Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 348
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2013, 19:08  

Beitrag #11

hfclers Avatar
hfcler
Beiträge: 8
hfclers Avatar
hfcler
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich spiele mit Teams aus unteren Liegen!
Ich kenne mich mit soundfiles von fifa aus. Habe viele selbst erstellt und dementsprechend auch untere Teams mit sounds ausgestattet.
Es kommen auch oft welche, aber nicht in der anzahl, wie bei 09.

Zum EGS : Nicht so schlimm. Ich hatte schon für fifa-09 die fsh-files aus dem grazer stadion extrahiert und die flags und banner von halle importiert. So sieht das stadion wenigstens " ähnlich" aus.

Gameplay-Steuerkreuzeinstellung
Macht der Computer je nach teameinstellung alles selber ?

Spielen die Motivationseinstellungen im CM eine große Rolle für die Anfangsstärke der Teams?

Grüße
03.09.2013, 20:00  

Beitrag #12

hfclers Avatar
hfcler
Beiträge: 8
hfclers Avatar
hfcler
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo,
ich habe gestern das fifa gecrasht. (Erinnerte mich an gute alte fifa-07 zeiten) Nachdem ich die letzten schritte rückgängig machte war klar , dass es am sound lag. mit ersetzter audio.big lief es wieder.
Nun meine frage: Kann man die audio. big "überladen", sind die Anzahl der sounds begrenzt? Ich hatte viele sounds integriert..
Was kann ich tun?
Der soundmaster zeigt keine Fehler mit der "schlechen" audio.bin an..
03.09.2013, 20:02  

Beitrag #13

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
ist mir noch nicht passiert, nur der SM crasht sehr gerne mal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads Sound Gameplay Stadien Sound Gameplay Stadien