Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 630
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2009, 13:06  

Beitrag #41

LocValHaiss Avatar
LocValHais
Beiträge: 15
LocValHaiss Avatar
LocValHais
Beiträge: 15
Beiträge: 15
ja zu recht aber ich hoffe das die spielerberührungen ausgeglichener sind. Denn das ist was was mich beim Fifa 09 und auch vorher schon ziehmlich geärgert hatZwinkern
28.05.2009, 15:31  

Beitrag #42

SvFabinhos Avatar
SvFabinho
Beiträge: 1
SvFabinhos Avatar
SvFabinho
Beiträge: 1
Beiträge: 1
PS3:

- hoffe auf realistischere Finanzverwaltung sowie Trainer / Manager Aufgaben
- hoffe auf die 2. Österreichische Liga
- Russische Liga
- Champions Leauge mit den besten Mannschaften
- Fans grafisch besser dargestellt sowie mehr Chorgesänge sowie mehr Fangeschehen
- Bewegungen der Spieler vl noch etwas realistischer
- Witterungsverhältnisse ... zB bei nassem Boden der Ball schneller ...
- Freundschaftsspiele vor Saison
- Eigener Trainingsmodus im Karrieremodus wo man die Trainings abhalten kann ...

Ja sollte mir noch was auffallen werde ich es sicher noch editieren ...

MfGDaumen hoch
01.06.2009, 04:10  

Beitrag #43

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
ich weiß nicht ob es das schon auf den vorherigen seiten gab aber, ich würde ganz gerne mal die einstellung "Spieldauer" ansprechen. Dort ist das längste 10 Minuten glaube ich. Wäre doch besser wenn man die spieldauer selber einstellen kann. also natürlich von mindestens 2 minuten bis maximal 45 minuten. außerdem würde ich mir ein fifa ohne bugs wünschen aber das ist [fast] unmöglich aber vielleicht gibt es ja ein wunder von EA ^^ ansonsten was gibts sonst noch... achja die grafik sollte wieder bisschen besser werden^^ und vielleicht noch ganz neue features die geil sind Lachen

Aber mein Wunsch den viele haben ist, dass FIFA 10 spaß machen soll Zwinkern
01.06.2009, 11:22  

Beitrag #44

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
auch wenn vieles schon gesagt wurde hier sin meine vorschläge für PS3 & XBOX360:
-russische liga
-trainingsmodus(wo man freistöße, ecken etc. üben kann)
-winterpause in der man sich auf transfers konzentrieren kann oder wer will der kann mit seinen nachwuchsspielern ein hallenturrnier machen
-mehr animationen vor, im und nach dem spiel(fans, bei verletzungen mit trage vom platz, einwechslungen mit dem 4. ofiziellen und der tafel, richtige meisterschafftsfeier)
-dass man den trainer un die auswechselbank sieht(trainer könnt ma ja im MM selbst erstellen)
-grafik und physis algemein noch n bisschen verbessern
-im 10vs10 kicken einstellen
-vielleicht dass man schwalben un schirifehlentscheidungen einstellen kann(aber net online)
-und zuletzt bitte bessere kommentare

achso des hab ich noch vergessen:
-realistische verletzungen(bei mir kommt immer nur ausgerenkter finger oder son dreck un deswegen hat der spieler auch noch 2 spiele gefehlt
-im managermodus wieder die nummern ändern können
01.06.2009, 23:11  

Beitrag #45

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
mir geht es auch darum die 3. Bundesliga zu haben...jetzt ist der BVB ja aufgestiegen^^
01.06.2009, 23:13  

Beitrag #46

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Vllt. noch wenn Spieler erschöpft sind (Gelber/Roter Balken) dass das Verletzungsrisiko steigt.....Also auch mal einen Krampf od. Zerrung bekommen, u. das bei Verlängerungen natürlich sowieso. Auch Knochenbrüche, Bänderrisse bei Fouls, falsches auftreten etc. ;-)
02.06.2009, 02:10  

Beitrag #47

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Blut spritzen, Tribüneneinstürze, Flitzer, Hooligans, Blitzeinschläge, usw... ^^

Ne quatsch. Aber Flitzer wären echt cool. Als Spieler kann man sie noch einfangen XD
02.06.2009, 02:15  

Beitrag #48

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Warum nicht, so als Cheat wär das bestimmt nicht schlecht.^^
02.06.2009, 13:28  

Beitrag #49

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
die idee von maddes ist nicht schlecht Zufrieden aber wird EA bestimmt nicht machen^^ aber: Bitte EA nehmt ein emotionaleren und besseren Kommentator!! Die bei fifa 09 kannste ja vergessen... geil wäre auch noch wenn man mit seinem verein im managermodus ein eigenes stadion bauen kann (also man hat ca. 20 vorlagen und von dennen kann man eine aussuchen) Lachen
02.06.2009, 15:27  

Beitrag #50

marquinhos Avatar
marquinho
Beiträge: 1
marquinhos Avatar
marquinho
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo

Ich würde mir für die PS3 wünschen

- original Stadien in der portugiesischen Liga (wenigstens der 5 Großen)
- Stadionveränderung mit Erhöhung des Stadionmanagers

sonst fällt mir im Moment nix ein

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Wünsche, etc. FIFA 10: Wünsche, etc.