Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 585
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2013, 17:44  

Beitrag #321

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Erstmal muss er eingeschaltet sein.
Dann sollte die Einlaufmusik kommen, jedoch kommt sie leider nicht immer.
Redet der Kommentator denn richtig und komplett falsches Zeug ?
28.10.2013, 17:47  

Beitrag #322

PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
Beiträge: 32
bei Hoffenheim: willkommen in der BayArena

bei Braunschweig: " "" " " in Newcastle...

weitere noch nicht ausprobiert!

ich installiere Fifa 10 nochmal komplett neu und danach berichte ich dir..vlt. gibt es bei anderen Usern auch Probleme dabei
28.10.2013, 17:48  

Beitrag #323

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ok dann hast du wohl was falsch gemacht ? Hast du alle Dateien runtergeladen und in den audio Ordner kopiert ?
28.10.2013, 17:50  

Beitrag #324

PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
Beiträge: 32
yes,kopiert und die alten ersetzt..

habe Tor und Fan-Sounds und den Audio runtergeladen,die EL bzw. CL Version nicht.
28.10.2013, 17:52  

Beitrag #325

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Und da ist der Kommentator drin.
Der Patch funktioniert nur als ganzes !
28.10.2013, 17:54  

Beitrag #326

PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Tese
Und da ist der Kommentator drin.
Der Patch funktioniert nur als ganzes !
achsooo, CL und EL auch da rein,dann haben wir den Fehler jetzt gefunden...ich schau mal...erstmal danke
28.10.2013, 17:59  

Beitrag #327

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Vielleicht noch zur Erklärung:
CL ist der deutsche Kommentator: Bei CL-Spielen ertönt die CL-Hymne
EL ist der englische Kommentator (ist aber auch deutsch man muss nur bei der Sprachauswahl englisch wählen) : Bei EL- Spielen ertönt die EL-Hymne
28.10.2013, 18:18  

Beitrag #328

PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
Beiträge: 32
@ Tese: muss ich den beim entpacken immer kopieren und die alten ersetzen?

LG
28.10.2013, 19:12  

Beitrag #329

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ja
29.10.2013, 04:47  

Beitrag #330

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also ich habe auch Probleme,irgendetwas scheint nicht zu stimmen.

Kommentator: Habe ich in dieser Form noch gar nie erlebt. In der ersten Halbzeit kam kein einziges wort,weder vor dem Spiel,noch wahrend. In der 2. Halbzeit kam einmal "Dante" und einmal "das ist Robben" ansonsten nichts. Also im ganzen Spiel 2 wörter,das kann so nicht richtig sein

Torsounds: leider kommen bei Bayern nicht mehr die Torschützen,und genau das fand ich im letztjährigen Soundpatch so geil,es kommt nur noch der Bayern Tor Sound

Fans: im letztjährigen Patch,war es zumindest bei Bayern so,das fast das gesamte Spiel über,die Bayern gesänge zu hören waren,diesesmal gerade 3 mal im ganzen Spiel,auch vom Gegner(Hannover) kamen nur 2 Fan gesänge...

Irgendetwas stimmt hier nicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Alles zum Soundpatch Alles zum Soundpatch