Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 516
Gesamt online: 516
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2009, 12:30  

Beitrag #251

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja ich versthe dich Zufrieden
10.08.2009, 12:50  

Beitrag #252

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist auch wichtig, das keine partie wie die andere ist, denn das ist in echt auch nicht so. In der einen Partie spielt Team X perfekt und gewinnt gegen team Y locker und leicht und in der nächsten kann es genau anders aussehen und genau das gibt es in FIFA nicht, da fühlt sich jede Partie fast gleich an, egal gegen wenn und gegen den selben gegner sogar komplett gleich eigentlich.
10.08.2009, 13:03  

Beitrag #253

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Beispiel: Werder - Frankfurt.
Letzte Saison zweimal 5:0 für Werder und heuer plötzlich 2:3 aus Werder Sicht. In FIFA wären solche Unterschiede nich möglich.
10.08.2009, 13:04  

Beitrag #254

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Jop.
Wenn man einmal einen Lauf hat und eine passende Aufstellung gefunden hat dann läuft alles wie von selbst in jedem Spiel.
10.08.2009, 13:18  

Beitrag #255

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann man wirklich laut sagen, das sehe ich bei meiner Arsenal Aufstellung, die ich individiuell gestaltet habe und genau auf Arsenal zugeschnitten habe und kaum mit nem anderen Team gut klappen würde. Wie ich mit der den Dreh raus hatte, auch was die laufwege an geht meiner Spieler, klappten Passstaffetten und Kombination perfekt, weil ich immer genau wusste, wo Spieler X hin läuft und somit blind dort hin spielen konnte, weil ich wusste er wird schon in der Nähe sein und ihn bekommen, dementsprechend konnte ich dann auch immer locker durch die Abwehr meist und hoch gewinnen, auch gegen andere Englische Topteams lief es fast immer gut ohne große Schwierigkeiten, nur selten mal, das es schwierig wurde.
Das Problem nämlich ist, dass das EA Gameplay bisher einfach zu steif war und das obwohl fast ganz oben in der einen Datei einen Parameter gibt, mit dem man es zumindest schonmal etwas auflockern kann, indem man ein Feature stärker mit nutzt was es seit ca 3 jahren in FIFA gibt.
10.08.2009, 13:26  

Beitrag #256

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
welches feature ist das denn?
10.08.2009, 13:51  

Beitrag #257

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Team Motivation, also die Anzeige neben den Teamnamen bei der Ergebnisanzeige
10.08.2009, 14:51  

Beitrag #258

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
natürlich kann man mit den selben aufstellungen spielen, aber wenn man dann hoch gewinnt, was ich auch auf der ps3 auf LEGENDE schaffe, dann ist eins kla FIFA ist viel zu einfach
also das heist
legende muss viel schwerer werden, insgesamt muss jede stufe schwerer werden also, schon profi weltklasse und legende
jezt zu den aufstellungen, die meisten mannschaften haben eine feste aufstellung, zumindest in der bundesliga ab platz 7 aufwärts, damit sollte man schon öfters gewinnen, aber nicht jedesmal(verbesserung von legende) aber
es sollte mehr verletzungen geben, wodurch dann die probleme entstehen sollten, wenn man zb. einen rechtsaußen verletzt hat und einen um zb. 5werte verminderten wert hat, sollte der spürbar das team schächen was es im moment noch nicht tut
10.08.2009, 16:50  

Beitrag #259

Söhners Avatar
Söhner
Beiträge: 30
Söhners Avatar
Söhner
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von apollox
Team Motivation, also die Anzeige neben den Teamnamen bei der Ergebnisanzeige
=Teamchemie?
11.08.2009, 17:20  

Beitrag #260

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, sondern das ist die aktuelle Motivation des teams, aufgeteilt in 3 Balken seit FIFA 06 oder FIFA 07 ein Feature. Bei vollen 3 Pkt ist die Wahrscheinlichkeit das als Bsp ein Distanzschuß rein geht höher als bei nur 1 Pkt, um nur ein Bsp zu nennen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Wünsche, etc. FIFA 10: Wünsche, etc.