Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 592
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2013, 22:34  

Beitrag #31

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Tese ich sehe grade noch dass du online bist kannst du mir ein feedback geben? 2. ich denke ich setze mich morgen an die bayern away lederhose,ja? 3. Haben wir schon das Bayern third?
22.05.2013, 23:02  

Beitrag #32

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
gibt von mir ne 8

Ich glaube von den ganzen Bayern Kits (außer home) gibt es keine offiziellen Bilder.
Ich glaube KSC und FSV Frankfurt sind schon raus aber ich vermute mal die sind beide recht schwer zu erstellen
22.05.2013, 23:06  

Beitrag #33

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
tese aber du hattest mir gesagt dass zu ner 9 nur noch die position der logos fehlt also ein widerspruch- also zeichnen kann ich ja gut also das habe ich doch gezeigt oder?

---------- Beitrag aktualisiert am 22.05.2013 um 22:42 Uhr ----------

Tese, ich will zwar nicht mit meiner meinung deine kompetenz als einer der besten kitmaker überhaupt nicht infrage stellen aber ich denke dass man kitmaking mit kuunst vergleichen kann: Es ist eine meinungssache. also ich finde meine kits sind gut, ich bin zufrieden. meine kits denke ich unterscheiden sich von deinen in details, du hast mehr netze, aber manchmal oder bzw. sehr häufig sehe ich keine netze auf den trikots also erstelle ich welche findest du meine trikots gut? ICH MUSS JA NICHT DER BESTE SEIN! Aber viele kitmaker bzw neutrale fifa zocker sagen dass die ea kits schlecht sind stimmst du da überein? findest du meine kits mindestens genauso gut, wie die ea kits oder besser? wie viel punkte würdest du den ea kits bei fifa 10 geben? Freue mich wenn du zurückschreibst

dein größter Fan,

Eisadler
23.05.2013, 17:39  

Beitrag #34

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ok ich begründe die 8 mal kurz:

im Gegensatz zum letzten Kit sind hier keine Bündchen an Armen und Stutzen. Das sind so Sachen die musst du gar nicht erstellen wenn du wie eine psd. Datei speicherst. Einfach die Ebene einblenden und fertig wie in meinem Teamplate. Dann haben alle Kits von Nike diese Dinger an der Schulter und diese "Löcher" an den Seiten.

Außerdem finde ich diese Benotung etwas albern
23.05.2013, 19:13  

Beitrag #35

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
ja, du hast recht es ist nicht zu vergleichen ist halt ein bisschen meinungssache kennst du hsv balti und hast du noch kontakt?
23.05.2013, 19:53  

Beitrag #36

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ja kenne ich. Ich schaue oft bei FPL vorbei um Sachen zu konvertieren
23.05.2013, 20:04  

Beitrag #37

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
ich halte sehr viel von seinen kits ist er auch noch für fifa 10 aktiv?
23.05.2013, 21:25  

Beitrag #38

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
leider nicht
23.05.2013, 23:32  

Beitrag #39

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
und hast du irgendwelchen kontakt zu dsc?

---------- Beitrag aktualisiert am 23.05.2013 um 23:17 Uhr ----------

2. frage: wie machst du es wenn du nach bildern sucht an der seite hast du ja ein netz hinzugefügt, aber ich finde über google bilder keine bilder wo man ne seitansicht sieht
24.05.2013, 14:14  

Beitrag #40

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
leider nicht evt. Kahn Titan

über welches Trikot reden wir jetzt ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Trikots Saison 2013/2014 Trikots Saison 2013/2014