Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 596
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2013, 16:57  

Beitrag #301

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann pack es wenigstens so, das alles nur in den FIFA 10 ordner muss^^
Wenn man schon nur ein einfaches entpacken anbietet, dann sollte man wenigstens diesbezüglich sich die einfache Mühe machen und das so packen, sicherlich für den User ist das andere auch nicht viel mehr Mühe, wenn er die LiesMich richtig liest, aber ein wenig Komfort sollte man als Editierer schon anbieten, immerhin ist das ja absolut kein Aufwand für einen und in wenigen Sekunden erledigtZwinkern

Wo du viel mehr aufpassen muss, das du keine rechtlichen Konsequenzen bekommst, immerhin verteilst du über diesen Patch Urheberrechtlich geschützte Werke (Musik) und somit ist das grundsätzlich illegal und die Musikindustrie ist bekanntlich nicht gerade zimperlich wenn es um so etwas geht.
Es hat schon einen Grund, warum ich damals, ich weiß nicht mehr bei welchem FIFA, solch einen Patch letztlich zurückgezogen habe und doch nicht gebracht habe.
25.10.2013, 19:26  

Beitrag #302

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
OK da hast du Recht.
Dann fügt halt jeder selbst die Lieder ein die er haben möchte. Für die die das nicht hinbekommen mache ich dann zur Not ein Video.
25.10.2013, 20:09  

Beitrag #303

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es ist zwar immer schade, da für viele solch ein Menümusik-Patch deutlich einfacher und komfortabler wäre, aber mit einem guten verständlichen Tutorial sollte es auch jeder alleine hinbekommen. Schließlich ist das ja nicht so kompliziert, wenn man es einmal gemacht hatZwinkern
25.10.2013, 20:43  

Beitrag #304

We<3FIFAs Avatar
We<3FIFA
Beiträge: 46
We<3FIFAs Avatar
We<3FIFA
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Oder du lädtst es bei File-Upload hoch und wer es haben will meldet sich bei dir und du schickst einem die Links.
Wobei das mit dem selber machen glaube ich besser ist, weil dann ist das für euch nicht so kompliziert.
Aber theoretisch darf man den Megapatch ja dann auch nicht hochladen weil ihr nicht die Rechte für die Namen der Spieler habt.
Auch wenn ihr es in FIFA einfügt dürfen da Spieler wie Maxim, die in FIFA 10 noch nicht vorhanden sind, theoretisch nicht rein. :-DD
26.10.2013, 16:39  

Beitrag #305

JHB0302s Avatar
JHB0302
Beiträge: 98
JHB0302s Avatar
JHB0302
Beiträge: 98
Beiträge: 98
TESE kannst du bitte deinen Posteingang leeren kann dir nichts schicken.
26.10.2013, 17:14  

Beitrag #306

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
wieder leer
26.10.2013, 17:17  

Beitrag #307

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
wieder leer
ist etwas dazwischen gekommen beim uploaden?
26.10.2013, 17:29  

Beitrag #308

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
nein den Kommentator habe ich hochgeladen aber der Soundpatch funktioniert nur als ganzes daher gibt es dann bald alle Links auf einmal.
JHB wollte mir noch ein paar neue Bayern Sound schicken und danach kann ich den Rest hochladen.
Ich hoffe mal dass morgen Abend dann alles hochgeladen ist.
26.10.2013, 17:32  

Beitrag #309

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
nein den Kommentator habe ich hochgeladen aber der Soundpatch funktioniert nur als ganzes daher gibt es dann bald alle Links auf einmal.
JHB wollte mir noch ein paar neue Bayern Sound schicken und danach kann ich den Rest hochladen.
Ich hoffe mal dass morgen Abend dann alles hochgeladen ist.
achso,ok
27.10.2013, 12:58  

Beitrag #310

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
gibt es bei Mega ein Uploadlimit ? Ich bekomme nämlich die letzten Parts nicht mehr rein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Alles zum Soundpatch Alles zum Soundpatch