Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2009, 21:14  

Beitrag #271

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von Friedhof
Manuell geht das halt derzeit nur mit Umwegen und ist doch aufwendig.
Das Problem ist wohl auch hier die Masse weil die müssen das ja dann bei unzähligen Teams machen für jeweils Home, Away, Third und Keeper. Zu viel eigentlich.
Wieso?
Bei den Transfers und Spielerstärken ist es doch auch nen Aufwand und auch da geht es.
13.08.2009, 23:24  

Beitrag #272

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von N oeske
Wieso?
Bei den Transfers und Spielerstärken ist es doch auch nen Aufwand und auch da geht es.
ist auch so, zumindest den trikotsponsor sollte man ändern können, und trikot vielleicht mit der mannschaft die man spielt, selber rumbasteln
14.08.2009, 00:32  

Beitrag #273

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Die Grundlagen für so was sind ja schon da. Wenn man eine eigene Mannschaft erstellt kann man ja auch auf ein Trikot Tool zugreifen wenn man so will.
14.08.2009, 00:51  

Beitrag #274

Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Beiträge: 38
1. das die pc version wie die ps3 version wird. hab die 09er demo gespielt und war geschockt.

also weiß jetzt nicht ob das schon genannt wurde aber ich würde mir mal endlich einen spectater modus wünschen =/ mnche spiele würden mich schon interessieren abe rman kann leider nur wörter anschauen Enttäuscht

so und endlich mal frauen fußball integrieren!! in welcher zeit leben wir? eig. müsste sowas doch schon viel früher kommen oder nicht.

dann noch ball und keeper verhalten. könnte bichen mehr wie bei pro evo sein. tore sind zu 90% fast imemr die selben. und der keeper is mir zu spider man like Lachen

so und in dem chat in der lobby nur einmal pro minute schreiben als anti spam schutz. ihr wisst ja wa sich damit ansprechen .. das ist manchmal schrecklich wie die sich voll spammen
14.08.2009, 10:51  

Beitrag #275

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
meinst du das die ps3 version wie pc version bei 10 die gleiche ist, oder auch schon bei 09 gleich ist?
zu frauenfußball
also seit wann ist fraauenfußball attraktiv, seit sagen wir 2007 erst, als die weltmeister geworden sind, außerdem sind nur die nationalmannschaften etwas interressant, wenn die dfb auswahl der frauen gegen aserbaidschan spielt, interressiert das keinen, bei den männern ist das anders
also frauenfußball ist noch immer uninterressant, nur 1-2 spiele wären interresant, deutschland gegen brasilien mehr fällt mir nicht ein
in der liga gibt es siege glaub ich mit einem ergebnis von 8 null 10 null, und das nicht so selten, zwar hat bremen damals auch 8 null gewonnen gegen bielefeld, jedoch ist das erstmal einmalig
14.08.2009, 11:52  

Beitrag #276

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
hab mir die xboix 360 geholt mit fifa 09 >NOCH!!

aber wenn fifa 10 rauskommt kaufe ich direkt!!

weil fifa 09 bzw 10 ist viel besser auf xbox als pc finde ich!!

was werden die alles an der xbox version verbesser!!!==???
14.08.2009, 11:54  

Beitrag #277

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
frauenfußball find ich au übertrieben, die teams würden dann au net mehr als 1 bis 1,5 sterne bekommen. außerdem gibts meinermeinung nach keine dateien der frauen bei fifpro
un das des mit dem fraUEnfußball mal ne zeit lang n thema is liegt nur daran das unsr team konkurenzlos weltmeister geworden is un wenn ich jetz auf die straße gehen würde un fragen würde wo die frauen wm 2011 is würde keiner wissen dasse in deutschland is(is die wirklich in deutschland?)


was is eignlich ein spectater modus
14.08.2009, 12:30  

Beitrag #278

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von domme009
hab mir die xboix 360 geholt mit fifa 09 >NOCH!!

aber wenn fifa 10 rauskommt kaufe ich direkt!!

weil fifa 09 bzw 10 ist viel besser auf xbox als pc finde ich!!

was werden die alles an der xbox version verbesser!!!==???
das ist nichts neues, das fifa auf xbox360 und ps3 besser ist
14.08.2009, 12:40  

Beitrag #279

Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von germanfigter


was is eignlich ein spectater modus
hab ick bestimmt falsch geschrieben wa aber ich meine
als observer in ein spiel joinen =)

das es uninteressant is, is auch keine richtige aussage =/ guck dir doch mal an was die da für mannschaften reingemacht haben tschechische, polnische liga etc. nimmt auch keine *** ... und fifa ist in deutschland das meistverkaufteste spiel denn wenigstens eine frauen bulli?
muss ja jetz nich rumänien , armenien oder kasachstan genommen werden wenn ihr versteht wa sich damit andeuten will Daumen hoch
14.08.2009, 16:56  

Beitrag #280

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
trotzdem ist frauenfußball nicht interessant, grade weil fifa das meistverkaufte spiel ist in deutschland, würde ea sports keine großen gewinne verzeichnen, die anderen länder interressieren frauenfußball noch weniger, brasilien auch im frauenfußball gut, ist ein armes land, also auch keine gewinne für ea sports Daumen hoch
also insgesamt keine gewinne für ea sports, also werden sie es nicht einbauen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Wünsche, etc. FIFA 10: Wünsche, etc.