FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Downloads (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-downloads/)
-   -   FIFA 10 Megapatch 2013/2014 (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-downloads/36185-fifa-10-megapatch-2013-2014-a.html)

Kahn-Titan 20.10.2013 01:39

FIFA 10 Megapatch 2013/2014
 
auf ein neues! Wir gehen in die 4. Auflage dieses wohl einzigartigen Patch.

Es hat wieder unendlich viel Zeit gekostet,weil ich dieses mal noch "tiefer" in den Roster reingegangen bin. Denn ich habe nicht nur die Fifa14 Spielerwerte übernommen,sondern auch Potenzial (was die endstärke der Spieler betrifft) und auch die "international Repution" ,was wichtig für den Transfermarkt ist. Auch habe ich für alle Teams das neue Budget,also wieviel Geld die Teams zu verfügung haben,übernommen,so dass das ganze noch einen Tick realistischer wird.Auch habe ich wieder den Spielern ihre aktuelle Schuhe zugeordnet

Im vergleich zu letztem Jahr gibt es wieder einige neue Sachen:

Neue Teams:

-EA Guingamp (Frankreich)
-Hellas Verona (Italien)
-Real Madrid B (Spanien)
-FC Barcelona B (Spanien)
-Wacker Innsbruck (Österreich)
-Cricuma EC (Brasilien)
-Quilmes AC (Argentinien) by Colgado
-San Martin de San Jose (Argentinien) by Colgado
-Belgrano Cordoba (Argentinien) by Colgado
-Atletico Rafaela (Argentinien) by Colgado
-CA All Boys (Argentinien) by Colgado
-Union Santa Fe (Argentinien) by Colgado
-Olimpo Bahia Blanco (Argentinien) by Colgado
-dazu alle deutschen Regionalliga Aufsteiger


Neue Stadien:

-Stade du Roudourou (Guingamp)
-Glücksgasstadion (Dresden) (by Tese)
-Tivoli Neu (Innsbruck)
-Sportpark (Unterhaching) (by Sido)
-Islas Malvinas (All Boys)
-Olympico de Cordoba (Belgrano Cordoba)
-Centenario (Quilmes)
-El Nuevo Monumental (Rafaela)
-EspritArena (Düsseldorf) (by Tese)

Neue Bälle: (by vdv)

-adidas Afrika Cup Ball
-adidas Cafusa Replica
-adidas Cafusa (Copa del Rey)
-adidas Cafusa Replica Winter
-adidas Europa League Ball
-adidas Finale
-adidas CL Finale 2014 Lissabon
-adidas Finale Winter
-adidas Lique 1 Ball
-adidas Prime MLS
-adidas Prime MLS Finale
-adidas Tafugo
-adidas Torfabrik 2013/2014
-adidas Torfabrik 2013/2014 Winter
-Derbystar 2013
-Jako Champ Classico white-blue
-Nike Maxim Copa Libertadores
-Nike Maxim CBF
-Nike Incyte
-Nike Incyte Barclays Premier League
-Nike Incyte LFP ( Liga BBVA, Liga Adelante)
-Nike Incyte Serie A


-neue Faces (AxelMairena,bless,daniyyel,xxffy)
-neue Minfaces (Tese,vdv,)
-neue Trainerface (Fifa10 editierer)
-neue Schuhe (Rabzyxor,hemiunu,alex_10,JeffiOne,nabo78,mh25)
-neue Logos (vdv,Tese)

-neue Trikots(Tese,vdv,Eisadler,Yorgen1968,sgavina,xtofh er,WinCool)
-neue Mini-Trikots (Tese,alex1008)

-Install.exe (JHB)

folgende Ligen wurden von mir komplett bearbeitet:

-1. Bundesliga
-2. Liga
-3. Liga
-Regionalliga Bayern
-Regionalliga Nord
-Regionalliga Nordost
-Liga BBVA (Spanien)
-Barclays Premier League (England)
-Serie A (Italien)


desweiteren habe ich International über 700 Transfers durchgeführt

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen,wenn doch tut es mir sehr leid,ist definitiv keine absicht!

Updates mit weiteren Ligen werden folgen!


