Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 633
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2013, 16:53  

Beitrag #861

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Die wege eines Fifa Spieles sind unergründlich...nein,im momment wüsste ich auch nicht. Klar dieses Spiel ist absolut überpatcht,und dadurch wohl auch etwas instabil,dazu kommen ein paar Fifa Bugs,die in kombination mit den ganzen Patches sicherlich zu manch seltsamen reaktionen führen kann
Meinst du damit auch zb. das einige Spieler nach der einwechslung komische Farben haben oder kommplett schwarz sind? das gleiche mit Schuhen oder Schiris Lachen
11.06.2013, 16:55  

Beitrag #862

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
das ist ein Bug von EA Sports bei Faces die nicht original von EA Sports sind
11.06.2013, 21:52  

Beitrag #863

HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
HansaFanInKiels Avatar
HansaFanInKiel
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Alles klar, danke Leute!
Es liegt auf jeden Fall am eingewechselten Spieler, weil ich die anderen drei jetzt problemlos austauschen konnte. Ist ja auch nicht weiter wild, sofern es die anderen Spieler nicht ansteckt - er war eh nur Ergänzungsspieler Zwinkern Bei anderen Spielern hätte ich es dem Spiel übel genommen.
Es macht aber trotz so kleiner Sachen immernoch total viel Spaß zwischendurch mal ne Runde zu zocken, ist echt ne suuuuper geile Geschichte Daumen hoch
14.06.2013, 23:45  

Beitrag #864

Ichwars83s Avatar
Ichwars83
Beiträge: 20
Ichwars83s Avatar
Ichwars83
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Thema Red Bull Arena oder ehemaliges Zentralstadion Leipzig:

Das Porto-Stadion hat schon ähnlichkeit und wurde auch wirklich als Vorlage verwendet. Ich kann das als Leipziger so bestätigen. Wirklilch überzeugend schön ist die Leipziger Schüssel nicht geworden, da gab es damals schönere Entwürfe, aber tut hier nix zur Sache.

Finds gut das man versucht aus FIFA WM 2006 das Zentralstadion zu konvertieren und hoffe ihr habt damit Erfolg. Bei Google Sketchup scheint es da wohl noch keine Daten zu geben?

Ich kann versuchen mal Bildmaterial vom Stadion und von RB Leipzig Fahnen usw. zu suchen und euch bereit zustellen. Wenn ihr damit was anfangen könnt?

Gruß
15.06.2013, 01:30  

Beitrag #865

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
um ehrlich zu sein es ist das Porto Stadion mit RB Leipzig banden aber mehr nicht also Zwinkern
23.06.2013, 01:43  

Beitrag #866

Ichwars83s Avatar
Ichwars83
Beiträge: 20
Ichwars83s Avatar
Ichwars83
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Besteht nun Interesse an Bildmaterial vom ehemaligen Zentralstadion (jetzt Red Bull Arena)? Wenn ja, was für Bilder sind nötig?
Wie gesagt, ich versucht auch noch Banner zu finden.
Wie sieths mit den Werbebanden aus? Viele gibts bei RB ja nicht, wäre nur RedBull, Forch und Audi-Zentrum Leizpig Lachen

Gruß
23.06.2013, 08:48  

Beitrag #867

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Wenn du unbedingt bildmaterial suchen möchtet müssen wir alles haben was im CM bei den Texturen zu sehen ist zb. Die Sitze, die Trainerbank usw.
23.06.2013, 19:44  

Beitrag #868

Ichwars83s Avatar
Ichwars83
Beiträge: 20
Ichwars83s Avatar
Ichwars83
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Da ich mich damit ja nicht so auskenne... hast du ein paar Beisspielbilder aus dem CM? dann weiß ich wie die ausehen müssen. Sollte für mich als Leipziger der auch die ganzen Heimspiele besucht hat letzte Saison, kein Problem sein. Ansonst gibts im Web sicherlich gute Quellen. Zwinkern
23.06.2013, 21:59  

Beitrag #869

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Wenn ich von Eisadler das Stadion aus dem WM Spiel bekomme versuche ich das zu konvertieren. Wenn ich da dann noch irgendwas aktuelles brauche werde ich mich melden
01.07.2013, 02:06  

Beitrag #870

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So,habe jetzt alle Ligen mal überarbeitet und die Tabellen neu eingestellt,so das dann auch wieder die Teilnehmer in der CL und EL stimmen!

Aber: insgesamt fehlen bei allen im Patch enthaltenen Ligen 159(!!!) Teams...und da sind noch nicht mal die Aufsteiger der internationalen Ligen dabei. Mir war schon klar,das einige Teams fehlen,aber mit dieser Zahl,hatte ich nicht gerechnet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2012/2013 FIFA 10 Megapatch 2012/2013