Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 255
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2009, 17:59  

Beitrag #431

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich finde es auch nicht gut was du hier sch´reibst wie gesag tdeine fekalsprache ist nicht gut: Daumenrunter:
12.10.2009, 18:40  

Beitrag #432

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Nachdem heute schon einige Gerüchte um PES 2010 das Licht der Welt erblicken durften, folgt auch gleich Fifa 2010. Angeblich hat die Seite NG-Gamer mehrere Informationen rund um Fifa 2010 von EA Mitarbeitern bekommen. Folgende Informationen wurden bekanntgegeben:
  • Training-Modus wieder da
  • Keepers werden schneller verletzt
  • Russische, Rumänische und Argentinischen Ligen
  • Besseren Überblick über eure Transfers
  • Internationale Teams können trainiert werden
  • Erstellen Sie euer eigenes Stadion
  • Neue Adidas Live Liga verfügbar
Ob diese Punkte es auch wirklich ins Endspiel schaffen, wer weiß, schön wäre es ja! Was fehlt euch noch an Fifa?

Was davon ist jetzt eigentlich im 10 auf PS3 drin?
12.10.2009, 19:25  

Beitrag #433

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
soll das mit nem update kommen?
12.10.2009, 21:40  

Beitrag #434

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
das versteh ich nicht, fifa ist doch schon raus, sollen die infos jetzt für pes 10 oder fifa10 sein, außerdem welche konsole
12.10.2009, 21:58  

Beitrag #435

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
genau, das würde ich auch gerne wissenFreudig überrascht
12.10.2009, 22:45  

Beitrag #436

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
War vor der Veröffentlichung von Fifa... wenn man es liest sollte man wohl rauskommen... Lachen
12.10.2009, 22:54  

Beitrag #437

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
ja, super der beitrag war ja dann ganz toll!
außerdem, antwortest du immer nur halb, welche konsole den jetzt, mensch, konzentrier dich junge
manno manno mann
12.10.2009, 23:52  

Beitrag #438

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von kuba16
ja, super der beitrag war ja dann ganz toll!
außerdem, antwortest du immer nur halb, welche konsole den jetzt, mensch, konzentrier dich junge
manno manno mann
Wenn ich schreibe was davon im PS3 drin ist hab ich sicher Xbox oder? Konsetrier dich beim Lesen...
13.10.2009, 02:41  

Beitrag #439

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von AndiHam
sagmal krawall gerry,
was für ein problem hast du eigentlich ?
klar wussten wir es alle vorher und deswegen haben wir es auch alle gekauft Zufrieden
urteilen kann man bei deiner fekalsprache eigentlich ganz gut über dich.
du hast mir zwar empfohlen meinen account hier zu löschen, aber wenn ich mir deine kindergartenlaberei so durchlese, ist es bestimmt für deine gesundheit besser, wenn du dich aus foren heraushälst, wo auch mal was stehen kann, was dir nicht gefällt Zufrieden

in dem sinne "auf wiedersehen"
gruß
andi
p.s. und klar ..... ich kauf mir jetzt eine konsole, nur um nochmal fifa zu kaufen Zufrieden ... tolle idee. iich glaube du hast den ganzen ansatz von vorhe herein gar nicht verstanden, was mich allerdings auch keineswegs wundert.
für meine gesundheit was hast du denn fürn schatten was willst du bauer denn machen also ehrlich langsam drehste durch und mach hier nicht auf oberschlau nur weil du ein paar jahre älter bist....du bist bestimmt son idiot der im wahren leben nur rummgeschubbst wird und hier machst dann ein auf obergefährlich und das mit den alter und der reife überleg mal selbst wer hier was von uns ist wenn du hier anfängst mir zu drohen.....du bist einfach nur durch im kopf aber auch egal hab jetzt kein bock mehr auf dich

DU TROTTELDaumen hoch
13.10.2009, 02:43  

Beitrag #440

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von el nino93
ich finde es auch nicht gut was du hier sch´reibst wie gesag tdeine fekalsprache ist nicht gut: Daumenrunter:
meinst mich oder ihn????
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Wünsche, etc. FIFA 10: Wünsche, etc.