Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 344
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2013, 07:16  

Beitrag #331

PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
Beiträge: 32
ich hab jetzt alles nochmal neu installiert....

Einlaufsounds: funzen jetzt

Torsounds: leider nein

Fans: selten oder kaum wie bei Kahn-Titan...

keine Ahnung Sehr genervt

edit: ich weiss nicht,woran das liegt,ich hab aber mal den EA Download Manager deinstalliert und wie Kahn-Titan meinte,mit CM10 die ANweisungen befolgt,jetzt funktionieren sowohl Einlauf und Torsounds...ich höre jetzt auch viel mehr Gesang...aber was mich wundert,ist,dass nicht bei allen Vereinen Einlaufsounds erklingen, z.B. Hoffenheim,Dortmund,K"lautern,Fortuna Dummdorf etc..gibt es denn für 1. und 2.Liga Einlaufsounds?!

was ich ziemlich genial finde ist der Einlauf bei M"Gladbach,das hast du wirklich richtig gut hinbekommen,passt perfekt...@Tese

LG
29.10.2013, 11:11  

Beitrag #332

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Einlaufsongs gibt es nur für die 1. und 2. Bundesliga.
Und loben brauchst du mich dafür nicht die Sounds habe ich aus einem FM-Soundpatch übernommen.

Was hast du denn mit dem CM gemacht ?
29.10.2013, 11:21  

Beitrag #333

PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
Beiträge: 32
anmerkung von mir:
wenn ihr alles gemacht habt wie von JHB beschrieben,solltet ihr den Creation Master 10 installieren. Danach öffnen und folgendes ausführen
1.File-save
2.Tools-regenerate fat and bh
3.Tools-clean fat
4.File-save
5.File-close

aber wie gesagt,bei einigen Vereinen kommt kein Einlaufsound(ich meine Bundesliga und 2.Liga)....da ist bei mir noch immer irgend etwas nicht in Ordnung!
29.10.2013, 11:43  

Beitrag #334

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Es kommt nicht immer ein Einlaufsound. Aber wenn du ein Freundschaftsspiel machst, kannst du immer auf neu starten gehen und irgendwann kommt was.
In der 2.Liga fehlen aber auch noch ein paar Teams.
29.10.2013, 11:49  

Beitrag #335

PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
Beiträge: 32
gut,dann weiss ich Bescheid....wie gesagt,

ich habe alle Ordner geladen,entpackt und in den Audio gepackt...Hauptsache es läuft jetzt...ich probiere einfach mal weiter aus...Soundpatch ist supi...Danke und

LG
29.10.2013, 14:44  

Beitrag #336

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
Es kommt nicht immer ein Einlaufsound. Aber wenn du ein Freundschaftsspiel machst, kannst du immer auf neu starten gehen und irgendwann kommt was.
In der 2.Liga fehlen aber auch noch ein paar Teams.
was sagst zu meinem Beitrag? Hast du bei Bayern die Torschützen rausgenommen?
29.10.2013, 17:38  

Beitrag #337

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Nein aber den normalen Torsound. Deswegen finde ich das sehr komisch.
Den normalen Sound haben nur Götze, Kirchhoff und Shaqiri.
Hast du es auch mal mir regenerieren versucht ?
29.10.2013, 18:33  

Beitrag #338

JHB0302s Avatar
JHB0302
Beiträge: 98
JHB0302s Avatar
JHB0302
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Tese
Nein aber den normalen Torsound. Deswegen finde ich das sehr komisch.
Den normalen Sound haben nur Götze, Kirchhoff und Shaqiri.
Hast du es auch mal mir regenerieren versucht ?
Ich habe gerade mal im SM geschaut unter Goal Celebration was die Tormusik ist , sind zu wenig Vereine auch nicht Bayern zum Beispiel und bei Player Celebration ist ganz komisches Sach zugeordnet bei Thomas Müller zum Beispiel die Datei 1860Tor

Es wird das beste Sein wenn du alles bis auf die Audio.big und die Kommentatoren neu hochlädst... Da du wohl doch einiges geändert hast und die Dateien mit Sicherheit nicht in meinen Audio Ordnern von letztem Jahr waren sondern von dir eingefügt wurden.
29.10.2013, 18:55  

Beitrag #339

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Die Sachen von mir sollten alle in Tor-und Fansounds Part 6 sein
29.10.2013, 19:01  

Beitrag #340

JHB0302s Avatar
JHB0302
Beiträge: 98
JHB0302s Avatar
JHB0302
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Tese
Die Sachen von mir sollten alle in Tor-und Fansounds Part 6 sein
Danke für den Hinweis hab ich wohl überlesen....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Alles zum Soundpatch Alles zum Soundpatch