es ermöglicht hat,das die WM 2014 jetzt doch mit allen Quali-Gruppen und Play-offs Spielbar wurde,ohne abstürze...Herzlichen Dank.
Ein Dankeschön auch an vanderVaart,der sich immer mehr zum Allround-Man entwickelt,und mir bei allem möglichen Hilft,wie Logos,Mini Faces,Bälle und auch Stadien,wie auch jetzt wieder die Red Bull Arena die er vom Dragao Stadion angepasst hat


http://www.file-upload.net/download-...ate09.rar.html


zu den weiteren Grafiken:

wieder einmal jede Menge neue Trikots,von SG Forum und auch konvertierte von Tese und vdV,anbei auch schon Trikots zur neuen Saison!
Ebenfalls dabei sind Logos zur WM und auch passende Pokale und die Relegations-Wappen.
Dazu ein Mega Update von Trainer Bildern,insgesamt 84 Stück,erstellt von Fifa10editierer,mini Faces von Tese,wieder von mehreren Teams,dazu noch wieder die aktuellsten Schuhe und Bälle,darunter der Confederations-Cup Ball von vanderVaart erstellt. Auch dabei ein Update für die WXI und CXI Teams,ebenfalls von Vander Vaart. Alles in allem nocheinmal ein sehr großes umfangreiches Update,als würdiger abschluss der Saison 2012/2013

File-Upload.net - Grafikpack9.rar

Viel Spaß wünscht wie immer,euer
Kahn-Titan
05.06.2013, 17:04  

Beitrag #819

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Wieder klasse Arbeit von dir Daumen hoch

Da sind ja Länder bei von denen man noch nie was gehört hat Zwinkern
05.06.2013, 17:16  

Beitrag #820

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
Wieder klasse Arbeit von dir Daumen hoch

Da sind ja Länder bei von denen man noch nie was gehört hat Zwinkern
Danke,ja die hätte ich wohl auch nie erstellt,aber für eine einigermassen gute Qualli brauchte man die,weil auch zB Tahiti im ConfederationsCup dabei ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2012/2013 FIFA 10 Megapatch 2012/2013