Download:https://mega.co.nz/#F!bNRDXKoA!JZSplyJ8dk4vYmcdNxD1pg


Creation Master10:http://www.file-upload.net/download-...ter10.rar.html
Anleitung für CM10:http://www.file-upload.net/download-...-CM10.rar.html
unlimited fat:http://www.file-upload.net/download-...d-fat.rar.html

Großen Dank gilt wieder,wie jedes Jahr, all denjenigen die mir geholfen haben,diesen Patch auf die Beine zu stellen. Ein extra Dank geht an Tese und vdv,die fast im alleingang die Trikots für die deutschen Ligen erstellt habe. Herzlichen Dank!

Viel Spaß wünscht euch wie immer
euer Kahn-Titan



Anleitung von JHB zur Install.exe:

Installationsanleitung Megapatch 13/14
1. Download der 6 .rar Dateien und dann natürlich entpacken
(2.) - NUR WINDOWS VISTA, 7 UND 8 BENUTZER . Geht in euer Benutzerverzeichnis dann auf appdata , local , virtual store und sucht nach EA SPORTS vermutlich unter Programm Files x86 den Ordner komplett löschen.
Solltet ihr den Ordner appdata nicht sehen können aktiviert bitte die Versteckten Ordner unter Ordneroptionen --> versteckte Dateien und Ordner anzeigen.
3. Löscht in euren eigenen Dateien / Dokumenten den FIFA 10 Ordner.
4. Die vorher entpackte Datei FIFA 10 MEGAPATCH 13-14 als Administrator ausführen und bei extract to euer FIFA 10 Hauptverzeichnis auswählen dann auf Extract wenn eine Meldung kommt diese mit Yes to all bestätigen. Nach Abschluss des Installationsvorgangs geht ihr in euren data Ordner im FIFA 10 Hauptverzeichnis öffnet die Datei FM Regenerator 10 wiederrum als Administrator.
5.Spielen :)

anmerkung von mir:
wenn ihr alles gemacht habt wie von JHB beschrieben,solltet ihr den Creation Master 10 installieren. Danach öffnen und folgendes ausführen
1.File-save
2.Tools-regenerate fat and bh
3.Tools-clean fat
4.File-save
5.File-close

Sollte Fifa nicht starten,dann solltet ihr die Fifa exe (auf dem Desktop und im Fifa Ordner) mit der Unlimited fat ersetzen,dann sollte alles reibungslos gehen

credits:

-Tese
-van der Vaart
-Sido
-JHB
-Fifa 10 Editierer
-Eisadler
-xtofher
-WinCool
-sgavina
-alex1008
-Yorgen1968
-mh25
-nabo78
-JeffiOne
-alex_10
-hemiunu
-Rabzyxor
-AxelMairena
-bless
-daniyyel
-xxffy
-Colgado

Nochmals Vielen Dank an alle


Updates:

Update01:http://www.file-upload.net/download-...ate01.rar.html
Update02:http://www.file-upload.net/download-...ate02.rar.html
Grafikpack01:http://www.file-upload.net/download-8267232
/Grafikpack01.rar.html
Grafikpack02:http://www.file-upload.net/download-...ack02.rar.html
Stadien:http://www.file-upload.net/download-...adien.rar.html

JHB0302 20.10.2013 02:29

AW: FIFA 10 Megapatch 2013/2014
 
Zitat:

anmerkung von mir:
wenn ihr alles gemacht habt wie von JHB beschrieben,solltet ihr den Creation Master 10 installieren. Danach öffnen und folgendes ausführen
1.File-save
2.Tools-regenerate fat and bh
3.Tools-clean fat
4.File-save
5.File-close

Sollte Fifa nicht starten,dann solltet ihr die Fifa exe (auf dem Desktop und im Fifa Ordner) mit der Unlimited fat ersetzen,dann sollte alles reibungslos gehen
Die Unlimited Fat ist standartmäßig mit drin nur umbenannt. Und das obere kann man sich eigentlich sparen durch den FM Regenerator. Habe noch nie mit dem CM regeneriert außer automatisch wenn ich was mit dem verändert habe.

Kahn-Titan 20.10.2013 02:49

AW: FIFA 10 Megapatch 2013/2014
 
Zitat:

Zitat von JHB0302 (Beitrag 695878)
Die Unlimited Fat ist standartmäßig mit drin nur umbenannt. Und das obere kann man sich eigentlich sparen durch den FM Regenerator. Habe noch nie mit dem CM regeneriert außer automatisch wenn ich was mit dem verändert habe.


