Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 538
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2013, 23:16  

Beitrag #21

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
jep,das untere gefällt mir auch besser
06.11.2013, 13:46  

Beitrag #22

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
sieht richtig gut aus Daumen hoch
06.11.2013, 21:57  

Beitrag #23

JHB0302s Avatar
JHB0302
Beiträge: 98
JHB0302s Avatar
JHB0302
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Es gibt etwas Probleme mit den Bildern nach dem es Kahn-Titan gestern getestet habe kann auch ich jetzt sagen das ich wohl irgendwas falsch gemacht habe. Bin aber Dran.

Aber ich hab noch eine weitere Vorschau, wollte selber wissen was ich für Dateien habe, das kommt auf jedenfall.



Tese kann man dich eigentlich außer hier noch Kontaktieren
ICQ,Facebook,Skype wenn ja schick mir das mal per PN.
22.11.2013, 23:55  

Beitrag #24

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Servus JHB! Wenn du mal wieder im Forum bist und das liest,wäre es wirklich aussergewöhnlich toll,wenn du mal etwas schreiben würdest. Da du mir leider nicht auf FB oder ICQ antwortest,dann vielleicht hier..

Nicht das du mich falsch verstehst,ich will dich keineswegs drängen,aber es wäre wunderbar,wenn man mal wüsste wie der Stand der Dinge ist. Kommen die Background Bilder noch,oder ist das Thema erledigt? Es ist ja wirklich kein Problem,wenn etwas nicht geht,oder man keine Zeit hat,oder keine Lust mehr hat. Aber ich denke trotz allem,könnte man sich mal vielleicht an irgendeinem Tag die Zeit nehmen(vielleicht 2-3 minuten) und hier einfach mal kurz schreiben,und erklären was Sache ist!
25.11.2013, 16:50  

Beitrag #25

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
JHB war gestern online,und antwortet auch hier nicht mehr...ok...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Menüediting. FIFA 10 Menüediting.