Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 378
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2013, 00:50  

Beitrag #291

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Eisadler
ja, ok aber man muss nicht och drauf rumhacken spätestens heute abend gegen 22 uhr ist karlsruhe fertig Daumen hoch
ok,gleich Mitternacht....

---------- Beitrag aktualisiert am 28.06.2013 um 23:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Werder Bremen GK Coll.0
also ich habe es ingame noch nicht getestet,aber auf dene rsten Blick,habe ich wieder das Gefühl,das die werbung zu hoch ist...ansonsten SuperDaumen hoch
29.06.2013, 00:58  

Beitrag #292

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ok,gleich Mitternacht....
Lachflash Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
also ich habe es ingame noch nicht getestet,aber auf dene rsten Blick,habe ich wieder das Gefühl,das die werbung zu hoch ist...ansonsten SuperDaumen hoch
die Werbung gehört so hoch wie sie im CM zu sehen ist, aber ich habe da ein anderes Problem die Grundebene ist verrutscht ich muss das Kit nochmal neu machen sorry Enttäuscht
29.06.2013, 01:00  

Beitrag #293

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Lachflash Daumen hoch



die Werbung gehört so hoch wie sie im CM zu sehen ist, aber ich habe da ein anderes Problem die Grundebene ist verrutscht ich muss das Kit nochmal neu machen sorry Enttäuscht
also ich bin der Meinung,das die werbung bei anderen Trikot unter den Logos sind,bei dir ist die Werbung bzw beginnt sie schon auf der hälfte des Logos...
29.06.2013, 01:03  

Beitrag #294

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
also ich bin der Meinung,das die werbung bei anderen Trikot unter den Logos sind,bei dir ist die Werbung bzw beginnt sie schon auf der hälfte des Logos...
dann klick mal auf den Link den Tese auf der Vorherigen Seite gepostet hat da Sind die Trikots in echt und da sieht man das ganz gut Daumen hoch
29.06.2013, 01:04  

Beitrag #295

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
dann klick mal auf den Link den Tese auf der Vorherigen Seite gepostet hat da Sind die Trikots in echt und da sieht man das ganz gut Daumen hoch
ok,ich schau mal

---------- Beitrag aktualisiert am 29.06.2013 um 00:07 Uhr ----------

stimmt,ausser beim third sind wirklich alle so hoch...ok,wenns bei Bremen so ist,dann ist das eben so,wundert mich trotzdem,wenn man andere Trikots sieht..
29.06.2013, 02:30  

Beitrag #296

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
ich überlege ob ich mit dem editing aufhöre und möchte eure meinung dazu wissenZwinkern
29.06.2013, 02:34  

Beitrag #297

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
So, ich habe das Trikot überarbeitet eigentlich dürfte auch Tese diesesmal nichts zu bemängeln haben Zwinkern doch weil ich erstmal sichergehen möchte warte ich mit dem Regionalligas kit bis Tese seine Meinung abgegeben hat!

zum Kit -> Hier
29.06.2013, 02:44  

Beitrag #298

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Eisadler
ich überlege ob ich mit dem editing aufhöre und möchte eure meinung dazu wissenZwinkern
ich würde nie jemanden raten aufzuhören,bloß solltest du einfach mal deine art und weise,wie du arbeitest ändern

Du hast zuviele Baustellen,du beginnst von einem Tag auf den anderen Projekte. Du hast Trikots begonnen,fängst dann mit Schuhe und Bälle an,wolltest dann sogar noch Stadien machen. Das geht einfach nicht,ausser du hast 20 Stunden am Tag Zeit. Zudem kommt,das du in allen bereichen mehr oder weniger anfänger bist,so kannst du dich nie verbesseren,weil du überall mitwerkelst. Deshalb,konzentriere dich auf irgenetwas,ABER DANN ziehe das auch durch. Du machst Trikots,wie zb Uruguay,du bist halt noch jung,und konntest nicht wissen,das die immer ausser auswärts schwarze Hosen und schwarze Stutzen tragen,das wäre ähnlich wie Deutschland in weisen Hosen,was sehr selten vorkommt. Ich habe dich mehrm,als drauf aufmerksam gemacht,dennoch hast du das nicht verbessert. Nächstes BeispielLachen mit Zunge rausuma Ball,der ist auch noch nicht richtig fertig,denoch lässt du das so stehen,und kündigst noch dem Nike Maxim an,den du wohl nie angefangen hast...

Also,wenn du weiter machst,dann konzentriere dich am besten nur auf eines,und ziehe das aber durch, und korriegiere auch,wenn man etwas sagt. Wenn du nur Bilder vom Trikot hast,dann sage das einfach,das du dann das Kit änderst,wenn es Bilder von Hosen und Stutzen hast,ansonsten sehe ich wenig wert bei deiner arbeit,weil so gut wie nie etwas fertig wird,was mich persönlich extrem nervt
29.06.2013, 02:54  

Beitrag #299

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
was meinst du mit wert?
29.06.2013, 03:06  

Beitrag #300

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Eisadler
was meinst du mit wert?
es hat so wie du im moment arbeitest wenig wert,weil so gut wie nichts fertig wird...du verzettelst dich ohne ende,dadurch wird nichts fertig,und die Qualität leidet auch darunter...

Beispiel: ich arbeite ja täglich mehrere Stunden am Roster. Wenn ich gleichzeitig an mehreren Teams oder Ligen arbeiten würde,bin ich sicher käme nur Schrott heraus. Deshalb bearbeite ich Liga für Liga,und in den Ligen Team für Team

Du tust dir damit selbst am allerwenigsten einen gefallen,dann kommt hinzu,das du anscheinend nicht durchliest was geschrieben wird,oder es eben nur überfliegst. Hast dzu Zb bei deinen Hertha Trikots insbesondere beim away geschaut,ob die Hosen und Stutzen wirklich so sind,wie bei deinem Pack? Das sind so kleinigkeiten,die du nicht machst,du erstellst etwas,und dann je nachdem verbesserst du etwas wie beim Paderborn third,oder reagierst gar nicht,wie beim Puma Ball oder beim Uruguay Trikot! Und das ist es was nervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Trikots Saison 2013/2014 Trikots Saison 2013/2014