Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2009, 20:24  

Beitrag #11

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
ALso:
Xbox 360:
-Be A Pro Tw Steuerung
-Be a Pro nich nur 4 saisons sondern bis karrierende (max 40 jahre alt)
-Türkische 2. Liga
- Deutsche 3. Liga
-Eigene Manschaft erstellen
-Bei Managermodus wenn man rauasgeschmissne wird dass man dann zu einem neuen verein kan(nur schlechte weil man ja rausgeschmissen wurde)
22.05.2009, 20:38  

Beitrag #12

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
PS3:
-das man auf dem trainingsplatz wählen kann ob man mit oder ohne mauer freistoß üben will
-das es mehr modis gibt
-das man auf dem trainingsplatz auch den keeper spielen kann
-wie schon von adisen erwähnt : Be a Pro TW steuerung
23.05.2009, 03:01  

Beitrag #13

bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
Beiträge: 20
mein wunsch für den be a pro modus auf allen systemen:
vorteile wenn man zu einem besseren verein kommt. gute idee wäre meiner meinung nach dass man gehalt pro spiel bekommt mit torprämie(oder halt zu null prämie) und bei guten vereinen halt mehr geld bekommt und dann mit dem geld den spieler verbessert, nicht mit erfahrung von der man bei jedem verein gleich viele bekommt...und mein größter traum wäre wahr *schnief*Daumen hoch EDIT: stimme allen zu dass be a pro als torwart steuerbar sein sollte, dafür gleich noch ne idee: vllt bei uninteressanten aktionen schnellerer spielablauf um zu viel herumstehen zu vermeiden. dann könnte man einbauen dass man z.b. wenn man eine taste drückt fängt und auf einer anderen taste wegfaustet und wenn man fangen drückt der ball aber zu schnell war der ball zwischen den fingern durchrutscht. ich hoffe euch gefällts Lachen
24.05.2009, 00:33  

Beitrag #14

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Achja. Verteidiger bei Standarts nach vorne holen können!
24.05.2009, 02:46  

Beitrag #15

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
PS3

-Eckball scharf schiessen!!!
-Eckball: Torwart selber bestimmen, wann er als Stürmer kommen sollte
-Spieler, die gerade den Ball zugespielt bekommt besser kontrollieren können. z.B. wenn ein Stürmer angespielt wird bleibt er immer stehen, aber Verteidiger läuft zum Ball... (Und das selbe mit dem Spieler, der hinter einem Ball/Gegner hinterher rennt, kann man manchmal nicht aktiv bewegen!)
-Managermodus: Bei Stadionupgrade soll auch das Stadion optisch grösser werden beim Spielen
-Schnelltaktiken sollten wirkungsvoller werden
-Die CPU-Grätschen sollten vermehrt geahndet werden (wirklich schlimm z.T.)
-Freistoss: spezielle Anzeige/Bedienung für Aussenrist-/Innenristschuss
-Schneller Freistoss ausführen
24.05.2009, 14:32  

Beitrag #16

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
für PC wäre der Arena-Modus cool !!!
24.05.2009, 14:56  

Beitrag #17

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
-indirekten freistoß im stafraum
-mauer beim freistoß selbst justiren
-Be a Pro Torwart steuerung
24.05.2009, 16:40  

Beitrag #18

fcb4evers Avatar
fcb4ever
Beiträge: 13
fcb4evers Avatar
fcb4ever
Beiträge: 13
Beiträge: 13
torhüter die elfer verursachen^^
fehlentscheidungen vom schiri (find ich immer recht amüsant)
deutsche dritte liga
logischere simulationen (ich hab mal mit bayern gegen den ksc 4:0 verloren und micah richards hat mal von der mittellinie aus ein tor geschossen (in der 30. minute^^))
24.05.2009, 16:48  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das erste gibt es doch bereits, zumindest beim PC, zwar selten, aber es kommt vor wenn der Keeper mal rauskommt
24.05.2009, 17:13  

Beitrag #20

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Fehlentscheidungen gibt es auch (jedenfalls bei mir auf PS3)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Wünsche, etc. FIFA 10: Wünsche, etc.