Nein,das sehe ich komplett anderst. ich bin absolut gegen den FM generator,der hat mir mal mein Fifa komplett verhauen,warum auch immer. Wer mit dem CM regeneriert,gerade auch bei den kommenden Updates,wo ja auch Grafikpacks dabei sind,ist definitiv auf der sicheren Seite. Ich würde jedem raten,lieber mit dem CM10 zu regenerieren,wie mit dem FM Regenerator, zumindest ist das meine erfahrung. Und wie hast du die unlimited mit reingepackt? Die habe ich doch gar nicht hochgeladen?

FIFA10Editierer 20.10.2013 02:52

AW: FIFA 10 Megapatch 2013/2014
 
Account löschen

Kahn-Titan 20.10.2013 02:57

AW: FIFA 10 Megapatch 2013/2014
 
Ja,leider kann man eben bei den Trainerbildern nur eine begrenzte anzahl von Bildern einfügen,von daher ist es logischerweise unmöglich,alle deine Trainerbilder in den Patch einzufügen...

JHB0302 20.10.2013 03:00

AW: FIFA 10 Megapatch 2013/2014
 
Zitat:

Zitat von JHB0302 (Beitrag 695878)
Die Unlimited Fat ist standartmäßig mit drin nur umbenannt. Und das obere kann man sich eigentlich sparen durch den FM Regenerator. Habe noch nie mit dem CM regeneriert außer automatisch wenn ich was mit dem verändert habe.

Vom alten Patch noch übrig eine .exe Datei verändert sich ja nicht.
Also bei mir läuft es so top. Habe zum Schluss auch mit meiner exe alles installiert.

Kahn-Titan 20.10.2013 03:08

AW: FIFA 10 Megapatch 2013/2014
 
Zitat:

Zitat von JHB0302 (Beitrag 695882)
Vom alten Patch noch übrig eine .exe Datei verändert sich ja nicht.
Also bei mir läuft es so top. Habe zum Schluss auch mit meiner exe alles installiert.

achso OK. Gut,ist eben nur meine erfahrung,die ich hier weiter gebe,kann natürlich jeder regenerien wie er will...

We<3FIFA 20.10.2013 10:55

AW: FIFA 10 Megapatch 2013/2014
 
Wie füge ich die managerbilder in den Patch ein?
Ist ja eine ordnerdatei mit noch mehr Ordnern wo Bilder drin sind. Ich weiß nicht wie das gehen soll. Danke im vorraus
Über den cm 10? Wenn ja wie?

Tese 20.10.2013 12:40

AW: FIFA 10 Megapatch 2013/2014
 
Wie immer gibt es von mir eine Database wo alle Spieler im Managermodus in der ersten Saison ihr aktuelles Alter haben. Dafür stimmt dann das Geburtsdatum nicht mehr.
In der DB enthalten ist auch der CL-PAtch von makispla den ich letzes Jahr kompatibel mit dem Megapatch gemacht habe. Dort sind ein paar zusätzliche Teams drin. Wenn ihr für diese auch die Grafiken haben wollt solltet ihr die CMP Patches mit dem CM einfügen.

DOWNLOAD
DB-Tese.rar

We<3FIFA 20.10.2013 12:49

AW: FIFA 10 Megapatch 2013/2014
 
Zitat:

Zitat von Tese (Beitrag 695927)
Wie immer gibt es von mir eine Database wo alle Spieler im Managermodus in der ersten Saison ihr aktuelles Alter haben. Dafür stimmt dann das Geburtsdatum nicht mehr.
In der DB enthalten ist auch der CL-PAtch von makispla den ich letzes Jahr kompatibel mit dem Megapatch gemacht habe. Dort sind ein paar zusätzliche Teams drin. Wenn ihr für diese auch die Grafiken haben wollt solltet ihr die CMP Patches mit dem CM einfügen.

DOWNLOAD
DB-Tese.rar

Tese, wie füge ich denn (ich glaube das sind sogar deine) die 75 Managerbilder ein?
Danke im vorraus gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018