Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 253
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2013, 12:18  

Beitrag #101

PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
Beiträge: 32
vielen Dank....easy....

sieht super aus!Daumen hoch
08.11.2013, 13:21  

Beitrag #102

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
das ist ganz einfach. (Wenn der nette herr Kahn nichts zum vorjahr verändert hat!)

du fängst an mit der update01.rar. die entpackst du und dann ziehst du den Inhalt vom cmn Ordner in dein cmn Ordner von FIFA 10. den findest du zb. hier:

C:/Program files (x86)/EA Sports/FIFA 10/data/Cmn.

das Grafikpack... tja da bleibt dir nichts anderes über als den CM10 zu öffnen und die Trikots usw. manuell einzufügen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

genau richtig!! Und der nette Herr Kahn hat natürlich nichts geändertLachen
08.11.2013, 14:31  

Beitrag #103

manu74s Avatar
manu74
Beiträge: 70
manu74s Avatar
manu74
Beiträge: 70
Beiträge: 70
thank-you for up-date!
08.11.2013, 16:01  

Beitrag #104

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Neu: die Champions League ist jetzt ein einziges Turnier, Fifa10editierer hat es geschafft,die Quali in die CL einzubauen (bislang eigenes Turnier),dafür Vielen Dank
Für den Turniermodus oder den Managermodus ? Denn das würde mich doch stark wundern wenn das ohne Abstürze läuft
08.11.2013, 18:57  

Beitrag #105

PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
PinoyChiqs Avatar
PinoyChiq
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Fifa 10 wird ja immer besser...heheDaumen hoch
08.11.2013, 19:17  

Beitrag #106

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
Für den Turniermodus oder den Managermodus ? Denn das würde mich doch stark wundern wenn das ohne Abstürze läuft
Managermodus,und ja ohne abstürze....Fifa10editierer ist ein kleiner zauberer.. Aber jetzt passt es richtig zussammenZwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2013 um 19:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PinoyChiq
Fifa 10 wird ja immer besser...heheDaumen hoch
das hoffe ich doch. Auch müsste jetzt der Transfermarkt anderst verlaufen durch das ändern bzw übernehmen der Fifa14 Daten, bei International Reputation
08.11.2013, 19:22  

Beitrag #107

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Managermodus,und ja ohne abstürze....Fifa10editierer ist ein kleiner zauberer.. Aber jetzt passt es richtig zussammenZwinkern
Ich glaube mich auch erinnern zu können dass die EL die Probleme gemacht hat. Aber egal Hauptsache es läuft Zufrieden
08.11.2013, 19:26  

Beitrag #108

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tese
Ich glaube mich auch erinnern zu können dass die EL die Probleme gemacht hat. Aber egal Hauptsache es läuft Zufrieden
auch die wird noch bearbeitet,bzw zu einem Turnier zusammengefügt,sobald der Rechner von Fifa10editierer wieder geht. Was schlecht war bislang: Fifa hat oft gar nicht die Sieger der ersten Qualirunde übernommen,weil es zwei verschiedene Turniere waren. Das ist jetzt nicht mehr der fall
08.11.2013, 19:31  

Beitrag #109

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Das lag daran dass du beim verlinken den Haken nicht umgestellt hast.
Ich habe ja für mich die CL und EL etwas bearbeitet mit ein paar mehr Teams damit der 5. Platz in der Buli 2 Qualispiele wie in echt macht und das läuft ohne Probleme.
Aber wenn FIFA 10 Editierer das in einem Turnier hinbekommt umso besser.
18.11.2013, 15:12  

Beitrag #110

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Sag mal wurde was am Managermodus geändert ? Zum einen ist es etwas realistischer ( Bayern auf Platz 1, Dortmund auf 3) aber in der Torjägerliste führt Johannes van den Bergh gefolgt von Philipp Lahm Sehr genervt . Generell nur Abwehr und MF-Spieler.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Megapatch 2013/2014 FIFA 10 Megapatch 2013/2014