Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 345
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2013, 18:13  

Beitrag #851

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Eisadler
Kahn bitte etwas freundlicherFreudig überrascht ich habe mir diesen thread nicht regelmäßig durchgelesen weil ich ständig an etwas arbeiteFreudig überrascht also wie geht das exportieren?
freundlicher? was geht denn noch freundlicher wie diese Smileys die ich dazu gesetzt habe???Zahnlücke
08.06.2013, 18:17  

Beitrag #852

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
ok,aber wie kann ich es exportieren?
08.06.2013, 18:19  

Beitrag #853

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
wenn das Spiel so aufgebaut ist wie FIFA müsste es zdatas geben, guck da mal nach
08.06.2013, 18:23  

Beitrag #854

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
ok bin grad aber kein admin deshalb geht es erst später gibt es dafür auch ein cm weil mit zdatas kann ich überhaupt nichts anfangenSehr genervt
08.06.2013, 18:29  

Beitrag #855

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also ein CM dafür müsste es geben,könnte nur sein,das der damals einen anderen namen hatte. Und ich glaube auch nicht,das es 2006 schon zdatas gab,das war glaube ich etwas anderst, noch einfacher aufgebaut
08.06.2013, 20:38  

Beitrag #856

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Eisadler
ok,aber wie kann ich es exportieren?
Du könntest es ja mal mit dem CM06 oder CM07 versuchen, ich glaube die gab es schon.

Zitat:
Zitat von Tese
wenn das Spiel so aufgebaut ist wie FIFA müsste es zdatas geben, guck da mal nach
So wie ich das weiß sind die Spiele eine abgespeckte version von FIFA gewesen also müsste es möglich sein Zwinkern
08.06.2013, 21:21  

Beitrag #857

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich bin mir ziemlich sicher,das es zdatas damals noch nicht gegeben hatte
11.06.2013, 12:55  

Beitrag #858

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Moin moin, ich bin's mal wieder Zufrieden

Hätte mal ne allgemeine Frage zu einem Spiel-Fehler, vielleicht hatte das schonmal jemand von euch:
Ich kann im Managermodus (dritte Saison mittlerweile) meinen Spieler Emil Rilke (Hansa Rostock) nicht mehr einwechseln. Immer stürzt das Spiel dann ab, aber auch wirklich nur bei ihm. Andere Spieler können eingewechselt werden. Habe es ca. 8 mal versucht (zweimal leidvoll am Ende des Spiels gegen Braunschweig, sowie zur Probe direkt nach Anpfiff, als auch als 3er-Wechsel, etc.). Merkwürdig, immer kommt "FIFA10.exe funktioniert nicht mehr". Allerdings habe ich ihn in den Saisons zuvor und mMn auch in dieser Saison vorher sonst immer einwechseln können. Ich durchschau das nicht und hab ihn jetzt einfach aus dem Kader genommen, da ich ihn ja eh nicht einsetzen kann.
Als Hintergrundinfo: ich habe einigen Spielern ein neues Gesicht verpasst von i-welchen bekannten Spielern, denen sie sehr ähnlich sehen (z.B. Plat als Huntelaar mit blonden Haaren). Zuvor hatte ich das Problem jedenfalls nicht. Lustigerweise habe ich sein Gesicht (Rilke) aber unverändert gelassen, bei den anderen hat es problemlos funktioniert... Also kann's eigentlich nicht am Gesicht liegen.

Jemand ne Idee?
Danke im Voraus Gut gelaunt
11.06.2013, 14:37  

Beitrag #859

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ich hatte mal sowas ähnliches als ich im Managermodus mehrere zusätzliche Formationen erstellt habe.
Es könnte aber auch am Spieler liegen der ausgewechselt wurde
11.06.2013, 15:13  

Beitrag #860

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Die wege eines Fifa Spieles sind unergründlich...nein,im momment wüsste ich auch nicht. Klar dieses Spiel ist absolut überpatcht,und dadurch wohl auch etwas instabil,dazu kommen ein paar Fifa Bugs,die in kombination mit den ganzen Patches sicherlich zu manch seltsamen reaktionen führen kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2012/2013 FIFA 10 Megapatch 2012/2013