Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 313
Gesamt online: 315
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2013, 19:43  

Beitrag #341

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
Nein aber den normalen Torsound. Deswegen finde ich das sehr komisch.
Den normalen Sound haben nur Götze, Kirchhoff und Shaqiri.
Hast du es auch mal mir regenerieren versucht ?
Grundsätzlich regeneriere ich alles,selbst wenn ich nur ein einziges Trikot einfüge,deshalb ja. Ganz seltsam finde ich ja den kommentator. Aber werde heute abend noch mal testen,war gestern nur ein Spiel,dennoch kein vergleich zum letztjährigen Patch. Werde heute abend nochmal regenerieren(das hatte ich auch schon,das es erst nach 2-3 mal regenerieren ging),dann mal sehen,bzw hörenLachen
30.10.2013, 03:20  

Beitrag #342

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So! Mehrfach regeneriert,das ergebnis blieb gleich. Der Kommentator ist weg. Die Fangesänge weiterhin sehr selten(ca 2-3 mal pro Team),und auch weiterhin werden bei Bayern keine Torschützen mehr angesagt...

@Tese: man kann ja nicht viel verkehrt machen,denn man muss ja nur alles entpacken und in den Audio Ordner kopieren und überschreiben.Anschliessend regenrieren,das wars. Das alles habe ich so gemacht,regeneriert jetzt sogar mehrfach,aber das Resultat bleibt gleich. Irgendetwas stimmt da nicht,da ja letzes Jahr alles wunderbar funktionierte beim Soundpatch....
30.10.2013, 10:29  

Beitrag #343

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Wenn der Kommentator weg ist muss was falsch sein. Denn dann passt die Audio.big nicht zum Kommentator.
Hast du die rar.datei "audio" runtergeladen ? Und CL-Version und EL-Version ?
30.10.2013, 13:26  

Beitrag #344

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
Wenn der Kommentator weg ist muss was falsch sein. Denn dann passt die Audio.big nicht zum Kommentator.
Hast du die rar.datei "audio" runtergeladen ? Und CL-Version und EL-Version ?
Jawohl. Komplett alles heruntergeladen,entpackt,alles in den Audio Ordner kopiert,und regeneriert
Ich mach das ja nicht zum ersten mal.....
30.10.2013, 13:46  

Beitrag #345

PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
Beiträge: 32
ja..ich hab auch weiterhin den Verdacht,dass da was schief gelaufen ist....Gesänge sind manchmal da....manchmal auch nicht....

hmmmm
30.10.2013, 13:51  

Beitrag #346

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von PinoyChiq
ja..ich hab auch weiterhin den Verdacht,dass da was schief gelaufen ist....Gesänge sind manchmal da....manchmal auch nicht....


hmmmm
es ist ja so: die Gesänge oder auch die einlaufsounds kommen ja nicht immer und jedesmal. Aber wenn es so wie bei mir aktuell ist.das der Kommentator im kompletten Spiel sich zweimal zu wort meldet,indem er Spieler nennt,und sonst gar nichts,ist da definitiv etwas falsch. Und wenn bei den Fangesänge auch nur das komplette Spiel über 2-3 mal etwas kommt,so stimmt hier auch etwas nicht,weil das im letztjährigen Soundpatch noch ganz anderst war. Auch kommen bei den Bayern Spielern nach Toren immer noch keine Spielernamen. Also ich gehe auch davon aus,das etwas falsch ist
30.10.2013, 19:58  

Beitrag #347

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Ich werde jetzt die audio.big nochmal neu hochladen. Vielleicht habe ich nicht die richtige hochgeladen weil ich da mehrere Backups habe.
Der SM ging bei dir nicht, oder ?

edit: alsodie rar Datei audio ist jetzt neu hochgeladen
https://mega.co.nz/#F!5MU3xLhK!E6FaswJK87I1nBiIUvDMMA
30.10.2013, 23:40  

Beitrag #348

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
Ich werde jetzt die audio.big nochmal neu hochladen. Vielleicht habe ich nicht die richtige hochgeladen weil ich da mehrere Backups habe.
Der SM ging bei dir nicht, oder ?

edit: alsodie rar Datei audio ist jetzt neu hochgeladen
https://mega.co.nz/#F!5MU3xLhK!E6FaswJK87I1nBiIUvDMMA

ok Vielen Dank,werde ich gleich testen. Nein der SM geht bei mir leider nicht
31.10.2013, 02:28  

Beitrag #349

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ja,das wars. Jetzt geht alles wunderbar. Der Kommentator ist da,die Fangesänge über das ganze Spiel,und auch die Bayern Torschützen werden angesagt. Perfekt
08.11.2013, 19:04  

Beitrag #350

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Der neue SM Soundpatch von Bernaldo ist draußen FMCorner Downloads - Soundfiles - Bernaldos Bundesliga Soundpatch 2014
JHB und ich versuchen möglichst viel daraus wie schon im jetztigen Soundpatch mit einzubauen.
In der Bundesliga gibt es 3 Teams mit neuen Einlaufsongs (Leverkusen, Hannover, Hoffenheim). Die sind bereits eingefügt und stehen je nach dem wie der Upload läuft an diesem WE noch zum DownloadDaumen hoch.
Mit den Toransagen wird es etwas länger dauern, weil man die immer erst zusammen schneiden muss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Alles zum Soundpatch Alles zum Soundpatch