Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2009, 22:35  

Beitrag #381

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von kuba16
welche konsole hast du el nino93 ?

wenn ich antworten darf, ps3,
und wenn nicht..tja...dann ignoriert diesen post einfach Lachen
30.09.2009, 14:35  

Beitrag #382

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
tja da wird aba wahrscheinlich auch kein update kommenSchluchzen
30.09.2009, 17:49  

Beitrag #383

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von skylinefreak
wenn ich antworten darf, ps3,
und wenn nicht..tja...dann ignoriert diesen post einfach Lachen
ich weis ja nicht ob du der ein oder selbe typ bist....
so jetzt du deinem kommentar

Zitat:
Zitat von skylinefreak
ich bin 17, und anscheinend bist du nicht der hellste im kopf und nicht ich, so und mach mich jetzt nicht mehr blöd an, hier geht es um fifa und nicht um dein kinderkramm
und ich bin nich der hellste?
30.09.2009, 18:37  

Beitrag #384

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von kuba16
ich weis ja nicht ob du der ein oder selbe typ bist....
so jetzt du deinem kommentar



und ich bin nich der hellste???

hey du vollpfosten, genau du bist nicht der hellste, machst hier einfach so jemanden blöd an. Was willst du eig.? Wenn du streit suchst dann bist du hier falsch, wie ich schon sagte hier dreht es sich nicht um KINDERKRAMM also lass mich in ruhe und such ein therapeuten auf den dir geht es anscheinend nicht gut. Wahrscheinlich bist du einer dieser 10 jährigen zwerge die über dem internet die stärksten sind, oder du hast nix zu tun, du noob. Also hör auf mit deinen beleidigungen, den du hast schließlich angefangen, ich möchte nicht wegen so nem idioten wie dir gesperrt werden oder sonst was.
So ab jetzt werde ich dich KIND einfach ignorieren.
30.09.2009, 19:54  

Beitrag #385

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
du hast noch mal angefangen, mit der frage, ob du antworten darfst?!
so, allein diese frage war andeutend auf den strreit, den wir vorher schon hatten.dann hast du gesagt, dass ich dich nicht mehr blöd anmachen soll, hab ich nich getan, du hast zu meinem post geschrieben, wo ich ja noch einverstanden war, aber das du mal wieder dann darauf andeutend musst mit:
Zitat:
Zitat von skylinefreak
wenn ich antworten darf, ps3,
Zähnefletschen, das ist ein forum, und dann musst du das mit dem ignorieren auch nicht schreiben, außerdem was machst du hier und dein freund, fals das einer ist oder ein und die selbe person. dann vor ein paar tagen, als du mich gefragt hast warum ich wissen will, wie alt du bist, war wieder auch eine sehr qualifizierte aussage!

zudem, wenn du noch in deinen nachrichten verschiedene wörter wie kind oder kinderkramm extra groß schreibst, zeigt das, dass du
ein gewisses alter noch brauchst

so und wenn du das gelesen hast oder eben nicht, wie du ja schon geschrieben hast, dann lasse mich jetzt bitte in ruhe, bitte kein kommentar mehr dazu
30.09.2009, 21:17  

Beitrag #386

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich hab ps3 ja ^^
30.09.2009, 23:44  

Beitrag #387

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
morgen hole ich mir fifaLachen
ich hoffe das wir uns online sehenDaumen hoch

wer mein online-id nicht kennt: serif01

hoffe das jemand lust hat ein paar spiele zu spielenDaumen hoch

ach ja spiele natürlich ps3^^
02.10.2009, 14:43  

Beitrag #388

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
also ich hatte schon fifa am mittwoch bekommen Daumen hoch
02.10.2009, 14:45  

Beitrag #389

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
natürlich für die ps3 ^^
ich denke ich sehe hier keinen von an der ps3, allerhöchstens hör ich euch
05.10.2009, 19:06  

Beitrag #390

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
^^ hörst uns?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Wünsche, etc. FIFA 10: Wünsche, etc.