Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 187
Gesamt online: 188
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2013, 00:36  

Beitrag #21

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
ja, aber der bl ball wurde schon gemacht den update ich nur noch da müssen noch nähte draufDaumen hoch aber welche bälle brauchst du denn sonst noch?
08.06.2013, 00:46  

Beitrag #22

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also ich glaubs wirklich nicht...jetzt schau mal 3 Beiträge zurück,da habe ich dir einen Link herein gestellt,klicke dieses an,und du wirst 2 Bälle sehen,einen davon kennst du ja schon,und der andere??? Zudem,ist dein Puma Ball fertig?
08.06.2013, 00:52  

Beitrag #23

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
sorry kahn hab ich übersehen werde ich machen fange gegen nachmittag an mit dem nike maxin
08.06.2013, 00:54  

Beitrag #24

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Eisadler
sorry kahn hab ich übersehen werde ich machen fange gegen nachmittag an mit dem nike maxin
SuperDaumen hoch
08.06.2013, 10:12  

Beitrag #25

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
aha,so Tese,dann erkläre mir mal warum du den hier noch nicht hochgeladen hast????Freudig überrascht[color="Silver"]
habe ich doch eine Seite vorher Zwinkern
ist mir gestern erst eingefallen dass es da Bälle gibt. Ich glaube es gibt da auch den neuen EL-Ball

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Landespokale RL Nord


So, weil ich im Regionalliga Thread gesehen habe das Tese vielleicht Trophäen für die Landespokale braucht habe ich die der Regionalliga Nord erstellt also folgende Pokale (Wappen)
  • Krombacher Pokal Niedersachsen
  • SHFV Lotto Pokal
  • Oddset Pokal
Download: Landespokale RL Nord.rar
sehr gut Daumen hoch . Wobei das auch davon abhängt ob die neuen Teams erstellt werden

Zitat:
Zitat von Eisadler
okay die fsh datei hat mich verwirrt aber das hätte ich auch hingekriegt Freudig überrascht also wieder nichts zu tun gibt es irgendwas woran ich arbeiten kann?
Ich habe neulich Bilder von den neuen Trikots von Magdeburg gesehen. Die sind wie die von Union Berlin in blau-weiß
08.06.2013, 11:37  

Beitrag #26

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
das heißt was machst du die magdeburg kits oder soll ich sie machen ?
08.06.2013, 12:12  

Beitrag #27

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
mach du sie ich sitze immer noch am Glücksgas-Stadion
08.06.2013, 12:21  

Beitrag #28

Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Eisadlers Avatar
Eisadler
Beiträge: 283
Beiträge: 283
ok meinst du, dass ich sie hinkriegeSehr genervt
08.06.2013, 12:29  

Beitrag #29

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ein Versuch ist es wert
08.06.2013, 16:53  

Beitrag #30

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
EL-Ball? Wäre natürlich auch geil
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads VdV's Allrounder Projekte VdV's Allrounder Projekte