Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10: Wünsche, etc. im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ja ich versthe dich...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2009, 12:30   #251
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

ja ich versthe dich
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 12:50   #252
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

Das ist auch wichtig, das keine partie wie die andere ist, denn das ist in echt auch nicht so. In der einen Partie spielt Team X perfekt und gewinnt gegen team Y locker und leicht und in der nächsten kann es genau anders aussehen und genau das gibt es in FIFA nicht, da fühlt sich jede Partie fast gleich an, egal gegen wenn und gegen den selben gegner sogar komplett gleich eigentlich.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:03   #253
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

Beispiel: Werder - Frankfurt.
Letzte Saison zweimal 5:0 für Werder und heuer plötzlich 2:3 aus Werder Sicht. In FIFA wären solche Unterschiede nich möglich.
Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:04   #254
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

Jop.
Wenn man einmal einen Lauf hat und eine passende Aufstellung gefunden hat dann läuft alles wie von selbst in jedem Spiel.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:18   #255
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

Das kann man wirklich laut sagen, das sehe ich bei meiner Arsenal Aufstellung, die ich individiuell gestaltet habe und genau auf Arsenal zugeschnitten habe und kaum mit nem anderen Team gut klappen würde. Wie ich mit der den Dreh raus hatte, auch was die laufwege an geht meiner Spieler, klappten Passstaffetten und Kombination perfekt, weil ich immer genau wusste, wo Spieler X hin läuft und somit blind dort hin spielen konnte, weil ich wusste er wird schon in der Nähe sein und ihn bekommen, dementsprechend konnte ich dann auch immer locker durch die Abwehr meist und hoch gewinnen, auch gegen andere Englische Topteams lief es fast immer gut ohne große Schwierigkeiten, nur selten mal, das es schwierig wurde.
Das Problem nämlich ist, dass das EA Gameplay bisher einfach zu steif war und das obwohl fast ganz oben in der einen Datei einen Parameter gibt, mit dem man es zumindest schonmal etwas auflockern kann, indem man ein Feature stärker mit nutzt was es seit ca 3 jahren in FIFA gibt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:26   #256
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von N oeske
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 213
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

welches feature ist das denn?
N oeske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:51   #257
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

Team Motivation, also die Anzeige neben den Teamnamen bei der Ergebnisanzeige
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 14:51   #258
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 74
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

natürlich kann man mit den selben aufstellungen spielen, aber wenn man dann hoch gewinnt, was ich auch auf der ps3 auf LEGENDE schaffe, dann ist eins kla FIFA ist viel zu einfach
also das heist
legende muss viel schwerer werden, insgesamt muss jede stufe schwerer werden also, schon profi weltklasse und legende
jezt zu den aufstellungen, die meisten mannschaften haben eine feste aufstellung, zumindest in der bundesliga ab platz 7 aufwärts, damit sollte man schon öfters gewinnen, aber nicht jedesmal(verbesserung von legende) aber
es sollte mehr verletzungen geben, wodurch dann die probleme entstehen sollten, wenn man zb. einen rechtsaußen verletzt hat und einen um zb. 5werte verminderten wert hat, sollte der spürbar das team schächen was es im moment noch nicht tut
kuba16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 16:50   #259
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 30
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Team Motivation, also die Anzeige neben den Teamnamen bei der Ergebnisanzeige
=Teamchemie?
Söhner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 17:20   #260
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

Nein, sondern das ist die aktuelle Motivation des teams, aufgeteilt in 3 Balken seit FIFA 06 oder FIFA 07 ein Feature. Bei vollen 3 Pkt ist die Wahrscheinlichkeit das als Bsp ein Distanzschuß rein geht höher als bei nur 1 Pkt, um nur ein Bsp zu nennen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 10: Wünsche, etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de