Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 418
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2009, 20:01  

Beitrag #131

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Und Hand aufs Herz sie ist nicht unberechtigt.
09.07.2009, 04:04  

Beitrag #132

Geronimo80s Avatar
Geronimo80
Beiträge: 1
Geronimo80s Avatar
Geronimo80
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ea sowie konami sind nur abzocker

eure wünschen werden ignoriert, hauptsache ihr kauft euch die spiele
09.07.2009, 08:30  

Beitrag #133

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
tja so sind die eben wa?
09.07.2009, 12:42  

Beitrag #134

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Nicht immer so schwarz sehen. Glaube nicht, dass sie die Wünsche ignorieren. Sie entwickeln das Spiel halt in kleinen Schritten weiter, aber mich stört es, dass die seit Jahren die Torjubel ned erneuern. Wenn die das System von der Konsole übernehmen für PC, dann ist es ja okay, aber so ist das einfach nur ********, weil man schon alle Szenen auswendig kennt.
09.07.2009, 15:03  

Beitrag #135

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
also da ich serbe bin Daumen hoch würde ich mir die Serbische nationalmannschaft, und eventuell die serbische liga (ist aber kein muss) wünschen,
wieso gibt es die denn nicht serbien in fifa 09? In 08 gabs die auch nicht so weit ich mich noch erinnern kann,

und natürlich besserer Managermodus z.B.:
-trikotnummer tauschen
-besseres verhandeln ( spieler tauschen und eventuell noch geld drauf)
-und verbesserter talentsucher ( bestimmte position, alter usw..)

das wars erstmal
09.07.2009, 19:38  

Beitrag #136

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
hab grad grhört das der schweinsteiger aufm cover erscheinen soll stimmt des
09.07.2009, 19:51  

Beitrag #137

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Noch steht gar nichts fest an offiziellen Infos, die wird es auch nicht vor dem 15.7 geben, weder Screens, noch Videos noch andere Art von Infos, außer vlt verinzelt grobe Sachen durch den Main Producer Luke Didd, wie eben das mit der russischen Liga
09.07.2009, 19:56  

Beitrag #138

Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von shibby
ja, russische liga würde ich auch begutheissen, aber Gott ist Tot! (Gebildete wissen was ich meine ^^)
"Gott ist tot!" - Nietzsche.
"Nietzsche ist tot!" - Gott.

Lachen Pariser Metro, wenn ich mich nicht irre? Suche die Geschichte schon seit Monaten und bin schon halb verzweifelt ;D
09.07.2009, 20:31  

Beitrag #139

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
@apollox
hier stehts im fettgedrucktem:
Fußball-Simulation: Schweinsteiger wirbt für "Fifa 10"
09.07.2009, 20:39  

Beitrag #140

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie gesagt, offizielles wird es es erst ab dem 15.07 in Sachen PC version geben.
Als Bsp sind die angeblichen FIFA 10 PC Screens bei der Computer Bild alles Konsolen Screens der XBOX360 oder PS3 Version oder FIFA 09 Screens welche aufpoliert wurden, kurz gesagt Fake.
Wurde sogar von EA als Bsp, genaue rgesagt vom Main Producer Luke Didd bestätigt und dementsprechend sollte man noch nichts für die PC Version glauben und sowas wie das mit dem Cover erst recht nicht, denn das wurde letztes jahr erst anfang August bekannt gegeben und wenn du mal schaust, weder im offiziellen FIFA UK Forum, wo Luke Didd regelmäßig schreibt und andere Mitarbeiter, noch sonstwo steht das geschrieben, die die das sagen, leiten es davon ab, das auf einem Konsolen Screen Schweinsteiger im Mittelpunkt steht, was er bisher sonst nie war.

Entweder du glaubst mir das oder nicht, wenn es doch stimmt, war es mehr als gut geraten und pures Glück
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Wünsche, etc. FIFA 10: Wünsche, etc.